weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Rost999 > Rezensionen

Beiträge von Rost999
Top-Rezensenten Rang: 3.059.649

Rost999

Master Your Business Phrases: Sprachmodule für den Geschäftsalltag
Master Your Business Phrases: Sprachmodule für den Geschäftsalltag
von René Bosewitz

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 14. März 2013
Das Buch ist gut dazu geeignet, sich schnell den wichtigsten Wortschatz in Business English anzueignen. Besonders gut finde ich die Einteilung in verschieden Geschäftssituationen wie telefonieren, verhandeln oder präsentieren. Auch die Übungen zum Schluss sind sehr hilfreich, um sich die wichtigsten Phrasen ins Gedächtnis zu rufen. Einziger Minuspunkt ist die Tatsache, dass sich viele Phrasen wiederholen und ich eine noch engere Zusammenfassung auf die allerwichtigsten Sätze begrüßen würde. Oft werden diese auf nachfolgenden Seiten minimal verändert oder wiederholen sich in anderen Kapiteln 1 zu 1. Aber naja, das ist Ansichtssache. Mit einem Marker habe ich für mich die wichtigsten markiert und so das Problem gelöst.

Für das Geld ohne Vorbehalte zu empfehlen!!

Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel
Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen!, 14. März 2013
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Es funktioniert einwandfrei und nach einer Woche merkt man schon, dass der "Bauch" deutlich flacher wird. ABER! Ich bin bereits sehr schlank, nur eben nicht trainiert und ein ganz kleines Bäuchlein hat sich dadurch ergeben. Ich bin zuversichtlich, dass ich bei gleichbleibendem Gewicht und gesunder Ernährung einen Sixpack Ansatz nur mit Hilfe des Gürtels in einigen Wochen erreichen kann. Ich bezweifle jedoch, dass es übergewichtigen Menschen helfen wird, den Bauchumfang zu reduzieren. Dessen muss man sich bewusst sein und keine Wunder erwarten dürfen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2013 1:48 PM MEST