newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ing. Harald Miksits > Rezensionen

Beiträge von Ing. Harald Mi...

Ing. Harald Miksits

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Saeco CA6704/99 Kaffee-Fettlöser für Kaffeevollautomaten, 10 x 1,6g
Saeco CA6704/99 Kaffee-Fettlöser für Kaffeevollautomaten, 10 x 1,6g
Wird angeboten von more-than-coffee-de

5.0 von 5 Sternen 1x im Monat, 22. April 2015
Die SAECO-Espressomaschine nur reinigen und entkalken ist zu wenig.
Das Fett, dass sich in den Schläuchen, Ventilen etc. anlegt muss auch entfernt werden, sonst kann der Kaffe bald mal "komisch" schmecken. Gemeinsam mit der Entkalkung sollte auch die Entfettung erfolgen.

Thule FreeRide 532 Dach-Fahrradträger, 2er-Pack
Thule FreeRide 532 Dach-Fahrradträger, 2er-Pack

4.0 von 5 Sternen Thule spricht für Qualität, 22. April 2015
Man muss sich ein wenig Zeit nehmen, damit man die Querstangen auf die Reling, die Radträger auf die Querstangen und die Radträger auf die Räder genau abstimmt/einstellt.
Die Beschreibung ist hervorragen, ist man ja von schwedischen Produkten gewöhnt.
Mit einem Rad habe ich ein Problem. Die Stange wo der Radträger angeschraubt wir ist nicht rund und auch nicht gleichmäßig oval. Sie ist fast oval, wobei der Durchmesser oben dünner als unten ist. Somit kann man die Halterung des Radträger nicht gut fixieren. Ein Spanngurt muss zusätzlich verwendet werden.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Bügeleisen und -stationen von 100,00 bis 199,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Passt, 15. November 2014
Ich denke das Preisleistungsverhältnis passt. Ich hoffe, dass ich es nicht in Anspruch nehmen muss und die Bügelstation 10 Jahre funktioniert.

Gasdruckfeder Bürostuhl Gasfeder Hocker GAs Lift Hubbereich 27 - 37,5 cm Farbe: chrom [133]

5.0 von 5 Sternen passt genau, 15. November 2014
Die Original Gasdruckfeder ist nach 1/2 Jahr kaputt gegangen, weitrs wollte ich eine mit längerm Hub. Diese entspricht meinen Anforderungen. Mal sehen wie lange sie funktionieren wird.

Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Dampfbügelstation, 6 bar, Variabler Dampf 0-120 g/min, Dampfstoß: 260 g/min, automatische Abschaltung

5.0 von 5 Sternen RollsRoyce, 15. November 2014
Also diese Bügelstation ist wirklich von der gehobenen Oberklasse. Echt super Handling. Mal sehen wie lange sie funktionieren wird. Auf Grund des höheren Preises habe ich die 2 jährige Garantieverlängerung dazu genommen.

Spanisch - Unregelmäßige Verben: Wheel - Spanisch - Unregelmäßige Verben
Spanisch - Unregelmäßige Verben: Wheel - Spanisch - Unregelmäßige Verben
von Hueber Verlag GmbH & Co. KG
  Unbekannter Einband

1.0 von 5 Sternen Hilfreich, 15. November 2014
Ist sehr hilfreich, jedoch nicht geeignet in Räumen mit schwachem Licht. Der Kontrast zwischen gelb und rot passt nicht und die Schrift ist schon sehr klein, Vorallem die Schrift auf der gelben Oberfläche ist nicht zu lesen. Es gibt auch Fehler!
Würde ich nicht kaufen, wenn man schon 50+ ist und mit dem Sehen in der Nähe Probleme hat.

Perspectivas ¡Ya! - Aktuelle Ausgabe: A2 - Kurs- und Übungsbuch mit Vokabeltaschenbuch und Lösungsheft: Mit zwei CDs sowie einer DVD
von Sara Amann-Marín

5.0 von 5 Sternen schein sehr gut zu sein, 15. November 2014
Die VHS und auch Sculen verwenden diese Lehrbuch. Wir haben erst mit dem Buch begonnen, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist es toll und interesssant aufgearbeitet. Mehr kann ich erst sagen sobald wir ca. die Hälfte durch haben.

LEDDirect SMD LED Lampe 8W (670 lumen) 230V E27 Sockel, warmweiss 3000K
LEDDirect SMD LED Lampe 8W (670 lumen) 230V E27 Sockel, warmweiss 3000K
Wird angeboten von E-BO Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Passt für meinen speziellen Anwendungsbereich, 15. November 2014
Sie ist mit dem elektrischen Gartentor mitgesteuert. Je nach Belastung (Sommer/Winter, aufgehen/zugehen) schwankt die Spannung zwischen 180 und 210 Volt. Nachdem diese Lampe für einen Spannungsbereich (85-240V) und nicht Fixspannung 230V geeignet ist, habe ich immer die selbe Leuchtstärke. Somit super.

RFX + Care EH0004 KFZ-Verbandtasche rot, Inhalt nach DIN 13164 § 35h STVZO
RFX + Care EH0004 KFZ-Verbandtasche rot, Inhalt nach DIN 13164 § 35h STVZO

5.0 von 5 Sternen Sehr ok, 7. September 2014
Für den Betrag ist echt viel in der Tasche. Wir haben alle 4 Autos mit einer neuen Verbandstasche ausgestattet, nachdem eine abgelaufene Verbandstasche beim Pickerlmachen als leichter Mangel gekennzeichnet wurde.

Hama LTE-/GSM-Sperrfilter Satelliten-Sperrfilter für DVB-T-Empfang
Hama LTE-/GSM-Sperrfilter Satelliten-Sperrfilter für DVB-T-Empfang

5.0 von 5 Sternen JA es funktioniert, 7. September 2014
Vor einigen Jahren noch konnte man Fernsehsignale so im Bereich der Kanäle 35 bis 40 aufmodulieren. Das geht nicht mehr, da die oberen Kanäle für das LTE-Netz verwendet werden. Somit sind alle Kanäle von den Kabelfernsehbetreibern in Verwendung und man kann innerhalb des Hausses keine Signale auf die Antennenleitung modulieren. Mit diesem Filter werden die Kanäle ab 60 geblockt. Ich habe anstatt Kanal 39 nun den Kanal 65 für meine Zwecke in Verwendung und es funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8