Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hanna Kluger > Rezensionen

Beiträge von Hanna Kluger
Top-Rezensenten Rang: 1.638.395

Hanna Kluger

Seite: 1 | 2 | 3
2 x OneFlow AntiReflex Folie - Matte Displayschutzfolie für Huawei Ascend P7 Schutzfolie
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen 2x OneFlow AntiReflex Folie, 26. Januar 2016
Alles bestens. Habe die Folie sehr gut auf die Oberfläche meines Handys bekommen, obwohl ich da bis jetzt immer Schwierigkeiten hatte. Qualität ist bis jetzt, wie versprochen. Bin sehr zufrieden.

Bedenke, dass du sterben wirst: Thriller-Sammelband
Bedenke, dass du sterben wirst: Thriller-Sammelband

5.0 von 5 Sternen Bedenke, dass du sterben wirst von Daniela Arnold, 18. November 2015
Mein erster Thriller von Daniela Arnold. Es beweist, dass auch Frauen packende kurzweilige Thriller schreiben können. Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen. Ich hatte beim Kauf gar nicht bemerkt, dass es ein Sammelband war. Beide Geschichten super spannend. Fließend geschrieben und wirklich weiter zu empfehlen.

Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi
Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi

5.0 von 5 Sternen Die Stillen müsst ihr fürchten von Salim Güler, 1. November 2015
Ein sehr spannender Thriller. Fließend geschrieben. Ich konnte kaum aufhören zu lesen. Das verlangt nach mehr von Salim Güler. Empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2015 11:20 PM CET

Blutiges Fest: Thriller
Blutiges Fest: Thriller

4.0 von 5 Sternen Blutiges Fest von Roy Ebstein, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blutiges Fest: Thriller (Kindle Edition)
Ein größtenteils spannender Thriller. Leider gab es zwischendurch einige langatmige Phasen. Zum Ende dann aber wieder sehr spannend mit einem überraschenden Ende.

Rieker Kinder rieker teens K2950, Mädchen Knöchelriemchen Sandalen, Braun (sherry 24), 34 EU

5.0 von 5 Sternen Rieker Teens Sandalen Größe 34, 10. September 2015
Tolle Sandalen. Modisch und bequem. Ich habe sie mir noch in einer zweiten Farbe bestellt und bin begeistert. Sie passen zu Hosen und Kleidern. Passform super.

Davidoff Cool Water femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Davidoff Cool Water femme women Eau de Toilette, 10. September 2015
Das Eau de Toilette Cool Water ist ein sehr frischer Duft. Er hält den ganzen Tag an. Er ist sehr spritzig und lebendig. Für den Sommer besonders geeignet. Allerdings störte mich, dass die Folie an der Verpackung gefehlt hat. Ich hatte den Eindruck, dass es bereits geöffnet wurde. Ich habe es trotzdem behalten, da es sehr günstig im Preis war und mir der Duft gefallen hat.

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Jean Paul Gaultier Le Male Homme/men, 20. Mai 2015
Dieser Duft ist einfach toll. Er ist zeitlos und unwiderstehlich!! Ich habe ihn für meinen Mann zum Vatertag bestellt, da seins aufgebraucht war. Übrigens auch dieser Duft. Es ist das Lieblingsparfüm meines Schatzes. Was lag da näher, als ihm eine Freude zu bereiten. Der Duft ist für jede Altersklasse zu empfehlen. Zu diesem Preis einfach super.

Max Factor Pastell Compact 9 Pastell, 1er Pack (1 x 20 ml)
Max Factor Pastell Compact 9 Pastell, 1er Pack (1 x 20 ml)

5.0 von 5 Sternen Max Factor Pastell Compact 9 Pastell, 20. Mai 2015
Ich bin von diesem Produkt begeistert. Super verträglich, selbst für meine empfindliche Haut. Sehr gute Deckkraft, ohne die Poren zu verstopfen.
Auch der Farbton wirkt sehr natürlich. Super Preis- / Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Chefkoch
Chefkoch

5.0 von 5 Sternen Chefkoch, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Chefkoch (App)
Ich bin begeistert. Tolle Ideen zum Nachmachen und vor allem auch einfach.
Alles gut und einfach beschrieben. Hier findet man für jeden Geschmack etwas. Ob für Feiern oder eben mal für die schnelle Küche.
Wer hier nicht das richtige Rezept oder viele neue Anregungen zum Kochen, Backen u.s.w. findet, ist selber schuld. Von mir volle 5 Sterne!!! Übrigens mein Sohn ist ebenfalls überzeugtzer "Chefkoch".

Maxi und Moritz - Baby Wiegenbettchen - 80 x 80 cm - 90% Daune / 10% Federchen - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.21.002

4.0 von 5 Sternen Maxi und Moritz Wiegenbettchen, 17. November 2014
Das Kissen ist ganz toll. Super leicht und fluffig. Für den Kinderwagen genau das richtige. Gutes hat ebend seinen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3