Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für theophill > Rezensionen

Beiträge von theophill
Top-Rezensenten Rang: 1.245.424

theophill "Tobias" (Bad Neustadt a.d.S.)

Seite: 1 | 2
Solche und solche
Solche und solche

5.0 von 5 Sternen Wortspiele, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Solche und solche (MP3-Download)
Sehr toller Song von FÖN: Solche und Solche ist in jeder Runde durch die Wortspiele des Songs ein super Kracher

Elta 4261 Küchen-Uhrenradio (MP3-CD-Player, UKW-/MW-Tuner) weiß
Elta 4261 Küchen-Uhrenradio (MP3-CD-Player, UKW-/MW-Tuner) weiß

1.0 von 5 Sternen kaputt, kein Empfang,spielt keine neuen CDs, 26. August 2014
In meinen AUgen einfach Schrott, Störempfindlich, Immer wenn der Herd o.ä. an war - Sender weg...Und außerdem viel zu leise wenn man mt Abzugshaube kocht hört man nichts

GUESS Herren Sonnenbrille & GRATIS Fall GU 6317 BLKBL-3
GUESS Herren Sonnenbrille & GRATIS Fall GU 6317 BLKBL-3

5.0 von 5 Sternen SUper Sonnenbrille, 26. August 2014
Schöne Form! wie schreibe ich jetzt noch 19 erfoderliche Wörter? Ein Brillen-gestell kann man eben nicht weiter besonders bewerten-oder doch?

Saeco HD8763/01 Minuto Kaffeevollautomat, integrierte Milchkaraffe, schwarz
Saeco HD8763/01 Minuto Kaffeevollautomat, integrierte Milchkaraffe, schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistun, 26. August 2014
Kaffe, Capucciono und Milchschaum werden super hergestellt. Der Kaffee ist besonder heiß (einstellbar) beziehbar, was mir sehr wichtig war. Die Crema ist lecker aber meiner Meinung nach leider nicht ganz so dick wie bei meiner alten Jura E55. Daher würde ich 4,5 Sterne vergeben

CelinaSun 0010531 Sonnensegel Sonnenschutz Garten | UV Schutz PES wasser-abweisend imprägniert | Dreieck 4 x 4 x 4 m creme-weiß
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Sehr fester Stoff, 26. August 2014
Dieses Sonnensegel hält wunder bar auch bei starkem Sturm. Ich hatte es versehntlich hängen lassen obwohl man es bei Sturm entfernen soll. Es hat wunderbar gehalten, bis sich eine Verankerung gelöst hat. Das Segel und die Nähte in den Ösen sind TOP. Ja Schatten kann es auch machen...

10x0,9m Balkon Sichtschutz Windschutz atmungsaktiv Modell ELECSA 362
10x0,9m Balkon Sichtschutz Windschutz atmungsaktiv Modell ELECSA 362

3.0 von 5 Sternen Leider sehr porig, 20. Mai 2014
Die reale Produkterscheinung weicht leider vom Foto ab. Das Material erinnerte an einen porigen "Kunststoffkartoffelsack".
Es ist definitiv porig und sieht nicht sehr windfest aus. Daher ging unseres wieder zurück. Für einen guten Standfesten windfesten Sichtschutz muss mann eben doch bereit sein das doppelte zu bezahlen.

Videx-PE-Balkon-Bespannung grau/anthrazit, mit 25 Befestigungsschlaufen, 90 x 500cm
Wird angeboten von AFP GmbH - Garten, Terrasse & Balkon

3.0 von 5 Sternen Leider sehr porig, 20. Mai 2014
Das Motiv hat gefallen, leider weicht die reale Produkterscheinung aber vom Foto ab.
Das Material erinnerte an einen porigen "Kunststoffkartoffelsack".

Emmi-05P inklusive Konzentrat-Set "Werkstatt" 100ml
Emmi-05P inklusive Konzentrat-Set "Werkstatt" 100ml

1.0 von 5 Sternen Wenig ergbeniss, Schutzschicht der Brille abglöst, 20. Mai 2014
Leider wenig Reinigungseffekt. Dafür wurde laut Optiker die aufgedampfte Schicht verletzt und die Gläser sind nun hin... Würde ich nicht wieder kaufen.

BRAUN Perfect NiMh-Akku 2100mAh AA (Mignon) mit aüßerst geringer Selbstenladung (ähnlich Sanyo eneloop) in praktischer Batteriebox - Optimal für Kamera, Blitzgeräte, Radio, Fernbedienungen für Spielekonsolen, wie z. B. Wii, Wii BalanceBoard usw. R2U, LSD

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 20. Mai 2014
Habe sie in elkt. Thermostate eingebaut. Sie halten super über längere Zeit da wohl kein Selbstentladungseffekt vorhanden ist. Würde sie auf Grund dem Preis/ Leistungsverhältnis wieder kaufen.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Nero 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Nero 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Kunststoff, etwas laut, 20. Mai 2014
Aufgrund der Abneigung in eienem Kunsstoff Wasserkocher Trinkwasser zu kochen sind wir nach langer Suche auf diesen Kocher gestoßen.
Er ist mittlerweile min 4 Jahre im Einsatz und funktioniert wie am ersten Tag. Wir haben Ihn zeitweise sehr intensiv zum auskochen benutzt. Im Vergleich zuKunsstoffkochern ist er viel lauter beim kochen. Aber das stört uns nicht.

Seite: 1 | 2