Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ❤️ > Rezensionen

Beiträge von ❤️

❤️

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elvapo EVOD 2 E-Zigarette Double Kit Maxi mit RBC Tank - Clear inkl. 5 x 10ml e-Liquid-BOX (E-Shisha, schwarzer 1100mAh Akku mit Ladestandanzeige, 2,0 ohm) - 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ELVAPO

5.0 von 5 Sternen Super E-Zigarette, 6. Februar 2016
Super Einsteigerset. Ich war skeptisch da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe da meine erste E-Zigarette von Joyt. nach ca 4 Wochen angefangen hat zu ,,suppen,, & ich damit eigentlich von der normalen Zigarette weg wollte.
Nun starte ich meinen 2 Versuch & muss sagen das ich begeistert bin.

+ Die Liefreung kam nach ca. 2 Tagen an, was für mich überraschend war da das Lieferdatum der 6 oder 9 Februar sein sollte. Klasse
+ gut verpackt & die Bedienungsanleitung ist kurz und ideal für jemanden der noch nie eine E-Zigarette gehabt hat. Und sie ist auf deutsch 🎈🎉
+ die E-Zigarette sieht wirklich sehr wertig aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist super
+ Die mitgelieferten Liquids sind auch von Vorteil um direkt zu testen ob auch alles funktioniert und den Geschmack zu probieren.
+ Die Dampfentwicklung ist bestens vergleichbar mit der einer normalen Zigarette
+ das Bedienen der E-Zigarette ist super einfach und der Kopf ist gut zu reinigen.
+ Der Akku hält wirklich lange und er ist schon vorgeladen
+ Ladekabel und sogar ein Netzteil wird mitgeliefert das finde ich auch sehr positiv
+ super Service meine Fragen (im Vorfeld) wurden schnell beantwortet
----
- Was mich jedoch etwas stört ist die Zugstärke.
Finde es etwas zu leicht aber damit kann ich leben. Schöner wäre es man könnte dies verstellen.
- Schade ist auch das kein Etui mit dabei ist damit ich die E-Zigarette in meiner Tasche verstauen kann aber auch das ist kein Weltuntergang.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden & hoffe das bleibt auch so :)
Klare Kaufempfehlung !!!

Joop! Le Bain femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen Ich bin unsicher...., 3. Februar 2016
... ob das Parfüm original ist. Irgendwie riecht es etwas anders als das aus der Parfümerie!
Auch die Haltbarkeit ist kürzer. Ich will nichts unterstellen aber das nächste mal kaufe ich mein Parfüm lieber wieder vor Ort im Laden.

STABILO Pen 68 24+6 neon Etui - Premium-Filzstift
STABILO Pen 68 24+6 neon Etui - Premium-Filzstift

3.0 von 5 Sternen Gut, 3. Februar 2016
Die Fasermaler sind klasse doch war ich enttäuscht das 2 Farben nach ein paar mal benutzen schon leer waren. Etwas ärgerlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 1:23 PM MEST

Das Geheimnis des Waldes: Suche die verborgenen Schmuckstücke. Ein Ausmalbuch für Erwachsene
von Alexandra Dannenmann

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 3. Februar 2016
Für meine Ansprüche ist das Malbuch nicht besonders gut gelungen ich finde die Motive zu kindlich und zu grob gestaltet. Aber das ist ja Geschmacksache.
Gut ist jedoch das auf der Rückseite eines Bildes kein weiteres ist sodass wenn zB bei Filsstiften die Farbe durchdrückt das hintere Bild nicht unschön aussieht.

Marbert Cleansing femme/woman, Enzyme Peeling Powder, 1er Pack (1 x 40 g)
Marbert Cleansing femme/woman, Enzyme Peeling Powder, 1er Pack (1 x 40 g)

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 4. Januar 2016
Habe das Pulver auf Grund der guten Bewertungen gekauft und ich muss sagen das es tatsächlich super reinigt. Habe es zum 4 mal benutzt und schon jetzt kann man ein feineres Hautbild erkennen. Kleinere Pickel sind komplett verschwunden ! Dazu muss ich allerdings sagen das meine Haut nicht großartig zu Unreinheiten neigt.
Der Preis hat mich anfangs etwas abgeschreckt aber ich muss sagen es hat sich gelohnt.

iPhone 6S Hülle in Grün - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Apple iPhone 6S (4,7 Zoll)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Super Service, 31. Dezember 2015
Klasse Service.
Austausch der Hülle von grün in rosa lief perfekt.
& die Hülle an sich ist auch gut.
Schön dünn und die Öffnungen für das Ladekabel etc passen perfekt

Liamoo iPhone 6 / 6s Hülle TPU (4,7") sehr dünne rundum Schutzhülle Cover Case Cover (grau durchsichtig)

5.0 von 5 Sternen Super Service, 26. Dezember 2015
Diese 5 Sterne beziehen sich auf den Kundenservice.
Das Produkt selbst erhält von mir 2 Sterne.
Die Hülle war ein wenig schief und die Qualität war nicht wie erwartet.
Die 5 Sterne gebe ich dem Kundenservice, da ich die Hülle zurück schicken wollte & ich dies aber nicht muss. Ich finde dieses Entgegenkommen wirklich klasse & bedanke mich herzlich dafür. Auch der Versand ging super schnell ! Angekündigt war der 2 Januar, die Hülle war aber schon am 24.Dezember bei mir.

Cadorabo ! Ultra Slim (0,5mm) TPU Silikon Schutzhülle für Apple Iphone 6 - (4.7 Zoll) in ZART-ROSA
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Ultra Slim Case rosa, 11. Juli 2015
hm also so ganz gut bloß ist die Hülle nicht ganz so toll verarbeitet da sie scharfe Kanten hat.
Für den Preis schon ok !
.....
Habe festgestellt das der farbige Rand im dunkeln leuchtet. Was auch ganz nett ist.
Allerdings hat die Hülle mittlerweile hinten sehr viele Kratzer was ganz schön stört.

Inko Active Balance Low Carb + L-Carnitin, Vanille, 1er Pack (1 x 350 g Dose)
Inko Active Balance Low Carb + L-Carnitin, Vanille, 1er Pack (1 x 350 g Dose)

3.0 von 5 Sternen Hmmmm ..., 8. Juli 2015
Also ich Weiss nicht!

Pro:
+löst sich gut auf (auch ohne Mixer etc.)
+Geruch ist super
+mit Milch schmeckt es richtig gut
+wenig Kohlenhydrate

Kontra:
-mit Wasser schmeckt es nach nichts
-zu dünnflüssig
- da dünnflüssiger keine gute Sättigung

Ich bin sehr unschlüssig wie ich das Produkt finden soll .....
ich wollte eigentlich ein Pulver das mit Wasser gut schmeckt das tut dies leider nicht !
allerdings hat es keinen mehligen Nachgeschmack was wieder rum positiv zu werten ist .....
Es fällt mir wirklich schwer das Produkt schlecht oder gut zu bewerten darum 3 Sterne !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 2:09 PM MEST

Gerd Hahns Sorgenfresser: Das große Geschichtenbuch
Gerd Hahns Sorgenfresser: Das große Geschichtenbuch
von Gerd Hahn

5.0 von 5 Sternen Gut ..., 24. Juni 2015
viele tolle Geschichten !
Meinem Sohn gefällt das Buch sehr.
Ich bin froh das dich die Geschichten nicht mit den einzelnen Büchern überschneiden....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5