Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Torben > Rezensionen

Beiträge von Torben
Top-Rezensenten Rang: 6.345.491

Torben

MongoDB kompakt: Was Sie über die NoSQL-Dokumentendatenbank wissen müssen (Datenbanken kompakt)

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 28. Juni 2016
Das Buch ist inhaltlich doch etwas schwach. Es fehlen mir Code-Nahe Beispiele. Ich suche jetzt nach einem anderen Buch. Für Einsteiger kann ich es nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 3:32 PM MEST

WatchKit: Programmieren für die Apple Watch
WatchKit: Programmieren für die Apple Watch

5.0 von 5 Sternen Ein guter erster Start für den Überblick!, 11. März 2015
Dieses Buch gibt einen ersten Überblick über die Entwicklung einer Watch App. Für das Einarbeiten in die Materie sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Soweit ist das Ultimate KitSuper! aber der USb Wlan-Stick schrott!, 24. April 2014
Habe mein Packet erhalten. Alles drin. Soweit gut. Aber der USB Wlan-Stick kann auch nach der Treiberinstallation nicht gefunden werden. Irgendwan bemerkte ich dann das der USB Wlan-Stick verdammt heiß geworden ist. Also Schrott! Ales andere funktioniert super...

Android UI Fundamentals: Develop & Design: Develop & Design (Develop and Design)

5.0 von 5 Sternen Super! Jeder Zeit wieder. Ging super schnell!!! Produkt ist auch geliefert worden wie Beschreiben. Kann ich nur weiter empfehlen, 17. Juli 2013
Super! Jeder Zeit wieder. Ging super schnell!!! Produkt ist auch geliefert worden wie Beschreiben. Kann ich nur weiter empfehlen. Einfach Super

Scrum Kompakt
Scrum Kompakt

Rezension bezieht sich auf: Scrum Kompakt (Kindle Edition)

iOS 6 Recipes: A Problem-Solution Approach
iOS 6 Recipes: A Problem-Solution Approach

Pro iOS 5 Augmented Reality
Pro iOS 5 Augmented Reality

Rezension bezieht sich auf: Pro iOS 5 Augmented Reality (Kindle Edition)

iOS 6 Programming Pushing the Limits: Advanced Application Development for Apple iPhone, iPad and iPod Touch