Profil für Raimund C. Lorenz > Rezensionen

Beiträge von Raimund C. Lorenz
Top-Rezensenten Rang: 5.009.093

Raimund C. Lorenz (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Herbstblond: Die Autobiographie
Herbstblond: Die Autobiographie
von Thomas Gottschalk

1.0 von 5 Sternen Wer liest solche Petitessen?, 30. April 2015
Über ein Fernsehformat von RTL zu lästern, weil man selbst nicht so zur Geltung gekommen ist wie erhofft - das ist schon geprägt von: Eitelkeit - Selbstüberschätzung - Wichtigtuerei - Narzissmus und einer Marketingstrategie! Sorry, aber ich kann diese "Ultra-Selbstverliebtheit" des selbst ernannten "Ohne-Mich-Geht-Es Nicht"- Moderator nicht mehr ertragen. Wer für diesen Schrott und das unötige "Bla,bla,bla" Geld ausgeben möchte soll es tun ... Herr Gottschalk freut sich!
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2015 12:56 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Einfach "Grandios" !!!, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 30 (Audio CD)
Was für eine tolle Band ....und es war eine wunderbare Zeit, damals ..... als Dieter Bohlen einen ganz neuen Sound erfunden hat, der noch heute allgegenwärtig zu hören ist. Wenn man 125 Millionen Tonträger verkauft hat, dann muss man eigentlich dem nix mehr hinzufügen!
Ach, wie schön wäre es, wenn es neue Titel geben würde mit dieser Stimme und mit diesem Sound!

Lebenslust
Lebenslust

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht ... (aber ich muss mindestens 1 Punkt geben)!, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lebenslust (Audio CD)
Ach du liebe Zeit... Was ist das denn? Wenn es einen Stilbruch gibt, dann findet es man den hier! Leider ist diese Produktion für mich Mega-Langweilig, klanglos und völlig unbedeutend ... schade eigentlich, aber na ja : Jeder darf sich musikalisch ausdrücken!

Warum hast du nicht nein gesagt (Pop Mix)
Warum hast du nicht nein gesagt (Pop Mix)

5.0 von 5 Sternen Glatte ... 50 Sterne !!!!!!, 17. März 2015
Was für ein toller Titel! Ein Song der sich endlich mal vom dem vielen Allerleibrei abhebt! Ich kann die vielen langweiligen Schrott-Produktionen mittlerweile nicht mehr hören. Aber dieser Song ist einfach ein Geniestreich! Tolle Harmonien, tolle Künstler und das voll witzige Video haben mich überzeugt, dass es noch Hoffnung auf dem Schlagermarkt gibt! DANKE ROLAND & MAITE ... BITTE MEHR !!!!!!

Warum hast du nicht nein gesagt
Warum hast du nicht nein gesagt

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. März 2015
Was für ein toller Titel! Mein absoluter Lieblingssong! Ich bin begeistert - bitte mehr davon! Das nenne ich mal Genialität mit tollen Stimmen gepaart! Danke Roland & Maite

Seitensprung
Seitensprung

2.0 von 5 Sternen Zwei Sterne für zwei tolle Songs!, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Seitensprung (Audio CD)
Claudia Jung - Was für eine tolle Stimme... die sichtlich für mehr als nur Balladen bestimmt ist. Leider ist dieses Album wieder mal eher in behutsamer Sanftmut produziert wurden. Aber mit "Der Sieger hat die Wahl" (von Abba), zeigt Claudia Jung ENDLICH was sie kann. Hier sind tolle zeitgemäße tanzbare Sounds zu hören, die wohltuend mit einer fantastischen Stimme im Einklang zu hören sind!

Das Beste
Das Beste

1.0 von 5 Sternen Die wievielte "das Beste" CD ist es ..., 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (Audio CD)
Die Songs werden auch nicht besser, wenn man sie dauerhaft mit einer "Das Beste" etc. veröffentlicht. Was ist mit all den vielen tollen Singles, die in Vergessenheit geraten sind und mittlerweile nur schwer erhältlich sind? Hier wäre mal eine Compilation mit all den schönen aber unvergesslichen Songs angebracht!

Für Immer und Ewig
Für Immer und Ewig

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Für Immer und Ewig (Audio CD)
Wahnsinn ....flotter und zeitgemäßer Pop-Schlager! Respekt: Jörn ist ein Multitalent! GZSZ-Schauspieler, gutaussehend, Vize-Dschungelkönig und hat eine tolle Stimme! Weiter so !!!

Thorsten Havener - Der Körpersprache Code [2 DVDs]
Thorsten Havener - Der Körpersprache Code [2 DVDs]
DVD ~ Thorsten Havener

1.0 von 5 Sternen Wenig informatives aber viel Zauberei!, 25. Januar 2015
Schade! Ich habe mich auf die DVD gefreut. Allerdings war ich nach 90min. eher enttäuscht als begeistert: Der Selbstdarstellungsdrang von Herrn Havener ist unübersichtlich.Wer Zauberei mag, der kann sich die DVD gerne kaufen. Allerdings wer viele Informationen über Körpersprache erwartet, der sollte es sich gut überlegen! Schließlich heißt der Titel ja: "Der Körpersprache Code" ... meines Erachtens fälschlicherweise!

Träumen Kann Ich Nur in Deinen Armen
Träumen Kann Ich Nur in Deinen Armen
Wird angeboten von PickUp Music

5.0 von 5 Sternen Ich verneige mich vor Dir!, 16. November 2014
Bata Illic: Ich kenne Bata Illic seit meiner Kindheit. Seit dem Dschungel-Camp, wo er teilgenommen hat - wurde mir klar, dass Bata Ilic ein ganz besonderer Mensch ist: Er hat auf sein Essen verzichtet, dass andere etwas zu Essen hatten ....- Das nenne ich mal GRÖSSE!
Sein neues Album "Träumen kann ich in deinen Armen" hebt sich vom üblichen Schlager ab und würdigt den wunderbaren Künstler "Bata Illic"!
Lieber Bata: Ich verneige mich vor Dir, weil Du mir so viele gute Erinnerungen gibst und bitte mehr .... :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6