Profil für Hoffi > Rezensionen

Beiträge von Hoffi

Hoffi

Acer T272HULbmidpcz 68,6cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, USB, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von DB Technology srl

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 2. Dezember 2014
Ich nutze den Monitor mit Win 8.1. Touch funktioniert sehr gut,Auflösung und Farben sind sehr gut. Das verstellen klappt auch prima.Mehr gibt es nicht zu sagen.Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Appetite For Democracy: Live At The Hard Rock Casino - Las Vegas (BluRay) [3D Blu-ray]
DVD ~ Guns N' Roses

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 16. November 2014
Es wird gemeckert das die Band nicht mehr das ist was sie mal war. Leute... die Herren werden auch älter!
Dafür machen sie aber alles gut. Song Auswahl ist hervorragend, Bild und Ton der Blue Ray ist super.Das einzige was man wirklich
bemängeln kann ist das Puplikum. Das ist mit Abstand das schlechteste,was Ich je auf einer Live Dvd gesehen habe.Ansonsten alles gut.

Ultrasone PRO 900 Kopfhörer schwarz
Ultrasone PRO 900 Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sound!, 2. Oktober 2014
Ich habe meine Beyerdynamic DT 770 600 Ohm mit dem Ultrasone Pro 900 ersetzt.
Der Wechsel hat sich sehr gelohnt. Ich höre ausschliesslich Metal in allen Variationen.
Der DT770 hatte schon einen sehr guten Klang und super Bässe,aber die Musik wurde bei hoher Lautstärke schonmal etwas
verfälscht. Mit dem Pro 900 hört man die einzelnen Instrumente wesentlich besser heraus.
Die Musik geht irgendwie nicht direkt in die Ohren.Sie kommt von überall. Super Bässe...für meine Musik Extraklasse!
Er sitzt etwas strammer als der DT aber dennoch sehr bequem.
Für Liebhaber diverser Metalarten kann ich ihn nur empfehlen.

Dark Roots of Thrash
Dark Roots of Thrash
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Testament, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Roots of Thrash (Audio CD)
Testament in Hochform! Die Song Auswahl ist absolut Top. Bild und Ton auch super. Ich liebe diese Band.Für Fans ein Muss.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 4:57 PM CET

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD interne Soundkarte mit THX
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD interne Soundkarte mit THX

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 11. Juli 2012
Ich bin von einer Soundblaster Titanium auf die Titanium HD gewechselt.
Ich muss sagen es ist ein WOW-Erlebnis.Ich höre ausschließlich Metal(hauptsächlich über Kopfhörer) und muss sagen das ich so einen Unterschied nicht erwartet hätte.Die Bässe sind nicht so dominant wie bei dem Vorgänger aber immer noch sehr präsent.Die Mitten und Höhen sind einfach glasklar.
Ein paar Anschlüsse mehr wären wünschenswert gewesen aber für mich nicht relevant.
5 Sterne für einen wahrlich super Sound.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Blau SI.BE.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Blau SI.BE.S.S.09

1.0 von 5 Sternen Die Uhr entspricht nicht dem Foto!, 20. Juni 2012
Achtung!Das Ziffernblatt ist lila,nicht blau.Die Ziffern sind anders und der Kranz ist mehr hellblau als dunkelblau.
Ich habe diese Uhr bei einem Juwelier neu gekauft und dort ist wirklich alles blau.
Sieht irgendwie nach 1B Ware aus!Vielleicht deshalb der Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2012 3:06 PM MEST

The Arts of Destruction
The Arts of Destruction
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Knaller!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Arts of Destruction (Audio CD)
Man bekommt das was ein Desaster Jünger verdient!
Es kommt das Gefühl auf als wenn diese Band nie weg gewesen wäre.
Desaster klingen wie eh und je.Knallharte Riffs und einschlägige Melodien.
Jeder Song ist ein Trash Juwel.
Zudem gibt es noch die volle Live Dröhnung auf DVD.
Einfach Klasse!!!