Profil für CoCo > Rezensionen

Beiträge von CoCo

CoCo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
[Upgraded Version] Anker Premium Hartglas Displayschutz für iPhone 6 (4.7 inch) 9H Härtegrad und 96% Transparenz
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Gutes Glas, 15. Mai 2015
Das Glas ist von der Verarbeitung sehr gut es ist nur etwas schwer es anzubringen.
Ansonsten eine klare Kaufempfelung !!

JAMMYLIZARD Transparent Silikon Flip Case Hülle für iPhone 6 4.7 Zoll, WEIß
JAMMYLIZARD Transparent Silikon Flip Case Hülle für iPhone 6 4.7 Zoll, WEIß
Wird angeboten von Purplemoose007

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen ....., 28. April 2015
Das iPhone rutsch in der Hülle hin und her und findet keinen Halt.
Die Löcher für die Kopfhörer & das Ladekabel passen zwar aber die Abdeckung nicht !
Habe das Geld für die Hülle eindeutig in den Sand gesetzt !!! Wirklich schade !

Fossil Damen-Charm Schlüssel Edelstahl Zirkonia JF00030040
Fossil Damen-Charm Schlüssel Edelstahl Zirkonia JF00030040
Wird angeboten von uhrenhuette & more

2.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger ABER...., 3. April 2015
Der Anhänger ist eigentlich wirklich sehr hübsch & glitzert auf Grund der Steinchen wirklich toll ... Allerdings sind mir nach 2 Tagen schon 5 Steinchen abgefallen !
Was ich sehr schade finde denn nun sieht der Anhänger nicht mehr so toll aus ):
Allerdings habe ich ihn für 4,95€ inkl. Versand gekauft & man dürfte nicht so viel erwarten, allerdings bin ich von Fossil eine andere Qualität gewohnt !
Für Versand & Preis 5 Sterne.
Für das Produkt selbst nur 2 Sterne ! LEIDER !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ein Mann namens Ove: Roman
Ein Mann namens Ove: Roman
von Fredrik Backman

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 24. Oktober 2014
Ich habe das Buch zwar nicht über Amazon beworben aber dennoch möchte ich hier etwas dazu schreiben.
Das Buch versprach sehr viel als ich die Kurzfassung auf der Rückseite gelesen habe also musste ich es sofort kaufen.
Schon auf den ersten Seiten musste ich feststellen das Ove für mich KEINEN Nachbarn aus der Hölle darstellt sondern einen verbitterten alten Mann dem man aber genau dies nicht zu Ungut nehmen kann.
Am Anfang war das Buch für mich voll von Erwartungen & es laß sich wirklich flüssig.
In der Mitte des Buches begann es mich etwas zu langweilen da es dann doch sehr monoton war, bis auf die Rückblenden aus Oves Vergangenheit.
Zum Ende hin hat dieses Bixh mich allerdings sehr gefässelt da es darum ging wie Ove dann doch (wenn auch mit Murren) ,,zugänglich,, wurde.
& am Ende des Buches wo ich mein Resümee ziehen konnte liefen mir dann doch Tränen über die Wangen.
Ein sehr tolles Buch nur man muss bis zum Ende durchhalten !!!!
Stellenweise etwas mühselig das Buch nicht doch zur Seite zu legen um etwas spanenderes zu lesen aber es lohnt sich wenn man gerade dies nicht tut !!!!!!!
Ein Stern Abzug erhält dieses Buch lediglich für die stellenweise sehr eintönige und etwas langweilige Darstellubg in der Mitte des Buches.
& noch einmal die Anmerkung es dir hier NUR über das Buch geredet , nicht über Versand oder sonstiges.
Das Buch wurde von mir nicht über Anazon erworben !

Herome Nagelhärter extra stark, 1er Pack (1 x 0.01 l)
Herome Nagelhärter extra stark, 1er Pack (1 x 0.01 l)
Wird angeboten von hair & beauty center

1.0 von 5 Sternen Sehr Schmerzhaft !!!!, 14. September 2014
Ich habe mir diesen Nagelhärter auf Rat einer Freundin zugelegt, da sie von diesem Nagelhärter wirklich tolle Nägel bekommen hat (stark, widerstandsfähig & schön lang).
Sie benutz den starken Nagelhärter, da ich allerdings sehr dünne & extrem weiche Nägel auf Grund von jahrelangen Gel & Acrylfingernägeln bekommen habe, dachte ich mir das es nichts schaden könnte wenn ich den extra starken Nagelhärter versuchen würde.

Tja was soll ich sagen ?!
Bei der ersten Schicht war es wie Klarlack nur das der Geruch etwas extremer war was mich nicht sonderlich störte denn nach dem Trocknen verflog der Gestank recht schnell.
Bei der zweiten Schicht jedoch (die man einen Tag später aufträgt) hat es angefangen leicht zu brennen das Brennen hat ca. 10-20 Minuten angehalten & danach hörte es auf.
Auch dabei dachte ich mir nicht viel denn in der Gebrauchsanleitung stand etwas von starken Schmerzen & roten Flecken bei einer Alergischenreaktion, da es nur leicht brannte habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

& dann kam der dritte Tag.
Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die zwei Schichten Lack entfernt & etwas gewartet bevor ich die Anwendung mit einer Schicht wiederholte.
Nach ca. 5 Minuten haben einige meiner Nägel buchstäblich angefangen zu verbrennen, ich hatte solche Schmerzen das ich mich dazu durchringen musste den Lack nicht sofort wieder abzumachen.
Nach gut 60 Minuten war der höllische Schmerz dann vorüber aber meine Nägel waren sehr warm & fühlten sich sehr empfindlich ja fast entzündlich an.
Am nächsten Morgen hatten sich ein paar meiner Fingerkuppen gerötet & die wärme und dieses entzündliche Gefühl blieb erhalten.
Ich habe mich dann bei Google etwas schlau gemacht & bin zu dem Entschluss gekommen das ich diesen Nägelhärter leider in den Müll wandern lasse, da dort stand das man bei genau diesen Symptomen die Anwendung sofort abbrechen soll, wobei ich sagen muss das sich die Struktur sowie die Härte meiner Nägel ein minimales Bisschen verändert und zum positiven gewandelt hat und das wohl gemerkt nur nach drei Anwendungen & diese Kur ist für 14 TAGE gedacht !!!

Wer also mit den Inhaltsstoffen keine Probleme hat wird mit diesem Nagelhärter die perfekte Lösung gefunden haben doch wer wie ich zu dünne Nägel hat & davor künstliche Fingernägel hatte sollte diesen Härter nicht anwenden !!!!
(fairer Weise muss ich dazu sagen das es in der Anleitung steht (man darf diesen Nagelhärter nicht direkt oder unmittelbar nach Entfernung von Kunstnägeln auftragen, wobei bei mir 14 Tage dazwischen langen ... aber nun gut))

Schade um das Geld denn billig ist der Härter in der Tat nicht aber bei vielen bringt es in der Tat etwas & bei mir wie beschrieben nach 3 Tagen Anwendung auch schon ein wenig nur hat es bei mir extrem geschmerzt.
Werde ein paar Tage warten & es dann mit dem starken Nagelhärter versuchen sollte es auch da brennen dann wandert leider der Nagelhärter und das damit verbundene Geld in die Tonne ):

VICHY Déodorants Stress Resist 72h Intensiv-Anti-Transpirant
VICHY Déodorants Stress Resist 72h Intensiv-Anti-Transpirant
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen S U P E R, 18. August 2014
Das Deo ist echt super ich schwitze dadurch in der Tat viel weniger, das Geld lohnt sich wirklich !
Ich hätte es ja vorher nicht geglaubt aber nach 2 Tagen habe ich schon den Erfolg gesehen. Das Deo hat einen für mich recht angenehmen Geruch, es brennt nicht auch bei frisch rasierten Achseln ein sehr großer Pluspunkt. Ich bin wirklich begeistert !
Ich habe vorher wirklich recht schnell und etwas stärker unter den Achseln geschwitzt jetzt hält es sich tatsächlich in Grenzen und ich habe keine Schweizränder mehr am Pulli oder T-Shirt (: Kaufempfehlung, eindeutig ! Es ist das doch recht viele Geld wirklich wert !

Bingsale TPU Jelly snap on Gel Soft Hülle Case Tasche schutzhülle für Apple Iphone 5S 5 (Iphone 5S, lila)
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 18. August 2014
Die Hülle ist echt klasse. Habe sie jetzt seit längerem in Gebrauch & kann mich wirklich nicht beklagen. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das auf und zu klappen wenn es darum geht das Handy zu laden aber die gute Seite daran ist wieder das gerade dadurch alles geschützt ist, die Hülle verfärbt sich auch nicht und durch das tolle Material auf der Rückseite lässt sich das Handy super in der Hand halten. 5 Sterne !!

5.0 von 5 Sternen Super eBook Reader, 29. Januar 2014
Wirklich ein toller Reader.
Mit den verschiedenen Heiligkeitsstufen ist das Gerät perfekt. Es fühlt sich auch sehr angenehm an und ist richtig leicht sodass auch längeres lesen kein Problem ist. Staub inter dem.Display wie bei den vorigen Rezensionen könnte ich nicht feststellen. Das Kindle hat eine Top Qualität und wenn ich mir noch mal ein eBook Reader zulegen müsste dann immer wieder dieses.

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer

4.0 von 5 Sternen Diese Fortsätzung...., 22. Januar 2014
war jetzt nicht ganz so mein fall dennoch sehr gut geschrieben.
Ich bin von dieser Reihe wirklich fasziniert.
Werde mir auchdas nächste Band kaufen.

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin

5.0 von 5 Sternen Wieder perfekt gelungen, 18. Januar 2014
Ich habe bis jetzt alle Bücher dieser Reihe gelesen und jedes einzelne zieht mich immer wieder in den Bann.
Klasse geschrieben und eine dicke Kaufempfehlung.
Werde definitiv noch die zwei letzten Bände lesen damit ich weiß wie es weiter geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4