Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bosch Professional GSH 11 VC Schlaghammer mit SDS-max, 400 mm Spitzmeißel, 1.700 W, Koffer

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 17. Oktober 2014
Der Boschhammer ist bei mir seit ca. 2 Monaten jeden Tag, ganztaegig im Einsatz und hat schon richtig Gestein bewegt. Er ist zuverlaessig und stark. Die gute Daempfung erlaubt langes Arbeiten. Im Vergleich hierzu hatte ich auch mal ein Billig-Baumarktteil in der Hand...da war nach 2 h Schluss...ich konnte meine Arme nicht mehr spueren.
Nach ca. 250 h Arbeitsstunden ist gerade der erste Kohlenbuerstenwechsel faellig gewesen.
gutes Werkzeug

Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) purpur

5.0 von 5 Sternen Bildqualitaet super, nach 3 Jahren immer noch tadellos, 20. August 2014
Die Ueberschrift sagt alles. Die Bildqualitaet super, nach 3 Jahren funktioniert sie immer noch tadellos. PGute, kleine und handliche Alltagskamera.

Canon PowerShot SX40 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 35-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

2.0 von 5 Sternen Bildqualitaet sehr gut, allerding kaputt nach 2 Jahren und 2 Monaten, 20. August 2014
Die Ueberschrift sagt es schon. 2 Monate nach Ablauf der Garantie ist der Bltz ausgefallen und das Zoomraedchen hackt und springt nicht mehr in die Neutralpostion. Reparaturkosten bei Canon ca. 300 Euro.

HAILEA ACO-318 Luftkompressor 3600 L/H Durchlüfter Luftpumpe Kolbenkompressor Teichpumpe ACO 318
Wird angeboten von FIMATO GmbH

4.0 von 5 Sternen Arbeitet zuverlaessig, 20. August 2014
Der Kompressor ist bei mir nun seit ca. 8 Monaten in Betrieb und laeuft tadellos. Lediglich der Geraeuschpegel ist recht hoch.
Entweder man daemmt ihn etwas oder stellt ihn im Nachbarraum auf

GoPro 3660-023 Hero3+ Silver Edition Actionkamera (10 megapixels) schwarz
GoPro 3660-023 Hero3+ Silver Edition Actionkamera (10 megapixels) schwarz
Wird angeboten von Cosse GmbH

4.0 von 5 Sternen geiles Ding fuer Motoradfahrten, fuers Tauchen eher nicht zu empfehlen, 20. August 2014
zum Aufnehmen von Motorradfahrten super geeignet.
Super Bildqualitaet, Ton geht so wegen der Windgeraeusche.
Das doppelseitige Klebeband haelt wie die Pest.

Beim Tauchen gehen schon bei recht geringer Tiefe von einigen Metern die Farben verloren. Da ist eine gute Kamera deutlich besser...aber fuer just for fun ist die GoPro ok
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 10:36 PM MEST

Bosch MUM4427 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3,9 Liter) weiß
Bosch MUM4427 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3,9 Liter) weiß

4.0 von 5 Sternen verrichtet seine Arbeit sehr gut, 2. August 2014
Ich nutze die Maschine hauptsaechlich um Teig zu kneten. Das tut sie sehr gut. Lediglich bei schweren Teigen, faellt der durchsichtige Deckel manchmal ab.

Silit 0021644411 Topf-Set Opal, 5-teilig
Silit 0021644411 Topf-Set Opal, 5-teilig
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut fuer Gasoefen, 2. August 2014
Ich koche mit Gas. Nach nun fast 1 Jahr bin ich mit den Toepfen sehr zufrieden, sehen noch aus wie neu.

TecTake HVLP Lackierpistolen Set + Koffer - verschiedene Modelle & Sets - (Set 400137)
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen klappt super, 2. August 2014
Ich habe ein grosses Regal damit lackiert. Arbeitet gut und sauber, laesst sich gut einstellen und am Ende gut reinigen.

IST Sports ME67BS Pro Ear Taucher Maske Silikon Original
IST Sports ME67BS Pro Ear Taucher Maske Silikon Original
Wird angeboten von LM-Trade

2.0 von 5 Sternen Das Ohr wird nass, kleines Sichtfeld, 2. August 2014
Habe die Maske nun ca 10 mal beim Tauchen&Schnorcheln getragen.

1. Im Laufe des Tauchgangs kommt Wasser in die Ohrmuscheln, das Ohr wird nass. Man kann es zwar ausblasen, aber trocken sind die Ohren nicht mehr... meine Ohrentzuendung ist da

2. Das Sichtfeld der Maske ist recht klein
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 2:23 PM MEST

Mannesmann Alu-Sackkarre, M  099-T
Mannesmann Alu-Sackkarre, M 099-T

2.0 von 5 Sternen miese Qualitaet, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann Alu-Sackkarre, M 099-T (Werkzeug)
Die Qualitaet ist dem Preis entsprechend.

1. Die Raeder muessen selbst montiert werden. Bei mir passte eins nicht...ich musste die Nabe erst ein wenig nacharbeiten, dann gings.
2. Das Ding haelt keine 90 kg aus. Die schwarze Bodenplatte, die das Gewicht aufnimmt bog sich bereits bei 50kg durch.

habe mir die Sackkarre fuer einen einmaligen Transport gekauft, dafuer war es gut, aber wer sie oefters braucht wird nicht gluecklich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 10:42 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4