Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 4.035.543

Martin

Mit dem Motorrad zum Nordkap: Tourenführer von Hamburg an der norwegischen Küste entlang über die Lofoten zum Nordkap und über Finnland und Schweden zurück: 6600 km in 15 Etappen
von Andreas Pfleger
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ein buch, 18. März 2014
ein buch von einem paar weclches zum nordcap fährt .mit dem motorrad.nichts spannendes ,keine highlites.es wirkt sehr hektisch weil hier ein straffer zeitplan engehalten werden muss.als reiseanleitung für gleichgesinnte ist es nicht ganz geeignet.aber wenn man es wirklich mal vorhat das selbe zu tun kann man sich aus dem buch die eine oder anderen tipps heraus nehmen.man kann aber noch mehr sehenwürdigkeiten mit einbringen und sein tour etwas variieren.ein gutes startbuch um sich ran zutasten an das abenteuer norwegen.

Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone
Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone
Wird angeboten von d-living

4.0 von 5 Sternen völlig in ordnung, 18. März 2014
wir haben lange nach einem babyfon gesucht und uns viel belesen.wir wollten kein schnick schnack.bei diesem ist die reichweite ausreichen und es ist leicht aufzuladen.das babyteil ist bei uns immer an der steckdose und die elterneinheitmal an der steckdose oder auch auf akku. der akku hält nicht ganz so lange wie gedacht.2-3 tage je nach nutzung.und wir habén es nicht die ganze nacht an sondern oft tagsüber und oder abends.es schlägt gut an und man kann das babay hören sobald es unruhig wird.die gegensprechfunktion ist gut ,wird aber nicht so oft genutzt ,weil wir gleich danach schauen.auch der preis ist für dieses gerät in ordnung.wir haben dieses gerät jetzt 4 wochen und sind zufrieden.

Munchkin Sprout Flaschentrockner und Abtropfständer für 12 Flaschen und Zubehör mit Drehbasis

4.0 von 5 Sternen gute halterung, 18. März 2014
mit eines der teuersten halterung für fläschchen und co.aber es lässt sich leicht zusammen bauen und zum reinigen wieder auseinander. man kann relativ viel zum abtropfen dort einhängen.alles in allen eine schöne sache was sich doch gelohnt hat.

93846 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Mein erstes Nachtlicht
93846 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Mein erstes Nachtlicht
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen schlaflicht, 18. März 2014
schönes sanftes licht, nettes aussehen , schont die kinderaugen,die baterien halten relativ lange.alles in allem für den preis ziemlich gut.

10 x Fleischhaken S Haken CNS Fleischerhaken Metzgerhaken Räucherhaken, Wunschkonfiguration:120/5mm

5.0 von 5 Sternen schöne haken, 18. März 2014
für hobby fleischer und hobby räucherer sind es gute haken die vielseitig einsetzbar sind.und ein relativ guter preis.
und das gewicht welches sie halten ist völlig ausreichend.

The Muppets - Kaufmann Neuheiten MU-SAA-010  Sonnenschutz
The Muppets - Kaufmann Neuheiten MU-SAA-010 Sonnenschutz

3.0 von 5 Sternen naja, 18. März 2014
sehen schön aus, aber die starke Sonne halten sie doch nicht ganz wie erwartet ab.aber sonst in ordnung.
nur der preis hätte dafür 2 euro weniger sein dürfen.

Merrell Chameleon Wrap Slam j86269, Herren Schnürschuhe, charcoal/rot, 46 EU / 11 UK

4.0 von 5 Sternen ein echt guter schuh, 2. Mai 2012
ein schuh der echt bequem ist,ein wenig einlaufen und er bekommt eine schöne passform ,ist ideal für die freizeit und kleine wanderungen bei trockenen. bei nassem wetter ist auf steinigen grund oder bei pflaster etwas vorsichtig geboten da es rutschig werden kann.ich würde ihn immer wieder kaufen.auch das er kein gorotex hat ist er sehr atmungsaktiv.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 9:30 PM MEST