Profil für C. Chelariu > Rezensionen

Beiträge von C. Chelariu

C. Chelariu "EnglishByNature" (Br.-Vi., NDS)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Das perfekte Verbrechen [Blu-ray]
Das perfekte Verbrechen [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Hopkins

5.0 von 5 Sternen Kein perfektes Verbrechen!!!, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das perfekte Verbrechen [Blu-ray] (Blu-ray)
So etwas gibt es scheinbar nicht. Das beweisst auch den Film, genial besetzt und gespielt von Anthony Hopkins und Brian Gosling. Sehenswert, war allerdings zuletzt im Fernsehen übertragen. Dafür jetzt auf Blue-Ray und ohne Werbeunterbrechungen.

Hamlet [Blu-ray]
Hamlet [Blu-ray]
DVD ~ Kenneth Branagh

4.0 von 5 Sternen Hamlet, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hamlet [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin gespannt, was der Shakespear- Kenner Kenneth Branagh daraus gemacht hat. Bis jetzt habe ich mich nicht daran getraut, ich genieße den Film zu einem späteren Zeitpunkt.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 5. April 2014
Perfekt passendfür die Samsung Smartphones, gute Verarbeitung, unschlagbaren Preis. Die Seitentasten sind im Halter etwas versteckt, man braucht Feingefühl, um damit zu arbeiten.Trotzdem, immer wieder gerne.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)

5.0 von 5 Sternen Antivirus, 5. April 2014
Top in Funktion und Schutz, mitlerweile läuft das Program auch auf Netbooks ohne Probleme, zusätzlich die Möglichkeit Androidtelefone zu schützen. Wärmstens zu empfehlen. Außer Kasperski, das Beste Antivirusprogramm. Im Dreierpack günstiger.

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 567LGLD
Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 567LGLD

4.0 von 5 Sternen Skagen Uhr Slimline, 5. April 2014
Clasische, elegante und schöne Skagen Quartzuhr, mit umständlich zu bedienenden Datumsumstellung. Sonst qualität und dänisch Design, wie man von Skagen gewohnt ist. Bei den Preis macht man nichts falsches, so würde ich die Uhr wärmstens weiterempfehlen. Sehr fein ferpackt, eignet sich hervorragend als Geschenk.

Puma Damen-Armbanduhr Boost Analog Plastik A.PU102352010
Puma Damen-Armbanduhr Boost Analog Plastik A.PU102352010

3.0 von 5 Sternen Puma Damenuhr Kunststoff, 5. April 2014
Eigentlich sollte die Uhr Puma Kinderuhr heissen, da diese wirklich ein Spielzeuguhr ist. Für einen Frauenhandgelenk eideutig zu klein. Der Preis ist heiss sowie die trendige Verarbeitung im Materialien und Farben der Seson. Abgesehen von dem Plastik und Elektroschrott, das dadurch verursacht wird, ein cooles Geschenk für ein Mädchen. Meine Frau war entäuscht, aus den Bildern würde man vermuten, das die Uhr größer ist. Ich werde die Uhr weiter schenken.

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Tastatur, 24. Dezember 2013
Super Blau-Zahn Tastatur zur PC-Benutzung oder als Smartphone/Tablet Tastatur. Letzteres habe iich ausprobiert und funktioniert. Die Anmeldung am Gerät ist schnel und einfach, die angezeigten Code eingeben und sofort wird die Kommunikation hergestellt. Ohne das Aufspielen einer Android-Software sind die tasten "Y" und "Z" vertauscht und es werden auch keine Umlaute erkannt. Mich stört das aber nicht weiter. Eine kleine Tastatur, die super verarbeitet ist und zu einem Preis-Leistung-Verhältnis kommt, das wirklich unschlagbar ist. Klare Kaufempfehlung.

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Win7 Home 64 Bit, 6. Dezember 2013
Mein zweiter Betriebssystem 64 Bit, für den häuslichen Gebrauch ausreichend, stabil und schnell. Für den günstigen Preis konnte man nur zugreifen. Gut verpackt mit original Label. Problemlose Installation und Konfiguration. Sehr zu empfehlen.

Windows 7 Professional 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Windows 7 Professional 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Wird angeboten von tinoa Softwarehandel (Preise inkl. 19% MwSt. Rechnung)

5.0 von 5 Sternen Windows 7, 6. Dezember 2013
Die vorletzte Version des Betriebssystems Windows 7, in der Version mit 64 Bit, für Multicore Prozessoren und Arbeitsspeicher über 4 GB. Das Programm läuft stabil und ist in der alten, bekannten Windows-Aufmachung. Gegenüber Windows 8 sind keine große Umstellungen erforderlich.Und die Kontrolle über den eigenen PC bleibt erhalten. Der Preis war sehr günstig, Neuware DVD gelabelt und Original. Instalation bereitet keine Probleme. Sehr zu empfehlen.

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type 90) 0,3m gelb
Wird angeboten von kabelbude.eu

5.0 von 5 Sternen Datenkabel SATA 90 Grad, 6. Dezember 2013
Datenkabel für SATA Geräte, platzsparend mit einem Anschluss im 90 Grad verwinkelt. Der Kabel ist mit 30 cm vielleicht ein Tick zu kurz, für meine Bedürfnisse aber ausreichend. Gute Qualität, günstig, schnell geliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13