Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Iris-Lesejunkie > Rezensionen

Beiträge von Iris-Lesejunkie

Iris-Lesejunkie "Iris-Lesejunkie" (Buchhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Sweet Sins 3: Fesselnde Blicke
Sweet Sins 3: Fesselnde Blicke

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine prickelnd heiße Geschichte, 18. Dezember 2015
Ich muss sagen ich bin von Sweet Sins 3 wieder vollauf begeistert.
Die Geschichte um Renee und Nicholas ist sehr gefühlvoll, prickelnd, spannend und wahnsinnig erotisch.
Ich finde den Schreibstil wieder mal sehr flüssig und man kann das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen.
Von Anfang an wird man in ihren Bann gezogen und fiebert bis zum Ende mit den Protagonisten mit.
Eine klare Kaufempfehlung für eine wieder mal tolle Geschichte einer super Autorin.

Immer nur du - Teil 2
Immer nur du - Teil 2

5.0 von 5 Sternen Mitten ins Herz getroffen, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Immer nur du - Teil 2 (Kindle Edition)
Ich war ja schon vom ersten Teil der Geschichte völlig begeistert, aber der zweite Teil hat es dann erstrecht geschafft, mir direkt unter die Haut zu gehen und mich mittens ins Herz zu treffen.
Vivian Hall schafft es einfach immer wieder die Gefühle der Protagonisten so dermaßen lebendig wiederzugeben, dass man denkt man erlebt alles am eigenen Leib. Das ist es was ich bei einer Geschichte erleben will, mich darin zu verlieren, und das ist ihr mit Immer nur du wieder perfekt gelungen.
Das Gefühlschaos, das Kelly wegen Josh durchmacht ist einfach nur toll erzählt und die Spannung wie und ob sich Josh am Ende für Kelly entscheidet oder für seine Ex-Freundin hält sich durch die Geschichte hinweg.
Ich kann nur sagen, wieder eine wunderschöne Geschichte, die einem ans Herz geht und man nicht will das irgendwann ENDE da steht.

Santa's coming to my Heart
Santa's coming to my Heart

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Geschichte, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Santa's coming to my Heart (Kindle Edition)
Die Geschichte von Tessa und Nick ist eine super schöne Geschichte, die für die Jahreszeit einfach perfekt ist um sich schonmal langsam auf Weihnachten einzustimmen.
Die Geschichte ist flüssig erzählt und die Charaktere sind einem auf Anhieb sympatisch.
Die beiden schenken sich wirklich nichts, und man muss oft über die beiden schmunzeln. Aber genauso fühlt man auch mit ihnen. Es ist ein gelungener Mix der unterschiedlichsten Gefühlen, die die Geschichte so schön macht.
Klare Kaufempfehlung für eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte.

Immer nur du - Teil 1
Immer nur du - Teil 1

5.0 von 5 Sternen Wieder mal voll ins Herz getroffen, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Immer nur du - Teil 1 (Kindle Edition)
Diese Geschichte von Vivian Hall, hat wieder mal dafür gesorgt, dass mein Herz einige Takte höher geschlagen hat.
Durch den gewohnt lockeren Stil ihrer Geschichten, ist es einfach ein Hochgenuss, diese in einem Rutsch durchzulesen, ohne das man das Gefühl hat es könnte langweilig werden. Nein ganz das Gegenteil ist der Fall. Man lebt richtig mit den Figuren und macht alle Empfindungen mit ihnen durch.

In der Geschichte um Kelly und Josh zeigt uns die Autorin wieder die gesamt Gefühspalette, die ein richtig toller Liebesroman braucht um einen das Herz zu öffnen. Kells wächst einem sofort ans Herz und man leidet mit ihr, aber auch Josh ist einem von Anfang an sympathisch und man fiebert mit den Beiden mit bis zum Schluß. Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt auf den 2. Teil und bin sicher, auch dieser wird wieder ein Hochgenuss beim Lesen sein.

Vielen Dank für diese tolle Geschichte und eine klare Kaufempfehlung an alle die einen wirklich tollen Liebesroman nicht verpassen wollen.

Master of my Heart (Master-Reihe 1)
Master of my Heart (Master-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Ein wahrlich gelungenes Debüt, 2. November 2015
Ich muss sagen, ich war von der Geschichte von Anfang an gefesselt. Es kamen keine Längen auf. Ich habe mit den Protagonisten mitgefühlt und das macht eine gute Geschichte in meinen Augen auch aus. Für den ersten Roman der Autorin, muss ich sagen, ist es ihr wirklich gut gelungen den Leser zu verzaubern und schon gespannt auf den zweiten Teil zu warten. Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf.

Scarlet Cheeks: Unschuldige Verlockung
Scarlet Cheeks: Unschuldige Verlockung

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte wie man sie sich wünscht, 21. Oktober 2015
Ich muss sagen, ich bin von dieser Geschichte völlig begeistert, denn sie war genau nach meinem Geschmack.
Ein Buch das die Gefühlswelt ins Schweben versetzt. Ich bin schon sehr auf den 2. Teil gespannt und denke auch dieser wird
mich wieder völlig fesseln, klare Kaufempfehlung für diese schöne Geschichte.

Der Nachtfalke
Der Nachtfalke

5.0 von 5 Sternen Eine unglaublich emotionale Geschichte, die einem ans Herz geht, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Nachtfalke (Kindle Edition)
Ich bin begeistert. Diese Geschichte von kat Marcuse kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen, für alle die nicht nur irgendwelche seichten Liebesgeschichten lesen wollen.
Dieses Buch beschreibt so tiefgehend und schön, wie man von der Schattenseite des Lebens, durch den richtigen Menschen wieder ins Licht geholt werden kann. Das man sich seinen Dämonen stellen sollte, wenn man jemanden trifft der einem zeigt, dass es wahres Glück und die Liebe wirklich gibt. Es ist eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Erotik.
Die Geschichte von Falk und Leon ist mir wirklich zu Herzen gegangen und ich kann nur sagen, SUPER

Spiel mit Risiko
Spiel mit Risiko

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich fesselnde Geschichte, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Spiel mit Risiko (Kindle Edition)
Klare 5 Sterne für eine wirklich sehr schön erzählte, spannende, erotische Krimi/Lovestory würde ich das nennen.
Ich fand den Schreibstil wirklich sehr fließend und die Geschichte ließ sich wunderbar lesen.
Es gab keine Längen und die Mischung aus Krimi und Lovestory wurde super umgesetzt.
Weitere Bücher der Autorin werden sich auf meinem Reader ihr zu Hause finden.

Pygmalion - perfekt unverliebt
Pygmalion - perfekt unverliebt

5.0 von 5 Sternen Was soll ich da noch sagen... außer... MEGAHAMMERGEIL !!!!!, 30. August 2015
Ich brauch jetzt nicht auch noch eine Nacherzählung des Inhalts des Buches von mir zu geben, also sage ich einfach nur das was mir spontan einfällt, nachdem ich die letzte Seite des Buches gelesen hab.

Ich bin absolut begeistert!!!
Ich fand diese Story einfach nur anbetungswürdig schön und so voller Witz, Hingabe und Liebe erzählt, dass ich regelrecht in der Geschichte gefangen war. Die Schreibweise war so flüssig und toll aufgebaut, genauso wie alle Personen ihren ganz eigenen Charme entwickelt haben. Sei es Doc H. der von mal zu mal sympathischer wurde, über Olga die man im Laufe der Geschichte einfach auch gut verstehen und insgeheim geschmunzelt hat, aber vorallem Lisa (Eva) , die mit ihrer offenen und reinen, herzlichen Art einfach das Herz zum Schmelzen bringt.
Ich kann nur sagen ein unvergessliches Buch, das ich mit Sicherheit immer gerne wieder lesen werde um eine Zeit lang wieder in die Welt von Pygmalion, Lisa, Olga und allen anderen einzutauchen und auf einer kleinen Glückswelle mitreite, die das Buch seinen Lesern beschert.
Danke Clannon Miller für diese tolle Geschichte und die vorherigen tollen Bücher :-)

Cowboy sucht Frau - Teil 2
Cowboy sucht Frau - Teil 2

5.0 von 5 Sternen Ein krönender Abschluss unserer Cowboys der keine Wünsche offen lässt, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Cowboy sucht Frau - Teil 2 (Kindle Edition)
Auch der zweite und damit letzte Teil der Cowboy sucht Frau Geschichte, ist wieder einmal nur mit Lob zu überschütten.
Die Geschichte schließt direkt an den ersten Teil an und man taucht sofort wieder in die Welt der Blueberry-Ranch ein.
Es werden alle kleinen Geheimnisse um unsere vier Pärchen gelüftet und die erotischen Momente kommen wie immer nicht zu kurz.
Die ganze Geschichte ist ein unglaublich tolles Zusammenspiel im Wechsel der einzelnen Storys zu den vier Paaren, die niemals langweilig wird.
Beim Lesen geht einem richtig das Herz auf wie lebendig die einzelnen Personen ausgearbeitet wurden.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung, sonst entgeht euch echt eine wahnsinnig tolle Geschichte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19