Profil für BadBlazer > Rezensionen

BadBlazer

Seite: 1 | 2
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 13. April 2014
zugegeben, das Pad hat schon relative streng und ungesunde gerochen, aber gut es ist aus Kunststoff und Gummi und für den Preis, was will man erwarten. Aber nach ca. 2-3 Wochen war der Geruch verflogen und jetzt riecht es relativ neutral. Was mir gefällt, ist die Größe, es ist ein Stück größer wie ein A4 Blatt und reicht zum Bewegen der Maus völlig aus. Zudem gleitet die Maus wirklich sehr leicht darauf. Ich würde es wieder kaufen.

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Klasse spiel aber keine Langzeitmotivation, 13. April 2014
Das Spiel an sich ist wirklich klasse. Grafik ist top, auch die Stadt wirklich schön aufgebaut. Das Wetter ändert sich je nach Mission und auch die Tageszeiten.

Die Story ist leider nicht so ganz tiefgründing, wobei schon ein paar "harte Momente" dabei sind, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Besonders die Nebencharaktere werden relativ schnell wieder fallen gelassen. Auch die Audiolog missionen geben nur Bruchstücke der Handlung frei, lassen aber manches ungeklärt. Einzig das Verhältnis zwischen den beiden Brüdern ist ganz gut in Szene gesetzt.

Die Idee mit den beiden Wegen (Gutes/ Böses Karma) ist eine Nette Idee und regt zum zweiten Durchspielen an, aber könnte auch konsequenter durchgezogen werden. Witzig ist, dass je nach Gesinnung die Menschen in Seattle anders auf den Spieler reagieren.

Leider habe ich nach dem ersten uns zweiten mal Durchspielen keine weitere Motivation mehr, es gibt zwar die Möglichekit nach Spiel ende "Razzien" aufzulösen, wo Gegnerwellen anrücken aber das macht auch nur kurze Zeit Spaß. Ein Koop-Modus wäre natürlich richtig interessant gewesen

Für 20-30 Stunden Spielspaß ist es OK, könnte aber mehr sein.

Zierleistenkeil Cliplöser Montagekeil Sortiment Kunststoffkeil Montagehebel Set Türverkleidung Werkzeug 5-tlg
Wird angeboten von Kleine-Preise-Shop-2008 - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Funktionieren sehr gut, 13. April 2014
Damit lies sich problemlos die Innenverkleidungen in meinem Auto ausbauen ohne Spuren zu hinterlassen. Versand war auch sehr schnell (wie immer bei Amazon). Preis ist ok, sind immerhin 5 Teile. Der Kunststoff ist relativ stabil und bricht nicht, hinterlässt aber keine Spuren. Bei ABS Teilen kann es natürlich zu Kratzern kommen, aber das liegt am spröden Kunststoff nciht an den Zierkeilset.

Canon Speedlite Blitz-Diffusor für 430EX, 430EX II
Canon Speedlite Blitz-Diffusor für 430EX, 430EX II
Wird angeboten von Kruger-tec

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 13. April 2014
was kann man schon groß über eine Plastikkappe schreiben. Sie sitzt relativ fest auf dem blitz, also fällt nicht von allein ab. Das ist wichtig und bricht das Blitzlicht ohne groß die Blitzleistung zu schwächen.

Mad Catz R.A.T. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 13. April 2014
Ich brauchte unbedingt eine neue Maus, da mein altes Modell wirklich ausgediehnt hatte (Logitech Mx518). Denn sah ich die RAT Mäuse und mir gefiehl das technische und zerklüftete Äussere der Maus sehr. Also bestellte ich mir das gute Stück als RAT7 (ich mag keine Mäuse mit Akkus) und bin wirklich überrascht wie wertig die Maus gefertigt und gebaut ist.

Über die Einstellmöglichkeiten konnte ich kurzerhand eine sehr angenehme Unterlage für die Hand schaffen und bin seitdem auch sehr zufrieden. Man kann die Maus so einstellen, das sie perfekt in der Hand liegt.

Zudem hat die Maus ein sehr angehmes Gewicht (lässt sich auch einstellen). Gerade beim Zocken lässt sie sich nahezu unbemerkt bewegen, was mir sehr entgegenkommt (je weniger ich die Maus beim bewegen merke, desto angenehmer empfinde ich es).

Hab habe die Maus zusammen mit diesem Mauspad gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B000KHTBQM/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_25
und beides harmoniert gerade zu.

Gerade im Vergleich zu meiner Maus auf der Arbeit (mit der ich beruflich als Konstrukteur 9Std. am Tag arbeite) bin ich von der RAT begeistert und überlege mir auch eine für die Arbeit anzuschaffen.

klare Empfehlung von mir.

Snowtime CT04768A  / CT04768AM Künstlicher Weihnachtsbaum Manitoba Spruce 150 cm Aufklappbar PVC
Snowtime CT04768A / CT04768AM Künstlicher Weihnachtsbaum Manitoba Spruce 150 cm Aufklappbar PVC

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns, 13. April 2014
Wir wollten uns unbedingt einen Weihnachtsbaum für das erste Weihnachtsfest in unseren Eigenene Wohnung zulegen. Da ich aber nichts von echten Bäumen halte, habe ich mich für diesen künstlichen entschieden. Zwar musste ich erst meine Frau überzeugen, da Sie nur die "alten" unechten Bäume kannte, aber dieser gefällt auch Ihr. Viele Besucher konnten nicht glauben, dass es sich dabei um einen unechten Baum handelt, bis sie näher am Baum standen und ihn anfassten. DIe Zweige sind sehr dicht und lassen sich sehr einfach verbiegen zum herrichten.

Leider passt der Baum nicht zusammengesteckt in den Karton, dass würde das jährliche schmücken noch erleichtern.

f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
Die Decke hält schön warm und ist nicht so schwer wie manch andere Winterdecken. Klare Empfehlung von mir und meiner Frau.

Zweibrüder Money Saver, blau grau, Stromspardose, 6-fach
Zweibrüder Money Saver, blau grau, Stromspardose, 6-fach

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 13. April 2014
Hatte vorher eine Master-Slave Dose, leider haben die max. 550W nicht lange mit meinem PC gehalten. Das interne Relais war defekt und schaltete nicht mehr ab. Diese Dose erfüllt meine Ansprüche komplett, mit einem Fußdruck lässt sich die ganze Reihe abschalten. Das Druckschalterproblem kann ich nur bedingt wiedergeben, denn manchmal verdreht sich die Kunststoffabdeckung des Schalters und dann schaltet dieser nicht richtig durch. Wie gesagt, hier hilft ein leichter Dreh des Knopfes und schon gehts wieder.

iHarbort® Mini Bluetooth für ISO 15765-4 CAN BD 2 KFZ Diagnose Scanner/Diagnosescanner/DiagnoseTester für alle OBD II Fahrzeuge gängiger Hersteller Version 1.5, Gesendet
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. April 2014
Funktioniert hervorragend mit der Android App Torque (Passwort: 1234). Werde es nochmal mit dem Laptop testen aber zum Fehlerspeicher auslesen reicht auch die Android App. Es lassen sich problemlos alle angeboten Kennwerte und Daten auslesen.

Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 13. April 2014
Einrichtung war ganz einfach, wird nur an den Line-In Anschluss der Anlage angeschlossen. Einmal mit dem Tablet oder Telefon verbunden ist die Verbindung schnell wieder hergestellt. Klangqualität ist hervorragend und auch kein Rauschen ziwschen den Liedern hörbar. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2