Profil für deekay > Rezensionen

Beiträge von deekay

deekay

Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Wird angeboten von NIMECO:::Kabeltechnik - auch Packstation und Postfach - Zustellung Deutsche Post 4-8 Werktage

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. März 2013
Im Gegensatz zu den schmalen Adaptern hatten wir in der Praxis keine Probleme mit diesen Adaptern. Zumindest können wir diese als Reisetauglich bezeichnen.

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar PRO ENERGY Akku für Sony NP-FW50 (echte 1030mAh!!) passend zu Sony Alpha 5000 6000 Alpha 7 CyberShot DSC RX10 -- Sony NEX-6 NEX-F3 NEX-7 NEX-7B NEX-7C NEX-7K NEX-3 NEX-3N NEX-C3 Nex-5 NEX-5N NEX-5K NEX-5R SLT A55 A33 A35 A37 A3000 usw -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) !!
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 5. März 2013
Bislang keine Probleme beim Aufladen und in der Kamera. Rein gefühlsmäßig ist die Nutzungsdauer der Akkukapazität im Vergleich zu der Originalen etwas schlechter. Aber ich kann mich da auch täuschen - zumal der Preis einen kleinen Unterschied auch rechtfertigt.

InLine Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
InLine Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
Wird angeboten von EFBSHOP

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nur bedingt, 5. März 2013
Wir haben auf unserer Reise mehrfach die Adapter gebraucht, jedoch vielleicht nur in ein Drittel der Fälle haben sie wirklich funktioniert. Augenscheinliches Problem: der Adapter wackelt zu sehr in der US-Steckdose. Deswegen muss man rütteln und ausprobieren, ob man eine Stellung findet, in der Strom übertragen wird. Die Aussparung für den "deutschen" Steckerteil funktioniert gut.
Meiner Ansicht nach deutlich besser geeignet sind die nur unwesentlich teuren Adapter mit dem dritten Haltestecker / die große Variante "Schupo-Dose". Damit hat es überall funktioniert.