MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für L. Jurgeneit > Rezensionen

Beiträge von L. Jurgeneit
Top-Rezensenten Rang: 3.269.539

L. Jurgeneit

Rosenbogen 12mm Massiveisen! B: 140cm Verzinkt / Zink Rankbogen
Rosenbogen 12mm Massiveisen! B: 140cm Verzinkt / Zink Rankbogen
Wird angeboten von kuheiga_

5.0 von 5 Sternen Super stabil, 1. August 2013
Habe diesen Bogen von kuheiga vor ziemlich genau zwei Jahren gekauft. Seitdem steht er sehr stabil im Garten und ist wirklich unverwüstlich. Klare Kaufempfehlung!

Fackeln im Sturm...
Fackeln im Sturm...

3.0 von 5 Sternen Endlich wieder Erhältlich, leider aber fehlerhaft., 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fackeln im Sturm... (Audio CD)
Mit großer Freude vernahm ich die Info über die Neuauflage der alten Broilers CD's.
Endlich konnte ich die alten Meisterwerke zu einem normalen Preis ergattern.

Gesagt getan, die Vorbestellung wurde so früh es ging aufgegeben und Amazon hat auch am Release Tag geliefert. So weit so gut.

Nächster Step: Nachbarn ärgern.

Die Scheibe klingt gewohnt rau, schließlich ist es keine Neuaufnahme, sondern eine Neuauflage.
Zu den Lieder muß man denke ich nicht mehr viel sagen, es ist halt der erste Longplayer der Düsseldforfer und sowohl textlich als auch musikalisch eher einfach gehalten. Aber genau das ist es ja, was die Scheibe so einzigartig macht.

Alles im allen also klare 5 Sterne.

Doch halt, was passiert da im CD Player? Springt die CD? Gleich nochmal im PC testen. Oha, die springt nicht, klingt aber so. Beim letzten Lied "Das goldene Potpourrie" klingt es ab 0:56 als würde die CD springen. Natürlich habe ich die CD gleich zurückgeschickt und Austausch bekommen, aber auch auf der neuen CD war dieser Fehler.

Scheint also ein Pressfehler zu sein. Leider bekommt man diesbezüglich keine Informationen ob es eine Neu-Neuauflage geben wird und somit muß ich leider 2 Sterne abziehen, es ist zwar nur ein Lied, aber bei dem Qualitätsmanagement kann man nur mit dem Kopf schütteln. :(
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 12:51 PM MEST