Profil für Erni > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ballarini 3C0600.28 Neu Mantova Wokpfanne 28 cm
Ballarini 3C0600.28 Neu Mantova Wokpfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Gasherd!, 1. April 2015
Für einen Gasherd kommen Woks und wokartige Pfannen mit dickem wärmespeichernden Sandwichboden nicht in Frage. Die Materialstärke dieser Pfanne ist überall gleich, die Keramikbeschichtung zeigt auch nach häufigem Gebrauch noch keine Alterungsspuren.

Vossen Damen Bademantel Texas, Einfarbig, Gr. 42 (M), Grün (meadowgreen)
Vossen Damen Bademantel Texas, Einfarbig, Gr. 42 (M), Grün (meadowgreen)

5.0 von 5 Sternen Schöner Velour-Bademantel, sehr gut verarbeitet. Einfach bestens zu günstigem Preis., 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vossen Damen Bademantel Texas (Textilien)

7Zoll Garmin Camper 760 Schutzhülle / Tasche 315
7Zoll Garmin Camper 760 Schutzhülle / Tasche 315
Wird angeboten von art&cherry GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, aber für das Garmin Camper Navi deutlich zu groß, 1. April 2015
Sehr gute Qualität, sicher perfekt für ein Tablet in entsprechender Größe. Für die in diesem Angebot als für das Garmin Camper Navi passend bezeichnete Hülle ist sie um satte drei Zentimeter zu breit. Aber mangels tatsächlich passender Hüllen habe ich sie behalten.

Tolino Vision Neopren Schutzhülle mit Reißverschluss mit aufwendigen Designdruck Bambus
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Neoprenhülle, 1. April 2015
Sehr ordentlich verarbeitete Neoprenhülle, sehr leicht und trotzdem dick und weich genug, um Tablets, große Navis udgl. gut zu schützen. Die Auswahl an Mustern und Farben ist riesig. Und vor allem, das Material stinkt nicht. Hatte mal eine Laptophülle eines Markenherstellers, die ich erst wochenlang auf dem Balkon lüften musste, bevor ich sie überhaupt in die Wohnung holen konnte.

TFA 60.2518.01 Cult Funkwecker
TFA 60.2518.01 Cult Funkwecker

3.0 von 5 Sternen Serienfehler? Zweiter Sensor funktioniert auch nach Tausch des Funkweckers nicht, 1. April 2015
Der Funkwecker hat laut Beschreibung zwei Sensoren, mit denen man z.B. die Displaybeleuchtung einschaltet, aber nur einer von beiden funktioniert. Nach Tausch des Gerätes bestand immer noch das gleiche Problem. Handelt sich offensichtlich um einen Serienfehler. Ansonsten ist der Funkwecker gut.

Becker Transit 70 LMU Pro Truck und Camper Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) Echtglasdisplay, Kartenmaterial für 47 Länder, Lifetime Maps, WiFi, Sprachsteuerung) schwarz

3.0 von 5 Sternen Teures Navi, aber nur für Windows PC Besitzer, nicht für Mac, 4. März 2015
Habe ich mir nach langen Recherchen für das angeblich beste Wohnmobil-Navi entschieden, das BECKER TRANSIT 70 LMU PRO. Damit sollte ich den Mercedes unter den Navigationsgeräten gekauft haben, der Preis lässt auch darauf schließen. Für Kartenupdates und andere Funktionen muss ich das Gerät aber mit dem PC verbinden und musste nun feststellen, dass es keine Software für Mac gibt. Hätte ich ein Aldi-Gerät gekauft, würde mich das nicht wundern, aber bei einem Hersteller für „Premium-Produkte“ habe ich eine Kompatibilität mit Mac als selbstverständlich vorausgesetzt. Mein altes Navigon war schon immer kompatibel mit Mac und die direkte Konkurrenz Garmin ist es auch. Schade, nun muss ich es zurück schicken und das Garmin kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 3:41 PM MEST

SR-Suntour Federsattelstütze SP12 NCX 31,6 Ø schwarz Feder Zoll mittel Zoll 2222052000
Wird angeboten von VeloParts Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr komfortabel, 5. Juni 2014
Im Gegensatz zu den Standard Federstützen für um die 10 Euro, die eher funktionslos sind, arbeitet diese einwandfrei. Bei mir hat sie sogar den Härtetest auf Kopfsteinpflaster gut bestanden. Kann mir kaum vorstellen, dass die noch teureren Federstützen von deutlich über 100 Euro noch nennenswert besser sein können, da das Prinzip ähnlich ist.

Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß
Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß

5.0 von 5 Sternen Top und vor allem leise, 5. Juni 2014
Die Heizleistung dürfte bei allen Heizlüftern der Wattzahl entsprechend sein, wohin sollte die Energie auch sonst gehen als in Wärme? Aber dieser ist sehr leise durch seinen großen Ventilator. Perfekt z.B. für's Wohnmobil.

Bestron Keramischer Heizlüfter ACH1500S
Bestron Keramischer Heizlüfter ACH1500S

3.0 von 5 Sternen geht so, leise ist etwas anderes, 5. Juni 2014
Optisch zwar ansprechend, aber sonst nicht überzeugend, eben dem Preis entsprechend, relativ laut.

Habe ihn gegen einen Fakir getauscht, da ich den Heizlüfter im Wohnmobil nutze. Der war zwar teurer, aber entsprechend leise.

Brodit 511623 Brodit Passiv-Halter 511623 für Samsung Galaxy S5 G900F
Brodit 511623 Brodit Passiv-Halter 511623 für Samsung Galaxy S5 G900F

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Kunstoff, perfekter Sitz - Top Qualität, 5. Juni 2014
Ich kann die Probleme einiger Käufer nicht im geringsten nachvollziehen. Vermutlich wurde der Artikel inzwischen nachgebessert.

Das S5 sitz perfekt in der Halterung, nicht zu fest um es leicht wieder heraus zu ziehen und nicht zu locker. Kann mir nicht vorstellen, dass die Halterung das Handy beschädigt.

Dies ist bereits meine dritte Brodit-Halterung für unterschiedliche Handys. Alle waren von derselben Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3