Profil für Yvi77 > Rezensionen

Die Tudors - die komplette Serie [13 DVDs]
Die Tudors - die komplette Serie [13 DVDs]
DVD ~ Jonathan Rhys Meyers

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. November 2014
Ich kenne die Reihe bereits aus dem TV, aber manche Teile hatte ich leider verpasst. Und weil mir die Verfilmungen so gut gefallen haben, musste ich mir die einfach kaufen. Und für den Preis braucht man nicht lange überlegen. Die Qualität stimmt, was will man mehr. Kaufempfehlung!

Dakine Rucksack Campus 33 Liter Mehrfarbig (Octane) 05BP2F
Dakine Rucksack Campus 33 Liter Mehrfarbig (Octane) 05BP2F
Wird angeboten von Trekking Star

5.0 von 5 Sternen schöner Rucksack, 17. November 2014
Nach 4 Jahren hat der Jack Wolfskin Rucksack meines 13 jährigen Sohnes ausgedieht. Da ich mir aber einen geräumigen und schönen Rucksack dieser Marke mittlerweile nicht mehr leisten kann (weil sich der Preis, seitdem ich den damals gekauft habe, fast verdoppelt hat), habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. So bin ich auf den Dakine mit seinen 33 l aufmerksam geworden. Er bekommt ihn zu Weihnachten, daher kann ich nichts zum Tragekomfort sagen, aber über das Erscheinungsbild. Der Dakine sieht optisch sehr ansprechend aus, ist echt groß und hat wirklich viel Platz und Stauraumvarianten. Was mir sehr gefällt ist, dass die breiten Träger oben mit einem Steg verbunden sind, wie bei seinem alten Rucksack. Die Kids haben echt viel zu schleppen heutzutage und da braucht es einen guten Tragekomfort. Ich war erstaunst über die mit, ich glaube Microfaser, abgesteppten Fächer für Handy etc.! Das ist richtig klasse! Was mir allerdings aufgefallen ist, er riecht stark nach Chemie. Muss ihn vor der 1. Benutzung erstmal ein paar Tage lüften lassen oder aussprühen.
Ich hoffe, das er mit dem Dakine Rucksack gut zurecht kommt und dieser einige Jahre meinen Sohn begleitet.

PUMA Tasche evoPOWER  Bag, Puma Red/Black/White, 63 x 33 x 26 cm, 54 Liter, 072117 03
PUMA Tasche evoPOWER Bag, Puma Red/Black/White, 63 x 33 x 26 cm, 54 Liter, 072117 03
Wird angeboten von MAWOSTORE

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Tasche Evopower Bag (Ausrüstung)
Ich habe diese Tasche für meinen Sohn gekauft, für den Sportunterricht und Training. Man bekommt wirklich viel rein, für den Unterricht vielleicht etwas zu groß, aber allemal besser als zu klein. Sie sieht auch optisch richtig gut aus. Kaufempfehlung!

Krups XF901D Edelstahl-Turbo-Quirle
Krups XF901D Edelstahl-Turbo-Quirle

5.0 von 5 Sternen Top, 17. November 2014
Bei meinem Mixer von Krups sind Teile, die im Original aus Plastik waren, kaputt gegangen. Zum Glück gibt es diese Ersatzstäbe-Original Krups! Sie passen genau und Plastik wurde durch Metall ersetzt. So werden sie sicher lange halten. Kaufempfehlung!

iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche Strass rosa
iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche Strass rosa

5.0 von 5 Sternen super, 23. September 2014
Ein absolutes super Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte vorher eine teure Schale und nach kurzer Zeit brachen mir nach und nach alle Ecken weg. Da dachte ich, bestell mal was preiswertes, wenn das teure auch bloß nichts taugt. Und, ich bin von Anfang an davon überzeugt. Mein S4 ging problemlos und ohne Kraftaufwand in die Schale hinein, alles hält, nichts wackelt, alles auch noch ganz und sieht super aus. Zum Glück habe ich mir gleich 2 Farben bestellt. Absolute Kaufempfehlung!

2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz
2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen toll, 23. September 2014
Mein Sohn und ich nutzen es für unsere Smartphone. Gerade beim S4 mini ist es schwierig, diese kleinen Tastenfelder problemlos mit den Fingern zu bedienen. Es entsteht oft ein nerviger Wortsalat. Also, wir empfehlen sie, da sie mit ihrem weichen Gummi noch dazu das Display schützen. Kaufempfehlung. Das Einzige was mich stört, er ist etwas groß, Frau kann ihn ja problemlos in ihrem "Umzugskarton" mitnehmen, aber für Männer...da wird's schwieriger.

TaoTronics Universal Auto KFZ Halterung Windschutzscheibe & Armaturenbrett Handyhalter Halterung für KFZ Auto handyhalter Samsung Galaxy S4 i9500 S3 i9300 S2 i9100 SII iPhone 5 2.17 "- 4.72" 360 Grad drehbar
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen es geht, 23. September 2014
Ich war nach Handywechsel auf der Suche nach einer Halterung für mein S4. Habe mir dazu ein Video angeschaut und es bestellt. Leider ist es nicht so stabil, wie es im Video glaubhaft gemacht wird. Aber noch ist mein Handy nicht abgestürzt und ich hoffe, das bleibt so. Gibt sicher bessere für das gleiche Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 4:28 AM MEST

s.Oliver Damen Jacke 09.403.51.3102, Gr. 46, Beige (daisy)
s.Oliver Damen Jacke 09.403.51.3102, Gr. 46, Beige (daisy)

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 23. September 2014
Ich habe diese Jacke als Schnäppchen gekauft und ich war auch schon länger auf der Suche nach dieser Art. Sie ist modern, trägt nicht auf, sieht chic aus und man braucht sie nicht zu bügeln (was leider bei manchen Jacken leider der Fall ist). Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie definitiv wieder kaufen. Die Jacke fällt reichlich aus, aber so kann ich noch einen dicken Pullover drunter ziehen ohne wie ein Teddybär zu wirken.

Asterix bei den Olympischen Spielen
Asterix bei den Olympischen Spielen
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen es geht, 18. August 2014
Darauf hatte ich mich als Mutter eigentlich gefreut, als ich diverse Spiele bestellt hatte. Aber war dann recht schnell sehr enttäuscht. Macht teilweise kurz Spaß. aber nichts bewegendes dabei. Ich persönlich würde es nicht wieder kaufen.

Trend&Style MTV Tasche inkl. Teleskop Pen für Nintendo 3DS, Nintendo Dsi, Nintendo DSL
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20¤ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen super, 18. August 2014
Die Tasche sieht optisch super aus und erfüllt absolut ihren Zweck. Gerade Kinder lassen ja schnell mal was fallen und dann ist das Geschrei groß, wenn es kaputt ist. Hier bleibt das DS heil und man kann auch noch Spiele mitnehmen. Was will man mehr?! Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6