Profil für Little-Hetfield > Rezensionen

Little-Hetfield (Ludwigshafen)

Symphonic
Symphonic

5.0 von 5 Sternen Alte Songs, neuer Glanz !, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphonic (MP3-Download)
Auch wenn hier kein neuer Song zu hören ist, lohnt es sich auf jeden Fall diese Platte zu kaufen! Jorn hat sich große Mühe beim Überarbeiten gemacht. Und obwohl die Songs auch ohne Orchester gut waren, sind sie jetzt noch eine Nummer besser! Zugreifen !!! Jorn ist definitiv einer der besten Sänger der heutigen Zeit.

The Mystery Of Time
The Mystery Of Time

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig !!!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Mystery Of Time (MP3-Download)
AVANTASIA at its best !!! Tobi hat mal wieder zehn Hits aus dem Ärmel gezaubert. Von eingängigen Balladen, über Midtempo-Stampfer bis hin zu schnellen Power-Metal-Songs ist alles dabei. Tobi und die Gastsänger laufen zu Höchstleistung auf. Musikalisch anspruchsvoll und eingängig. Und das ECHTE Orchester klingt besser denn je. Wer Avantasia mag, wird diese Platte lieben! Danke TOBIAS SAMMET, dass Du uns an Deinem Traum Teil haben lässt! Ich liebe es, wie Du Deine Geschichten erzählst !!!

Storm: Frontline Nation - [PC]
Storm: Frontline Nation - [PC]
Wird angeboten von software and more

1.0 von 5 Sternen Leider gebraucht NICHT spielbar !, 29. März 2013
Über das Spiel selbst kann ich leider nichts schreiben. Ich habe es gebraucht gekauft. Der Hersteller zwingt einen bei Installation dann einen Account zu erstellen und seine AGBs anzuerkennen. Als ich dann den Lizenzcode eingegeben habe, wurde mir mitgeteilt, dass diese schon EIN Mal benutzt wurde und daher die Software nicht mehr verwendet werden kann. Das Geld hätte ich mir sparen können!

Osram 80012 white DECOSPOT LED PAR 16 WS Lampe für alle gängigen GU10 Sockel weiß

1.0 von 5 Sternen Viel zu dunkel !, 3. März 2013
Wir haben in unserem Esszimmer vier dieser LEDs direkt über dem Esstisch platziert. Ergebnis: Man hat das Gefühl, dass überhaupt kein Licht an ist. Die LEDs sind viel zu dunkel! Besser gleich in SMD-LEDs investieren!

Lulu
Lulu
Wird angeboten von ZUMM

1.0 von 5 Sternen Frechheit oder einfach nur blind?, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lulu (Audio CD)
Ich habe mir sehr lange überlegt, wie ich diese Rezension objektiv schreiben könnte. Fazit: es ist leider nicht möglich!!! Dieses Album ist eine Beleidigung für alle Metallica-Fans. Auch wenn es kein "offizielles" Metallica-Album ist. Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG! Metallica sollten merken, dass sie nicht alles mit ihren Fans machen können.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2011 9:26 PM CET

TomTom ONE IQ Routes Central Europe Traffic Navigationsgerät inkl. TMC (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent)

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick "gut", danach "mangelhaft", 3. April 2010
Zuerst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich bis vor kurzem überzeugter TomTom-Kunde war (hatte mit dem o.g. Gerät bereits die 2. Generation TomTom). Mit der Navigation, der Bedienung, der Sprachausgabe und der Darstellung bin ich heute sehr zufrieden.

Aber folgende Schwachstellen sind für mich unvertretbar und haben letztendlich dazu geführt, dass ich vor kurzem das TomTom abgegeben habe und auf eine Konkurrenzfirma umgestiegen bin:

1. Nachdem ich das Gerät vor ca. einem Jahr kaufte waren mehrere Updates im Zeitraum von ca. zwei Wochen erforderlich, um das regelmäßige Abstürzen des TomTom's zu vermeiden.

2. Das Gerät wird/wurde mit einer 2GB Speicherkarte ausgeliefert. Installiert man einige von TomTom angebotene Dienste wie z.B. bei mir eine Computerstimme und ein Blitzer-Abo, dann ist die Speicherkarte randvoll. Bei weiteren Updates wie z.B. einer Kartenaktualisierung erscheint dann ein Fehlerhinweis, dass der Speicher zu voll ist. Auf Rückfrage beim (wirklich guten) Support von TomTom teilte man mir mit, dass das Problem bekannt sei und sendete mir eine Anleitung, zur "Manipulation" der Kartensoftware. Erst durch diesen Schritt, der bei JEDER Kartenaktualisierung durchgeführt werden musste, konnte ich die jeweils neue Karte wieder installieren. Auch eine Speichererweiterung z.B. durch eine gesonderte Speicherkarte war hier nicht möglich.

3. Bei jedem vollständigen Update der installierten Karte (beim ABO ca. quartalsweise) werden alle Favoriten gelöscht und müssen neu erfasst werden. Auch hier teilte mir der Support einen umständlichen Trick mit, um die Favoriten zumindest zu sichern (nicht erhalten! D.h. sie mussten nach jedem Update trotzdem wieder in die Favoriten kopiert werden).

4. Schlußendlich nervte mich - wie die meisten anderen - die gesonderte TMC-Antenne. Diese sollte meiner Meinung nach im Ladekabel integriert sein.

Kosmos  6903730 - Herr der Ringe - Abenteuer in Mittelerde
Kosmos 6903730 - Herr der Ringe - Abenteuer in Mittelerde
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Geniales Spiel - Leider zu kompliziert..., 27. März 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Den Machern des Spiels ist hier tatsächlich ein Meisterwerk gelungen. Die Detailtreue und Tiefe des Spiels ist geradezu genial. Aber die größte Stärke ist zugleich die größte Schwäche: Meine Frau und ich hatten viel Spaß beim Spielen, haben jedoch festgestellt, dass es zu zweit nur halb so viel Spaß macht. Leider stehen die Chancen bei einem Spiel zu zweit für Sauron sehr schlecht, was es auf die Dauer für den Sauron Spieler etwas langweilig macht. Beim Spiel zu viert ist es eher ausgeglichen und auch die erforderlich Absprache unter den Helden-Spielern macht sehr viel Spielfreude aus. Doch jetzt kommts: Leider haben wir keine zwei Personen gefunden, die das Spiel mehr als ein Mal mit uns gespielt haben, da es ALLE ausser uns für viel zu kompliziert und deshalb langweilig fanden. SCHADE!