Profil für W800i-Lover > Rezensionen

Beiträge von W800i-Lover
Top-Rezensenten Rang: 4.974.069

W800i-Lover (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
KabelDirekt Pro Series Klinkenkabel für AUX Eingänge 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 0,5m

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. August 2014
Was will man groß über einen Klinkenstecker sagen: Dieser hier hat die richtige Qualität an Kabel und Stecker um einen guten Sound zu übertragen. Ganz klarer Kauftipp.

Adaptare 10016 aufrollbares Klinkenkabel (3,5mm Klinkenstecker, 0,8m) mit integrierter Spule

1.0 von 5 Sternen Billiger Schund, 10. August 2014
Der Preis und das eigentlich praktische aufrollen ließen mich den Klinkenstecker bestellen. Dünnes Kabel, in der Qualität der Drähte mit denen sonst Toast-Tüten verschlossen werden. Die Aufrollung funktionierte auch nicht, so dass sofort Kabelsalat entstand. Ob es an der Aufrollung oder an der Kabelqualität lag, kann ich nicht sagen, aber der Sound der übertragen wurde war unterirdisch. Vermutlich war das Kabel auch gebrochen. Umgehend zurückgeschickt, weil kaputt, und einen gescheiten Stecker gekauft.

Der Puzzlemörder von Zons. Thriller
Der Puzzlemörder von Zons. Thriller

3.0 von 5 Sternen Kennst Du einen, kennst Du alle, 11. März 2014
Den ersten Teil fand ich ganz nett und originell. Nur finde ich auch, daß sich der Effekt aus Vermischung von Vergangenheit und Gegenwart sehr schnell abnutzt. Drei Bücher trägt die Idee so nicht.

Uli Borowka - Volle Pulle: Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker
Uli Borowka - Volle Pulle: Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker

5.0 von 5 Sternen Schöner Fußballerbericht, 28. März 2013
Sehr habe ich mich für die Fußball-Insider-Geschichten erfreut. Gladbach auf der Verliererstraße ist für jeden Kölner lesenswert. Das persönliche Alkoholiker-Schicksal vom Autor ist mal interessant zu lesen, aber die Hintergründe oder gar Ursachen der Sucht bleiben dem Leser verschlossen. Sei es drum: eine sehr lesenwerte Kombination aus Fußballer- und Trinkerbiographie.

Vier Tage im November: Mein Kampfeinsatz in Afghanistan
Vier Tage im November: Mein Kampfeinsatz in Afghanistan

1.0 von 5 Sternen Langweilig, keine Handlung, banale Schilderung eines Berufes, 4. März 2013
Von den positiven Bewertungen auf amazon.de und im TV wurde ich angelockt. Bei 80% (kindle) habe ich das Buch beendet. Bis dahin ist aber auch nichts passiert. Der Autor beschreibt seinen Arbeitsalltag als Soldat, also welche Wäsche er warum trägt, welche Waffe er wann nutzt, wie seine Unterkunft an Tag x ausgestattet ist. Das ist schrecklich langweilig, da wünscht man sich eher die Berufsbeschreibung eines Berufes in dem auch tatsächlich was passiert. Erstaunt war ich doch darüber mit welcher großen Angst die Soldaten da in den Einsatz gehen. Werden die falsch vorbereitet oder sind die im falschen Beruf?
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 1:34 PM MEST

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Gelungene Beschreibung, 4. Februar 2013
Mir haben sehr die vielen Aspekte eines Blackout gefallen, die hier sehr plastisch beschrieben werden. Spannende Handlung und gute Beschreibung der diversen Folgen. Regt zum nachdenken an.

Zero Option: Victor 2 - Thriller
Zero Option: Victor 2 - Thriller

5.0 von 5 Sternen Perfekte Fortsetzung, 4. Februar 2013
Inklusive der Kurzgeschichte der dritte Teil um den Killer Tressart. Schlüssige Fortsetzung, die sich nahtlos an die ersten Teile anfügt - wie aus einem Guss geschrieben. Wer den ersten Teil mag, wird hier nicht enttäuscht.

Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Apfelbäumchen
Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Apfelbäumchen

5.0 von 5 Sternen Tolles Vorlesebuch, 21. Januar 2013
Wirklich gelungenes Vorlesebuch, bei dem täglich ein Kapitel - in sich geschlossen - vorgelesen werden kann. Sehr unterhaltsam - auch für den Vorleser - geschrieben

Einmal Puff und zurück
Einmal Puff und zurück

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Einmal Puff und zurück (Kindle Edition)
Erfüllt nicht die Erwartungen, die der Text beschreibt. Gewöhnungsbedürftige Geschichten aus dem Puff, die aber bei weitem nicht so unterhaltsam sind, wie ich es mir gewünscht hätte

pewag Schneeketten 58575 brenta 9 XMB 73 , 1 Paar
pewag Schneeketten 58575 brenta 9 XMB 73 , 1 Paar
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen Leicht zu montieren, 21. Januar 2013
Einfach zu montieren, trotzdem empfehle ich einen Test bei günstigen Umständen. Also im Hellen, ohne Schneematsch in den Radkästen und halt bei Temperaturen, bei denen die Finger nicht gefrieren.
Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat ist es ein Kinderspiel

Seite: 1 | 2 | 3