Profil für Easeofmind > Rezensionen

Beiträge von Easeofmind

Easeofmind "Lemi" (Werne)

Seite: 1 | 2
SOCKIES Sockenklammern Sockenclips Sockenhalter das Original von Little Feet mit der einzigartigen Fußform - extra weich und flexibel - 20 Stück je 4 x weiß + gelb + grün + pink + blau = Familiensparpaket - versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Wird angeboten von a-m-w-shop

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, 25. November 2014
Diese kleinen Helferlein sind einfach nur genial. Sie sind einfach in der Handhabung, flexibel und dennoch stabil.
Heute frage ich mich, warum habe ich mir diese Teile nicht schon früher gekauft.

Bosch GMS 120 Professional Metallortungsgerät, 0601081000
Bosch GMS 120 Professional Metallortungsgerät, 0601081000
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Gerät, 30. Oktober 2014
Ich hatte in der Vergangenheit bereits einige Metallsuchgeräte, von billig bis teuer und alle waren entweder nicht präzise genug
oder gingen einfach durch herumliegen kaputt.
Dieses hier, ist sehr hochwertig verarbeitet und hat nach meiner Spiel-und Testphase alle Leitungen unter Putz gefunden. So soll es sein.
Handling einfach
Verarbeitung hochwertig
Funktionalität super
Kann ich nur empfehlen!

Akai APR200WE Vintage Collection Tragbarer Radio
Akai APR200WE Vintage Collection Tragbarer Radio
Wird angeboten von Barts-Media

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 16. September 2014
Das Radio war ein Geschenk für meine Frau und sie war hellauf begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Bedienung einfach (bei 4 Knöpfen…) und der Klang völlig in Ordnung, besser als ich erwartet habe. Sogar die Skala ist beleuchtet. Wir sind absolut zufrieden!

Grundig Sonoclock 990 Uhrenradio (RDS-Tuner, AUX-IN, USB 2.0) kamel/schwarz
Grundig Sonoclock 990 Uhrenradio (RDS-Tuner, AUX-IN, USB 2.0) kamel/schwarz

5.0 von 5 Sternen Wenn es einen besseren in dieser Preisklasse gibt, bitte in den Kommentar schreiben :-), 9. Juli 2014
Ich hatte das Gerät schon lange auf meinem Wunschzettel und habe jetzt endlich zugeschlagen und muss sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Der Radiowecker ist top verarbeitet, sieht gut aus und hat alle Extras die ich brauche. Der Klang ist für diese Größe richtig gut. Einstellungen sind fix erledigt. Im Vorfeld habe ich mir bei den bekannten Elektronikanbietern andere Geräte angeschaut und auch angehört, aber keiner kann dem Grundig das Wasser reichen. Wäre der Radiowecker Vorort verfügbar gewesen, hätte ich ihn mir sofort gekauft. Absolute Kaufempfehlung!!!

VAUDE Radtaschen Triangle Bag, Black, 23.00 x 23.00 x 4.00 cm, 10853
VAUDE Radtaschen Triangle Bag, Black, 23.00 x 23.00 x 4.00 cm, 10853
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, Preisleistung top, 13. Juni 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und bietet Platz für das nötigste. (Portemonnaie, Handy, Schlüsselbund, Tacho, Brille) Außerdem ist sie relativ steif, sodass sie nicht bei Fahrtwind hin und her wackelt. Die Klettbänder halten die Tasche ordentlich fest, da bewegt sich nichts-Das Anbringen an den Rahmen ist ein wenig fummelig, geht aber nach mehrmaligen gebrauch immer schneller.
Preisleistung top!

ELO Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl 18/10
ELO Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl 18/10

5.0 von 5 Sternen Preisleistung einfach top!!!, 2. November 2013
Die Töpfe sind wirklich klasse. Die Qualität ist zu dem Preis unschlagbar.
Wertig, nicht zu schwer, optisch super, und was mir besonders gut gefällt, ist die Literscaler im Topfinneren.
Kann ich nur empfehlen!

Among the Wildest Things
Among the Wildest Things

5.0 von 5 Sternen Das ist mein Album des Jahres!!!, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Among the Wildest Things (MP3-Download)
Was für ein begnadeter Künstler. Ich habe mir mittlerweile alle Videos auf seiner Youtube-Seite angeschaut und kann mich einfach nicht daran satthören. Auf dass Album war ich gespannt wie ein Flitzebogen und ich muss sagen RESPECT. Je öfter ich mir das Album anhöre umso besser wird es.
Hey Noha, when you read this, I like your voice and the style as you sing. The duet song is brilliant, compliment of the unknown singer. Keep it up
Greetings, from the small town Werne, in Germany.
Good luck!

Sony SRSBTM8W V3.0 Bluetooth-Lautsprecher mit Bassreflex (2x 2 Watt) weiß
Sony SRSBTM8W V3.0 Bluetooth-Lautsprecher mit Bassreflex (2x 2 Watt) weiß
Wird angeboten von Next Spa

5.0 von 5 Sternen Ich bin wirklich beeindruckt., 3. April 2013
Ich habe in der Vergangenheit bereits einige BT-Lautsprecher in unterschiedlichen Preislagen bei diversen Anbietern ausprobiert und keiner davon hat mich überzeugt. Entweder war der Sound zu dünn oder zu scheppernd oder der Preis einfach zu hoch (Bose klingt wirklich gut und sieht gut aus aber der Preis..).
Ich habe dann einfach auf Grund der hier abgegebenen Rezensionen diesen Sony bestellt, und schon beim Auspacken hatte ich das Gefühl ein echt wertiges Gerät gekauft zu haben. Optik, Verarbeitung und Bedienung 1A. Dann Strom angeschlossen, Handy mit dem Lautsprecher gekoppelt (mit dem Galaxy S3 sehr einfach) Musik angeschaltet und Bauklötze gestaunt. Mein erster Eindruck war, das klinkt ja wie ein altes Grundig Kofferradio mit Breitbandlautsprecher, angenehm weich und dennoch sehr deutlich. Dennoch gibt’s ein kleines Manko, je nachdem wie man vor dem Lautsprecher sitzt kann es im Bereich der Tiefen ein wenig brummig werden, aber ich denke das ist bei jeder Box so.
Trotzdem 5 Sterne für einen super Sound top Verarbeitung und schicke Optik und das zu einem guten Preis.

Rückenkratzer, Bambus, (2 Stück)
Rückenkratzer, Bambus, (2 Stück)
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Mhhh, Ohhh, Ahhh, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rückenkratzer, Bambus, (2 Stück)
Es funktioniert! Die richtige Schubbeltechnik muss dann jeder selber rausfinden. Ich bevorzuge die gleichmäßige Rauf-runtermethode, obwohl die schnelle und kurze seitliche Schubbeltechnik auch nicht schlecht ist. Kaufen und ausprobieren ;-)

Navitech schwarze premium bycast Leder Case / Cover / Tasche mit verstellbarem Ständer für das Medion Lifetab S9512 9,7 Zoll Tablet von Aldi
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 12. Februar 2013
Das Case passt perfekt! Schön schlicht gehalten, haptisch sehr angenehm. Man hat immer das Gefühlt, das Tablet ist sicher aufbewahrt. Kann ich wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2