Profil für M. Mueller > Rezensionen

Beiträge von M. Mueller

M. Mueller "Amazon-fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1/8.9 SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cabel Kit
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Funzt wie erwartet, 19. Februar 2014
Für eine Hand voll Euros bekommt man einen guten Host-Adapter für das Galaxy Tab 2 10.1.

Ja, das Plastik ist haptisch nicht unbedingt high-end , tut der Funktion aber keinen Abbruch.

Preis/Leistung: 5 Sterne

'style3 Schroedinger''s Katze T-Shirt Herren Big Bang Sheldon tbbt, Größe:M;Farbe:Grau meliert'
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Gutes shirt mit gutem Vintage-Style Print, 19. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Shirt.

Hielt bisher alle Wäschen problemlos durch.

Ein nettes Shirt auch für alle TBBT-Fans .

Retry Restart Respawn, Größe M
Retry Restart Respawn, Größe M
Wird angeboten von getDigital

5.0 von 5 Sternen Qualität OK, Qualität des Aufdrucks prima, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Retry Restart Respawn (Textilien)
Schönes Shirt,

Grösse 'M' ist auch in der Realität 'M'.

Auch nach einigen Wäschen -auf links- gibt es nichts zu meckern: Prima!

Trixie 43551 Soria Kratzsäule, 45 x 45 cm, beige
Trixie 43551 Soria Kratzsäule, 45 x 45 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Coole Kratz'säule' ! Kater liebt sie, Katze verschmäht sie :-), 19. Februar 2014
Die Kratzsäule hält was sie verspricht und hält auch seit Monaten den täglichen Attacken unseres Kater stand, wenn er mal wieder seine '5 Minuten' hat.

Durch die Form sieht sie auch recht stylisch aus, gerade auch wenn man auf 'quadratische' Einrichtungsgegenstände steht.

...für alle Bauhausdesign-Fans also genau das richtige :-) ...

Das kleine quadratische OnTop-Podest wird auch gerne als Sitzplattform fürs Katzen-TV (Aquarium) genutzt.

Alles in allem: 5 Sterne

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Prima Preis, Logitech-Qualität...was will man mehr?, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Ich benutze die Maus an meinem Win7-Notebook...bisher seit Monaten ohne Probleme oder Batteriewechsel.

Die Maus wird ohne zusätzliche Treiber sofort erkannt und arbeitet auf fast allen Unterlagen einwandfrei.

Schön ist auch der manuelle Ein/Aus-Schalter an der Unterseite...gerade wenn man auch mit dem Notebook auf Reisen unterwegs ist.

Optisch ist die Maus nicht deeer Burner und könnte -grad fürs Notebook- gerne etwas kleiner sein. Ist aber Geschmackssache.

5 Sterne, da das Teil super funktioniert und es für DEN Preis nichts zu meckern gibt.

Fernauslöser für Olympus OM-D E-M5, PEN E-P-1, E-P-, E-PL2, E-P3, E-PL3, E-PM1, E30, SH21, SH25MR, SP-510 UZ, SP-550 UZ, SP-565UZ, SP-570UZ, SP590UZ, SP620UZ, SP720UZ, SP SZ-20, SZ-30MR, SZ-31 MR, XZ-1
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top für Belichtungsreihen an Olympus E-M5, 19. Februar 2014
Ich suchte nach einem preiswerten Fernauslöser für die Olympus O-EM E-M5 und bin hier fündig geworden.

Ich brauche den Fernauslöser da man mit der E-M5 sinnloserweise leider keine vernünftigen, selbstauslösenden, HDR-Belichtungsreihen bei Stativmontage machen kann (Ich hoffe aber immer noch auf ein entsprechendes FW-Update von Olympus...naja die Hoffnung stirbt zuletzt...)

Wichtig war mir nicht viel zusätzliches Geraffel mitzunehmen.

Daher ist diese Version mit kurzem Spiralkabel optimal.

Der Fernauslöser ist sehr leicht und funktioniert wie der 'normale' Auslöser an der Kamera.
Schiebt man den Auslöseknopf nach vorne, dann wird dieser arretiert und steht für den der es benötigt dann auf 'Dauerfeuer'.

Für den Preis absolut OK.

Sigma Lenkerhalter für Karma, Karma Evo, POWERLED EVO, Quadro, Quadro X, 2012
Sigma Lenkerhalter für Karma, Karma Evo, POWERLED EVO, Quadro, Quadro X, 2012
Wird angeboten von Radhammer, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Guter Halter für die Power-LED EVO, 19. Februar 2014
Seit einigen Monaten am Bike montiert hielt die Halterung auch MTB-Touren in den Alpen stand.

Inklusive einiger Stürze klemmt das Teil bisher prima am Lenker, wobei die Power-LED EVO ja -zum Glück- eher ein Leichtgewicht ist.

Wichtig ist, das die Halterung nur "Stabil Handfest" geklemmt werden sollte. Ansonsten reißt der Metallstift des Scharniers irgendwann aus der Plastikhalterung und der Lenkerhalter ist dann nicht mehr reparabel.

127.0.0.1 Localhost, Größe M
127.0.0.1 Localhost, Größe M
Wird angeboten von getDigital

5.0 von 5 Sternen Ein nettes Shirt..., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 127.0.0.1 Localhost (Textilien)
Sorgte bei IT-Fans gleich für ein paar Lacher :-)

Die Verarbeitung ist richtig gut. Ich kann nicht klagen.

Alles prima!

Power Akku Li-Ion Typ BLN-1 (kein Original) + Ladegerät für Olympus OM-D E-M5
Power Akku Li-Ion Typ BLN-1 (kein Original) + Ladegerät für Olympus OM-D E-M5

3.0 von 5 Sternen Preis OK, Ladegerät gut, Akku ist für die Tonne, 19. Februar 2014
Für ein paar Euronen ein Netzteil und einen Akku obendrauf.

Klingt nicht schlecht und einen Versuch ist es wert.

Das Ladegerät ist OK, gut verarbeitet und funktioniert.

Ich stelle keinen merklichen Verlust an Ladezeit für die Original- wie auch Ersatzakkus fest.
Der Ladestrom scheint also ähnlich des Original-Ladegerätes zu sein.

Auch 'schaltet' das Ladegerät wohl nach vollständigem Laden der Akkus ab, wobei das wohl den akkuinternen Elektroniken zu verdanken ist.

Soweit Preis/Leistungstechnisch 5 Sterne für das Ladegerät.

Der mitgelieferte Akku (VHBW 850mAh) bekommt exakt 0 Sterne, obwohl sich der VHBW-Akku sogar mit dem Original-Ladegerät laden lässt(!).

Sowohl mit dem Original- als auch dem NoName-Ladegerät lässt sich der VHBW-Akku aber nicht über 50 Aufnahmen bringen...zumindest nicht mit der E-M5 ---> Schrott.

Insgesamt 3 Sterne

Olympus BLN-1 Li-Ion Akku (1220mAh) für OM-D Kameras
Olympus BLN-1 Li-Ion Akku (1220mAh) für OM-D Kameras

4.0 von 5 Sternen Klasse Akku für die OM-D E-M5, man muß sich nur überwinden..., 19. Februar 2014
...den schon irren Preis des Originals zahlen zu wollen.

Persönlich habe ich für die E-M5 auch Alternativakkus getestet und deshalb zum Original zurückgekehrt.

Bei Alternativakkus -zumindest die Billgteile- fühlt man schon deren mindere Kapazität am Gewicht (deutlich leichter) und wenn man Glück hat, dann schafft man mit der E-M5 idealerweise 50 Bilder....dann ist schicht im Schacht.

Technisch 5 Punkte für den Originalakku, 2 Sterne für den Preis. 30 Euro wären eher realistisch, denke ich.

Ein beruhigendes Gefühl mit dem Originalakku als Ersatz unterwegs zu sein. Das ist mir wichtig um auf Tour nicht 'saftlos' dazustehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4