Profil für Matthias Theiler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
All The Way
All The Way

5.0 von 5 Sternen Got 2 Dance, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: All The Way (MP3-Download)
Einfach geiles Lied. Das erste mal bei "Got 2 Dance" gehört.
Gott sei dank gibt es "Shazam" sonst hätte ich wieder endlos nach dem Lied suchen müssen.
Dieses Lied wird bestimmt auch auf dem Radio zu hören sein.

Boom Clap
Boom Clap

5.0 von 5 Sternen Mal wieder etwas ANDERES, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Boom Clap (MP3-Download)
Endlich mal wieder eines von den Liedern, welche sich nicht genau so anhören, wie all die anderen.
Trotzdem ein sehr eingängiges Lied, das auf jeden Fall einen sehr großen "Ohrwurmfaktor" hat.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Schutzfolie AntiReflex matt MATT matt MATT (AntiFingerprint)

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt Top Quallität, 16. Mai 2014
Ich habe ja schon für alle meine Smartphones (Galaxy S3; S4 mini; S4;S5) Mumbi-Schutzfolien, aber bis jetzt immer nur die "Klaren".
Mit denen hatte ich auch nie Probleme, weder beim Anbringen noch während sie auf dem Display waren.
Nun zu den AntiReflex-Folien.
Positive Eigenschaften:
- Die AntiReflex Wirkung ist wirklich feststellbar. (Getestet in direkter Sonneneinstrahlung)
- Die Folien sind irgendwie griffiger und geben mehr Gefühl beim Bedienen des Handys
- Die Folien haben wie gewohnt eine super Haftwirkung auf dem Display, ohne beim abziehen irgendwelche Klebespuren zu hinterlassen.

Negative Eigenschafte:
- Das Aufbringen der Folie ist etwas schwieriger als bei den "Klaren". Liegt wohl daran das diese hier etwas steifer sind. Dadurch entstehen leichter Luftblasen unter der Folie.

Bezüglich der negativen Eigenschaft muss ich jedoch sagen, dass ich erst vor kurzem ein Telefonat mit einem Mitarbeiter des Lieferanten HandyNow hatte. Dieser sagte mir das ich die Folie im Badezimmer aufbringen sollte, kurz nachdem jemand eine heiße Dusche oder ein Bad genommen hatte. Er meinte, dass die Feuchtigkeit im Raum alle Staubpartikel in der Luft bindet. (Ist ja einleuchtend) Und siehe da, die Folie lässt sich ganz leicht ohne irgendwelche Lufteinschlüsse anbringen.

Negative Kritiken bezüglich der schlechteren Auflösung des Displays mit der Folie verstehe ich nicht.
Es ist ja klar das durch eine matte Folie die Farben nicht mehr so schön dargestellt sind.
Tipp: Wenn euch das stört, nehmt die "klaren" Folien von mumbi und schon ist das Problem gelöst.

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Basstastisch, 6. Juni 2012
Eig. will ich gar nicht viel über die Boxen schreiben, da das meiste echt schon gesagt wurde.
Gibt auch wirklich nur zwei Worte die die Boxen am Besten beschreiben. "SRY NACHBARN"

Levels (Original Version)
Levels (Original Version)

5.0 von 5 Sternen Endlich zu Kaufen, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Levels (Original Version) (MP3-Download)
Ich glaube jeder hier hat dieses Lied schon einmal in der Disko gehört.
Es wird immerhin seit dem Frühjahr in allen angesagten Clubs rauf und runter gespielt.
Und dieses Lied ist einfach des Hammer. Egal wie oft ich es höre es wird höchstens noch besser.
Nun gibt es dieses Lied auch endlich mal zum Kaufen und daheim geniesen.
Für mich bestes Lied des Jahres. Haut mich einfach jedes mal von neu vom Hocker.

Levels (Radio Edit)
Levels (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Endlich zu Kaufen, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Levels (Radio Edit) (MP3-Download)

Levels
Levels

5.0 von 5 Sternen Endlich zu Kaufen, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Levels (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Zusammentreffen zweier Raplegenden, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 23 (MP3-Download)
Eig. kann man das Album gar nicht beschreiben. Es ist weder Typisch Bushido noch Typisch Sido. Es ist ein guter Mix beider Künstler und auch das Feature mit Peter Maffay ist sehr gelungen. Ist wirklich ein Feature aller "Für immer Jung feat. Karel Gott". Kann das Album wirklich nur empfehlen weil echt was gutes Draus geworden ist. Aber es gibt ja wie immer verschiedenen Geschmäcker also am besten erst mal Probehören und dann Laden.
Von mir auf jeden Fall 5 Sterne.

Danza Kuduro (feat.Don Omar - Original version from the Soundtrack Fast & Furious 5)

5.0 von 5 Sternen Sommerhit 2011, 4. Juli 2011
Für mich das beste Lied des Jahres. Nein eig. das beste Lied seit Jahren.
Endlich mal ein Lied bei dem man nicht nach 10maligen höhren umschalten muss.
Als ich damals den Film "Fast Five" gesehen hab, hab ich mir auch gleich den Soundtrack zum Film gekauft.
Ich musste das Lied einfach sofort haben, weil es direkt ins Ohr geht und da auch bleibt.
Auch in meinem Lloret Urlaub wurde das Lied in jeder Disko gespielt. Es passt einfach perfekt zum Sommer und macht super Stimmung.
Wenn möglich würde ich auch mehr als 5 Sterne geben^^.

Ich bins
Ich bins

5.0 von 5 Sternen Auch für Ersguterjunge-Fans, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich bins (MP3-Download)
Also ich muss einfach sagen das dieses Lied der absolute Wahnsinn ist. Bin eig. ein Bushido Fan und höre nicht so oft B-Tight, aber dieses Lied ist einfach der totale Ohrwurm. Der Beat ist einfach kräftig und sehr Basslastig was ich sehr gut finde. Also ich würde sagen definitiev einer der besten Rap-Tracks die ich je gehört habe.

Seite: 1 | 2