Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Erni > Rezensionen

Beiträge von Erni

Erni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WENKO 18969100 Seifenspender Rainbow Black - Soft Touch, Fassungsvermögen 0.33 L, Kunststoff - Polystyrol, 8.8 x 17.4 x 7.3 cm, Schwarz

1.0 von 5 Sternen minderwertiges Billigprodukt, 13. Februar 2016
Ein billiger Tchibo Seifenspender ist ein Luxusartikel im Vergleich zu diesem. Sieht auf den Fotos gut aus. Hätte ich ihn im Laden in der Hand gehabt, hätte ich ihn trotz des günstigen Preises stehen lassen.

Ich hätte ihn behalten, wenn er wenigstens seine einzige Funktion, nämlich Duschgel oder Shampoo zu pumpen, erfüllt hätte. Zum Vergleich, ob es nicht an der Konsistenz der Seifen liegt, habe ich es mit einem Tchibo Seifenspender probiert, der wunderbar funktionierte.

Geht als unbrauchbar zurück

WENKO 18970100 Seifenspender Rainbow White - Soft Touch, Fassungsvermögen 0.33 L, Kunststoff - Polystyrol, 8.8 x 17.4 x 7.3 cm, Weiß
Wird angeboten von aequishop

1.0 von 5 Sternen minderwertiges Billigprodukt, 13. Februar 2016

Geht als unbrauchbar zurück

6er Vorteilspack Thermounterwäsche, kurze Hosen, Boxershorts, Größe M, jeansfarben
Wird angeboten von one-stop-eshop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sieht gut aus, 31. Januar 2016
Im Ggs. zu den deutschen Feinrippmodellen sieht dieses Modell so aus dass man sich nicht schämen muss und hält trotzdem warm. Lieferung kam aus UK.

Wentronic Mantelstromfilter (Koaxial-Stecker auf Koaxial-Kupplung) 0,1 m weiß
Wentronic Mantelstromfilter (Koaxial-Stecker auf Koaxial-Kupplung) 0,1 m weiß

5.0 von 5 Sternen Brummton perfekt ausgefiltert, 31. Januar 2016
Wenn mein Receiver mit dem Antennenanschluss verbunden war, hatte ich immer ein deutliches Brummen, wenn der Receiver als Verstärker für den Fernsehton diente. Der ist nun verschwunden ohne Nachteile beim Radioempfang. Perfekte Lösung für ein nerviges Problem für ganz kleines Geld.

Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Samsung Galaxy Handy, Smartphone und Tablet - Samsung/Nexus spezifisch, 12V/24V, 2x USB)

2.0 von 5 Sternen Sehr schön kompakt, aber der wertige Eindruck täuscht: nach einem Jahr kaputt, 21. Januar 2016
Ich hatte schon zwei von diesen Dingern, benutzt im Pkw mit einem Smartphone. Beide haben genau nur ein Jahr gehalten. Ein drittes werde ich nicht bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 11:20 AM CET

Poynting Cross Polarised Omnidirectional LTE 2dbi - XPOL-A0001, Panelantenne2- 5Meter Kabel SMA (M ) Frequenz 790-1710-2170-2300-2400 2500-2700.Wand und Fenster , Mast Halter mitgeliefert.Kabel ist
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Bringt keine Verbesserung mit Huawei Mobile WiFi E5377, 16. Dezember 2015
Ich habe mir die Antenne für meinen neuen mobilen UMTS Router Huawei Mobile WiFi E5377 gekauft. Der hat schon eine gute Empfangsleistung, die ich aber mit einer externen Antenne bei Reisen mit dem Wohnmobil nochmal verbessern wollte, um in entlegenen Gegenden, wo ich mit dem Handy keine Funkverbindung mehr habe, noch Daten empfangen zu können. Aber egal wie ich Antenne positionierte und drehte, sie brachte null Signalverstärkung mit dem Huawei.

Die Antenne macht wahrscheinlich Sinn, wenn ich mit dem Empfänger in einem Haus mit dicken Wänden oder einem faradayschen Käfig sitze.

Panasonic eneloop 8er Kombi-Pack Ready-to-Use NI-MH Akku BK-KJMCCE44E (4x AAA Micro 750 mAh + 4x AA Mignon 1.900 mAh) -
Wird angeboten von LED idee

5.0 von 5 Sternen einfach die mit besten Akkus, die man bekommen kann, 16. Dezember 2015
Ich habe schon viele der Akkus im Einsatz in den unterschiedlichsten Geräten, auch in Geräten, für die man keine Akkus verwenden sollte, da sie nur wenig Strom benötigen und normale Batterien länger halten. Aber die Selbstentladung ist so gering, dass man sie ruhig überall verwenden kann, es sein denn, das Gerät meckert, weil sie nur 1,2 Volt statt 1,5 hat.

Vor allem in der Fotografie zeigen die Akkus in den Kompaktblitzen ihr Können. Während meine Nikon-Blitze zum Laden nach dem Abblitzen mit den Ansmann-Akkus sechs bis acht Sekunden benötigten, sind sie jetzt in zwei Sekunden wieder blitzbereit.

Besser geht nicht mit NiMH.

Schubladenschienen 2 STÜCK Teilauszug Rollenauszug Kugelführung H: 17 / L: 310 mm
Wird angeboten von livindo

3.0 von 5 Sternen Glücksache ob die Schiene leicht läuft oder nicht, 16. Dezember 2015
Natürlich passt die Schiene im Austausch perfekt in die 10 Jahre alte Schublade ohne neue Löcher bohren zu müssen. Die Teile scheinen genormt zu sein. Mir kam es baum Kauf vor allem darauf an, dass die Schiene leicht läuft. Das tun sie nur teilweise. Von vier bestellten Schienen liefen zwei perfekt, eine halbwegs und eine klemmte geradezu. Ich bekam anstandslos sofort Ersatz (dafür ein ausgesprochenes Lob an den Händler) für zwei Schienen, von denen aber wieder nur eine sehr leichtläufig war und die andere nur akzeptabel.

Bei dem Preis ist vermutlich nicht mehr zu erwarten, aber ich habe leider keine Alternative bei den bestellten Maßen gefunden, obwohl ich gerne zwei Euro für mehr Qualität ausgegeben hätte.

Netgear EX3700-100PES AC750 Universal WLAN Repeater (RJ-45, 750Mbit/s, An/Aus Schalter) weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Super Repeater für beide Frequenzen und hoher Funkleistung, leicht zu installieren, 16. Dezember 2015
Volle Punktzahl für diesen Repeater, da gibt es absolut nichts zu meckern.

Es liegt eine verständliche Anleitung in richtigem Deutsch bei, die Koppelung mit der Fritzbox klappte mit paar Knopf-Drücken auf Anhieb. Die Funkleistung ist dank der verstellbaren Antennen bestens und größer als die der Fritzbox.

Philips LED Lampe ersetzt 40 W, EEK A+, E14, warmweiß (2700 Kelvin), 470 Lumen, matt, Doppelpack, 8718696485460

5.0 von 5 Sternen Sehr gut nur etwas heller als entsprechende 40-Watt-Glühbirne, 16. Dezember 2015
Die LED-Birne entspricht von Form und Größe einer Glühbirne, strahlt das Licht gleichmäßig ab, ist aber gefühlte 20% heller als eine Glühbirne. Ich vermute den Grund in der Leistung, denn eine adäquate LED müsste etwa vier bis fünf Watt statt sechs Watt haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5