Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FunkyC > Rezensionen

Beiträge von FunkyC

FunkyC

Sony 7.1 Pulse Wireless Stereo Headset PS3 [UK-Import]
Sony 7.1 Pulse Wireless Stereo Headset PS3 [UK-Import]

1.0 von 5 Sternen Funktioniert an meinem Laptop nur mit Kabel!, 8. Februar 2016
Tja, leider muss ich eine absolute Negativbewertung abgeben.
Habe das Headset zur Verwendung am Notebook (win7) gekauft, leider funktioniert der Kopfhörer aber nur, wenn man das Kabel drinne hat. Treiber wird installiert, kein Problem erkennbar, vielleicht ist einfach der Empfänger am Headset defekt. Teil geht wieder zurück, schade und stressig.

body coach Heimtrainer Ergometer EMS, silber/grau/schwarz, 28152
body coach Heimtrainer Ergometer EMS, silber/grau/schwarz, 28152
Wird angeboten von Belahdo1

1.0 von 5 Sternen Trainer läuft nicht rund sondern hat ein "Klopfen", 30. September 2013
Aufbau war o.k und kein Problem, das Anbringen des "Lenkers" kann man vielleicht am Besten zu zweit bewerkstelligen, es ging aber auch alleine. An sich alles so o.k., wenn das Gerät in Ordnung wäre, dann hätte ich eventuell auch nix zu meckern, aber so isses leider nicht.

Es tritt beim Training unregelmäßig ein Klopfen auf, mal stärker mal schwächer. Habe alles probiert, es ist aber in dem Hauptteil des Geräts drin, an der Schwungscheibe oder wo auch immer. Man hat einen leichten Widerstand in der Pedale dann auch, wenn das Klopfen stärker wird. So machts keinen Sinn, ich habe den Kaufvertrag widerrufen, jetzt habe ich keinen Trainer auf absehbare Zeit zuhause und den Streß der Rücksendung und Rückabwicklung an der Backe. Ich kann auch durchaus einschätzen, wie ein funktionierender Trainer laufen müsste, so isses nicht. Bin maximal frustriert, keine Kaufempfehlung!

Brother DCP-7055 Monolaser-Multifunktionsgerät 3-in-1 (Drucker, Farbscanner, Kopierer - A4 - 2400x600dpi)
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Ein Drucker, der das macht, was er bei mir soll: unkompliziertes Drucken von Texten in Schwarzweiß, 2. Januar 2012
Hallo. :-)

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und kann den Drucker empfehlen.

Nachdem mich mein HP-Deskjet Drucker fast vollständig in den Wahnsinn getrieben hat (unmögliche Bedienung, riesiger Tintenverbrauch und andauernd Fehler), hatte ich mir überlegt, dass ich nie wieder einen Tintenstahldrucker haben möchte, allein schon um der Druckpatronen-ABZOCKE (muss ich einfach fettgedruckt schreiben, sorry) zu entgehen.

Ich drucke eh nur Texte und die auch an sich immer in Schwarz-weiß, ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich mit der Tintenstrahl-Krücke je farbig gedruckt hätte.

Daher ist der Brother für meine Bedürfnisse ein Top-Gerät. Er druckt super zuverlässig und gut, meiner Meinung nach sind die Druckkosten sogar wesentlich billiger als bei einem HP Deskjet, wo ich am Ende wirklich ca. alle 100-150 Seiten eine neue Patrone brauchte (ich denk's mir nicht aus, auch wenns komisch klingt).
Wer Grafiken und Bilder drucken will sollte vielleicht was anderes suchen, wer einfach nur einen unkomplizierten und qualitativ guten Schwarzweiß-Drucker will (wie ich), der ist mit diesem Gerät super bedient.

Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte
Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte
Wird angeboten von idealfit

5.0 von 5 Sternen Super Hantelbank (bin Anfänger), tolle Verarbeitung und leichter Aufbau., 2. Januar 2012
Hallo! :-)

Ich habe die Hantelbank vor ein paar Wochen gekauft um auch zuhause etwas abwechslungsreicher trainieren zu können. Wenn man jeden Tag ca. 10 Stunden arbeitet und auch noch seinen Haushalt ganz alleine schmeissen muss, dann ist bei mir oft die Lust nicht so groß, irgendwie trainieren zu gehen, so dass ich lieber bei mir zuhause Möglichkeiten haben möchte.

Nach einigen Trainings bin ich von der Hantelbank immer noch begeistert. Man kann genug verschiedene Übungen machen und um z.B. Brustmuskeln zu trainieren braucht man einfach irgendwas - meine Kaufentscheidung war goldrichtig.

Der Aufbau war sehr, sehr leicht. Jeder, der ab und an schonmal ein Möbelstück aufgebaut hat (sollte in heutigen Ikea-Zeiten eigentlich selbstverständlich sein) hat mit der Hantelbank keine Probleme, alles ist gut verarbeitet und passgenau, steht am Ende auch tipptopp stabil, die einzelnen Aufbauschritte sind durchdacht und logisch, die Anordnung der Teile und Schrauben bereitete keine Probleme.
WICHTIG: Jemand hat es schon geschrieben: Einige Teile schienen zu fehlen! Das lag daran, dass dies die einzelnen Teile waren, die schon eingesteckt waren ("Plastikeinsteckungen" in zwei Metallbauteilen), aber ich hab auch erstmal wie dumm gesucht, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass die schon am richtigen Platz drinstecken! :-D
Der Aufbau hat maximal 50 Minuten bis 1 Stunde gedauert, man braucht m.E. zwingend einen Werkzeugkoffer mit einer "Knarre", aber sowas sollte eh in keinem Haushalt fehlen.

Geruchlich ist das Ding nicht neutral, ich kenn mich da nicht so aus, aber das wurde ja bei anderen Rezensionen schon beschrieben. Schlimm isses aber nicht wirklich und ich hoffe natürlich, dass sich das noch etwas ändert, ich werde das Teil wohl auch nochmal gründlich abwaschen.

Bezüglich des Trainings bin ich wie bereits gesagt begeistert. Da kriegt man für das Geld schon eine ganze Menge, es ist sicher kein Profi-Equipment, aber eben ein stabiles Teil. Ich wiege etwas mehr als 80 Kilo und könnte somit sogar (für mich utopische) 55 Kilo stemmen auf der Bank, das heißt ich bin wohl erstmal für längere Zeit ganz gut bedient. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Herstellerangaben wie immer etwas vorsichtiger sind, das Ding macht auf mich schon einen sehr stabilen Eindruck und könnte bestimmt auch mit mehr Kilos belastet werden (muss ich ja zum Glück eh nicht austesten). Toll sind die Butterfly-Dinger, das ist schon super, dass man damit zuhause Übungen machen kann. Ich trainiere jetzt jeden 2. Tag. Wenn jemand allerdings 100 Kilo oder sogar mehr wiegt, dann kann er mit der Bank wohl nix anfangen... der wäre ja sofort über dem Gewichtslimit.

Noch ein Zusatz: Ich bin weder beim Hersteller beschäftigt, noch will ich für den Händler Werbung machen, aber von mir gibts eine klare, ehrliche Kaufempfehlung. Ist einfach nen super Teil und ich bin rundum zufrieden.

HAB & GUT (L004-o) Lichterkette Stern orange 40 Birnchen 220 V
HAB & GUT (L004-o) Lichterkette Stern orange 40 Birnchen 220 V

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden, 14. Dezember 2011
Hallo.

Die Lichterkette hängt bei mir im Wohnzimmer und gibt ein schönes Licht, das ich als "bernsteinfarben" beschreiben würde, also ein warmes Orange, das sehr gemütlich wirkt. Verarbeitung der Kette ist auch gut, so dass ich da für den Preis nix zu meckern habe. Kann die Lichterkette also empfehlen.