Profil für theophill > Rezensionen

Beiträge von theophill

theophill "Tobias" (Bad Neustadt a.d.S.)

10x0,9m Balkon Sichtschutz Windschutz atmungsaktiv Modell ELECSA 362
10x0,9m Balkon Sichtschutz Windschutz atmungsaktiv Modell ELECSA 362
Wird angeboten von hotPLAY24

3.0 von 5 Sternen Leider sehr porig, 20. Mai 2014
Die reale Produkterscheinung weicht leider vom Foto ab. Das Material erinnerte an einen porigen "Kunststoffkartoffelsack".
Es ist definitiv porig und sieht nicht sehr windfest aus. Daher ging unseres wieder zurück. Für einen guten Standfesten windfesten Sichtschutz muss mann eben doch bereit sein das doppelte zu bezahlen.

Videx-PE-Balkon-Bespannung grau/anthrazit, mit 25 Befestigungsschlaufen, 90 x 500cm
Wird angeboten von AFP GmbH - Garten, Terrasse & Balkon

3.0 von 5 Sternen Leider sehr porig, 20. Mai 2014
Das Motiv hat gefallen, leider weicht die reale Produkterscheinung aber vom Foto ab.
Das Material erinnerte an einen porigen "Kunststoffkartoffelsack".

Emmi-05P inklusive Konzentrat-Set "Werkstatt" 100ml
Emmi-05P inklusive Konzentrat-Set "Werkstatt" 100ml
Wird angeboten von EMAG AG

1.0 von 5 Sternen Wenig ergbeniss, Schutzschicht der Brille abglöst, 20. Mai 2014
Leider wenig Reinigungseffekt. Dafür wurde laut Optiker die aufgedampfte Schicht verletzt und die Gläser sind nun hin... Würde ich nicht wieder kaufen.

BRAUN Perfect NiMh-Akku 2100mAh AA (Mignon) mit aüßerst geringer Selbstenladung (ähnlich Sanyo eneloop) in praktischer Batteriebox - Optimal für Kamera, Blitzgeräte, Radio, Fernbedienungen für Spielekonsolen, wie z. B. Wii, Wii BalanceBoard usw. R2U, LSD
Wird angeboten von UW-Fotopartner

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 20. Mai 2014
Habe sie in elkt. Thermostate eingebaut. Sie halten super über längere Zeit da wohl kein Selbstentladungseffekt vorhanden ist. Würde sie auf Grund dem Preis/ Leistungsverhältnis wieder kaufen.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Nero 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Nero 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Kunststoff, etwas laut, 20. Mai 2014
Aufgrund der Abneigung in eienem Kunsstoff Wasserkocher Trinkwasser zu kochen sind wir nach langer Suche auf diesen Kocher gestoßen.
Er ist mittlerweile min 4 Jahre im Einsatz und funktioniert wie am ersten Tag. Wir haben Ihn zeitweise sehr intensiv zum auskochen benutzt. Im Vergleich zuKunsstoffkochern ist er viel lauter beim kochen. Aber das stört uns nicht.

Sony CMT-V10IPB Kompaktanlage (CD, FM/AM, USB) inkl. Dockingstation für Apple iPod/iPhone schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider kein DAB, 20. Mai 2014
Sound war sehr gut,a ber in der Preisregion ohne DAB Empfänger?
Da leider kein DAB Empfang möglich war habe ich die Anlage an Amzon zurückgeschickt.

Sanifri 470010054 Qualitätsschlauch 50 m, kälte- und hitzebeständig, Abmessung 3/4 Zoll

5.0 von 5 Sternen Standfest, 20. Mai 2014
super Qualität, lag nun einen Winter draußen und ist immer noch genauso flexibel. Knoten oder Knicke
bekommt er auch nicht so leicht

Gärtnern geht überall!: Obst, Gemüse und Kräuter auf kleinstem Raum
Gärtnern geht überall!: Obst, Gemüse und Kräuter auf kleinstem Raum
von Gayla Trail

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, wann beginnt endlich der Frühling..., 27. Februar 2013
Meine frau hatte sich diese gewünscht und ist restlos begeistert.
Jeden Tag werden die Tage gezählt bis es mit dem Gärtnernzeit beginnt und es los gehen kann.
Viele super schöne tipss wie mann mit sehr eingeschränkten Mitteln bereits zum Hobbygärtner werden kann
z.B. mit einer überkopf wachsenden Tomat in einem Eimer, in dem oben noch gleichzeitig Balsamik angepflaz wird...wenn das nicht invotiv ist. Sehr gut zu lesen.
Sehr empfehlenswertes Buch!

SwaddleMe - Ganzkörper-Pucksack ist ideal bei Schreibabys. Zertifizierte Bio-Baumwolle, verschiedene Designs und Größen

5.0 von 5 Sternen für Schlafen geschaffen, 6. September 2009
Dieser Pucksack hilft unserem Sohn (8 Wochen) sehr beim beruhigen, ein- und weiter-schlafen. Nachts schläft er damit jetzt ca. 3-4 h. Vorher wurde er ca. 1 mal pro Stunde wach und konnte sich nur auf dem Bauch der Mutter wieder beruhigen. Auch wenn der Sack anfangs für das Baby gewöhnungsbedürftig ist, gibt den sogenannte "Schreibaby" einen sicheren Halt, gewohnte Begrenzung (wie im Bauch) und ersetzt z.B. nachts das Tragetuch. Natürlich ist es kein Zaubersack so dass ein anspruchsvolles Baby auch mit diesem Sack ein anspruchsvolles Baby bleibt...;-)