Profil für Kiki > Rezensionen

Beiträge von Kiki

Kiki "Superwoman"

Seite: 1 | 2
InDesign CS5 für Einsteiger - Hilfe für die tägliche Praxis (DPI Adobe)
InDesign CS5 für Einsteiger - Hilfe für die tägliche Praxis (DPI Adobe)
von Isolde Kommer

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und gut erklärt, 16. Juli 2014
Sehr guter Ratgeber, präzise erklärt, alle wichtigen Themen aufgeführt. Mir hat das Buch bei meinem Start mit InDesign sehr gut weitergeholfen. Ich kenne mich zwar sehr gut mit Illustrator und Photoshop aus, was vielleicht hilfreich war, aber von InDesign hatte ich davor keine Ahnung und vieles funktioniert ja doch ganz anders als bei den anderen Programmen. Kann ich nur empfehlen!

Inception
Inception
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Genial konzipierter Film, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Inception (DVD)
Inception ist ein absolut genial konzipierter Film mit tollen Schauspielern und klasse Effekten. Super spannend ist auch das "Making of", in dem gezeigt wird, wie sie die Szenen in (scheinbarer) Schwerelosigkeit gedreht haben. Ich musste den Film jedoch zweimal sehen, um die Story mit ihren vielfachen Ebenen in allen Datails genau zu verstehen. Und das Ende ist mir bis heute nicht so ganz klar... träumt Leonardo DiCaprio nun, oder ist das die Realität???

Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Praktisch für den Transport, 2. Mai 2014
Die Hülle ist leicht und dennoch gut gepolstert. Ich finde es angenehm, dass ich sie beim Lesen ganz abmachen kann, weil ich den Kindle am liebsten "nackig" mag, wenn ich damit lese, weil er dann am leichtesten ist. Ich kann sie gut in meine Handtasche stecken und oben offen lassen, so dass ich den Kindle schnell rausnehmen und wieder zurückstecken kann, wenn ich z.B. unterwegs mit der U-Bahn bin. Und bei all diesen Vorteilen ist sie auch noch preisgünstig.

Champagner und Kamillentee: Roman
Champagner und Kamillentee: Roman
von Franziska Stalmann

5.0 von 5 Sternen Genial geschrieben, lustig und kurzweilig, 2. Mai 2014
Ich liebe Franziska Stalmanns leichtfüßige und lustige Art die größten Katastrophen zu beschreiben und ihren köstlichen Humor! Habe das Buch in einem Rutsch mit mehreren Lachanfällen und auch Tränchen der Rührung durchgelesen.
Sehr zu empfehlen für Frauen ab 40, die sich selbst nicht immer ganz so ernst nehmen...

Waldhausen Star Reitstiefel, schwarz, 39
Waldhausen Star Reitstiefel, schwarz, 39
Wird angeboten von mac reitsport

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum super-Preis!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Star Reitstiefel (Misc.)
Sehr gut gearbeitete und gut sitzende Reitstiefel, wegen des hohen Schafts auch wunderbar als Gummistiefel geeignet! Super-wasserdicht! Ich hoffe, sie halten auch eine Weile. Kann ich nur weiterempfehlen!

Momente des Glücks 2011: Weisheiten für jeden Tag
Momente des Glücks 2011: Weisheiten für jeden Tag
von Anselm Grün

2.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet!, 20. Februar 2012
Ich kenne fast alle Bücher von Anselm Grün und hatte mich sehr auf diesen Kalender gefreut, von dem ich mir gute Impulse und Tipps in der typischen "Grün'schen Art" für jeden Tag erhofft hatte. Doch die FRAGMENTE, die in diesem Kalender stehen sind z.T. so kurz und so aus dem Zusammenhang gerissen, dass man ihre Bedeutung gar nicht versteht; oder so allgemeingültig, dass sie einem nichts geben. Schade! Ein paar Worte mehr jeden Tag, oder hier und da mal ein kleiner Lebenstipp, hätten mir sicher sehr viel mehr gegeben. Mir hat er nicht so gefallen.

Animal Crossing: Let's Go to the City
Animal Crossing: Let's Go to the City

5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches Spiel!, 20. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Kinder hatten dieses Spiel zunächst nur für den Nintendo DS (ca. 1 Jahr lang) und nun auf größten Wunsch auch für die Wii. Es ist unglaublich, wie lange sie dieses Spiel spielen können, ohne das es langweilig wird! Normalerweise ist ein neues Spiel in den ersten Tagen super-spannend und ständig in Betrieb und nach und nach lässt die Begeisterung nach, weil alles schonmal da war und nichts Neues mehr zu entdecken ist. Nicht so bei Animal Crossing!
Zu den ungewöhnlichsten Zeiten wird das Spiel gestartet, weil irgendeine Figur zu Besuch kommt, die nur selten in der Stadt ist... die Kinder suchen bestimmte Dinge, die sich gut verkaufen lassen, damit sie Geld verdienen können. Meine große Tochter (13) erzählte mir neulich voller Stolz, dass sie im Spiel ein Paar Brautschuhe hat, die es nicht zu kaufen gibt, sondern die sie sich extra hat anfertigen lassen! Wenn andere Kinder zu uns zu Besuch kommen, die dieses Spiel auch haben, können die sich gegenseitig in ihrer "Welt" besuchen. Wenn es draußen schneit, schneit es ganz oft auch im Spiel! Das ist so witzig!

Also, ich bin völlig begeistert, mit welcher Kreativität und scheinbar unendlichen Vielfalt dieses Spiel ausgestattet ist!
Das einzige was mich als passive Mit-Hörerin manchmal nervt, ist die merkwürdige Musik und die "Sprache" der Figuren...
Aber dieses Spiel würde ich jedem empfehlen, der nicht auf Action- und Ballerspiele steht, sondern gerne sammelt, sucht, gestaltet, Neues entdeckt und Interesse an virtuellen Welten hat!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 1:17 PM MEST

Licht und Kraft /Losungskalender 2012: Andachten über Losung und Lehrtext
Licht und Kraft /Losungskalender 2012: Andachten über Losung und Lehrtext
von Thomas Gauger

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 20. Februar 2012
Ein sehr schöner Losungskalender für jeden Tag!Mit der aktuellen Tageslosung, Lehrtext und einer kurzen Auslegung, bzw. Anekdote zum Thema. Sehr interessante Texte und Gedanken für Christen in der heutigen Zeit. Mit Lesebändchen, damit man schnell den aktuellen Tag findet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 12. März 2010
Ein echt cooler Schulrucksack, in dem alles Platz hat. Schön viele extra Fächer und sehr positiv auch die Getränkehalter an den Seiten; so kann innen nix auslaufen.
Einziger Nachteil: die Querverbindung oben zwischen den Trageriemen (die gleichzeitig als Griff dient) erzwingt, dass man den Rucksack relativ tief tragen muss, wenn man nicht den Griff im Nacken sitzen haben will... Ansonsten echt zu empfehlen!

Du bist einmalig
Du bist einmalig
von Max Lucado

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll!, 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Du bist einmalig (Gebundene Ausgabe)
Diese kleine Geschichte von der Holzpuppe Punchinello und seinem Schöpfer Eli ist einfach und trotzdem so berührend und liebevoll geschrieben. Meine Kinder (7 und 10) lieben diese Geschichte und selbst mir öffnet sie immer wieder die Augen dafür, dass wir uns nicht dem Urteil anderer Menschen unterwerfen brauchen, sondern dass es das Allerwichtigste ist, zu wissen, dass Gott uns liebt, weil er uns gemacht hat, so wie wir sind.
Eignet sich prima zum Verschenken, auch für nicht-Christen.

Seite: 1 | 2