Profil für uteschnutekasimir10 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
10 Liebesregeln für das Glück
10 Liebesregeln für das Glück
von Hans Jellouschek

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch- das geht mal eben zwischendurch!!!, 25. Juni 2013
Dieses Buch ist für jeden etwas, der in einer Partnerschaft lebt und dort weiter leben möchte!
Kleine Regeln, die einfach sind und sich auch umsetzen lassen- schönes Buch!
Auch für die Kurzweile im Freibad oder die kleinen Pausen zwischendurch!

Havaianas Origine black H4116611-0090 Unisex-Erwachsene Espadrille Halbschuhe, Schwarz (black 0090), EU 38

5.0 von 5 Sternen Absolut toller Sommerschuh, 17. Juni 2013
Leicht und bequem und man ist immer gut angezogen.
Die Füße haben "Urlaubsfeeling" und es gibt keinen Fußgeruch.
Auch ein Schauer Regen macht bei der tollen Sohle nichts aus und saugt
sich auch nicht voll!

Tolle Schuhe- würde ich immer wieder kaufen!!!!!!

Mattel Monster High Y7658 -  Scaris Deluxe Clawdeen Wolf, Puppe
Mattel Monster High Y7658 - Scaris Deluxe Clawdeen Wolf, Puppe
Wird angeboten von raceland

5.0 von 5 Sternen Meine Mädels lieben diese Puppen, 22. Mai 2013
Sie hat ein richtig hübsches Gesicht und meine Tochter ist ganz begeistert von Ihr.
Auch die Accessoires sind toll- hohe Schuhe sind immer sehr wichtig für die kleinen Damen

Versand und Abwicklung- alles prima!

Mattel Monster High Y0396 -  Scaris Draculaura, Puppe
Mattel Monster High Y0396 - Scaris Draculaura, Puppe
Wird angeboten von Niche Gift Shop - alle Preise inkl. MWSt

5.0 von 5 Sternen Schnell und problemlos und eine tolle Freude für die Mädels, 22. Mai 2013
Die hat ein richtig hübsches Gesicht und meine Tochter ist ganz begeistert von Ihr.
Auch die Accessoires sind toll- hohe Schuhe sind immer sehr wichtig

Versand und Abwicklung- alles prima!

Wedo 211407 Leseständer aus Holz Bambus
Wedo 211407 Leseständer aus Holz Bambus

5.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut einen guten Zweck und ist stabil, 22. Mai 2013
Hält auch die Fibel beim Lesen oder die Mappe beim abschreiben!
Ich finde den Leseständer toll und er ist noch nicht umgekippt- und wir hatten Bedarf für das 1. + 3. und 5. Schuljahr- also, gern wieder!

Mattel 9261720 - Monster High Kosmetik Adventskalender
Mattel 9261720 - Monster High Kosmetik Adventskalender
Wird angeboten von Get-it-quick

2.0 von 5 Sternen Viel Geld für wenig Inhalt- völlig überteuert!, 22. Mai 2013
Tja, war so ein Herzenswunsch für meine Mädchen als Monster High Fans.................
Absolut überteuert und nun wirklich nicht das Geld wert. Habe ich am 3.12.2013 reduziert auf 2,99 Euro in einem Supermarkt gefunden. Dies passte mit Preis - Leistung

Scout Kinderwecker für Jungen - 280001011
Scout Kinderwecker für Jungen - 280001011

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter hat sich sehr über diesen Wecker gefreut!, 22. Mai 2013
Ist perfekt für Kinder, die die Uhr lernen möchten- sehr übersichtlich gestaltet!
Kein Ticken oder andere Geräusche zu hören.
Verschiedene Weckmodi einstellbar- sorgt auch noch für Abwechslung

Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer

3.0 von 5 Sternen Geht so......., 22. Mai 2013
Also meine Eltern haben mindestens zwei Hunde mit langen Haaren täglich in Ihrer Wohnung- oft sogar drei. Diese Hunde haaren schon zu bestimmten Zeiten teilweise büschelweise und ist eine Herausforderung für jeden Staubsauger. Da meine Eltern schon über 70 Jahre alt sind, wollte ich Ihnen etwas gutes tun und Ihnen die Arbeit erleichtern und kaufte diesen Sauger. Der erste Eindruck war gut- aber auch dieser Sauger schafft diese Herausvorderung leider nicht. Der Bodenbelag besteht aus Teppich und PVC, aber leider hält dieser Sauger nicht, was er verspricht. Leider hatten wir gerade bei diesem "Spezialgerät" mehr Leistung erwartet.......

Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player 2 GB, schwarz
Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player 2 GB, schwarz
Wird angeboten von JM GARCIA GARCIA SA

1.0 von 5 Sternen Lasst sich nach kürzesteter Zeit nicht mehr richtig einstellen, 22. Mai 2013
Leider waren mein Kinder von diesem MP3 überhaupt nicht begeistert, da er sich bald nicht mehr vor- oder zurück oder laut oder leiser stellen ließ.....zwar günstig, aber doch sein Geld nicht wert

Noris Spiele 606104618 - Jumbo Mikado 41 Stäbchen, 50cm
Noris Spiele 606104618 - Jumbo Mikado 41 Stäbchen, 50cm

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spaß, 22. Mai 2013
Diese guten "alte" Spiele, die unsere Oma mit den Enkeln spielt und alle Generationen haben Spaß daran- aber in der Größe wird wirklich Platz gebraucht an einem großen Tisch zum Beispiel

Seite: 1 | 2 | 3