Profil für RememberReach > Rezensionen

Need for Speed: Rivals - [Xbox One]
Need for Speed: Rivals - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr, sehr große Enttäuschung, 27. Dezember 2014
Mich hat Need for Speed: Rivals unglaublich enttäuscht. Abgesehen von vielen Mängeln, und minimalen Individualisierungsmöglichkeiten machte mir das reine Fahren keinen Spaß:

Positives:
- nichts, wirklich nichts!

Negatives:
- das Spiel ist durchgängig online, man kann im Spiel nicht pausieren (wenn man kurz weg muss, es klingelt oder man geht auf die Toilette läuft das Spiel weiter und man wird meist in abwesendheit verhaftet ... wird man verhafter ist der Spielfortschritt weg)
- kleine Spielwelt (die Welt bietet zwar Abwechslung, es gibt aber soooo wenige Straßen, schon nach kurzer Zeit kennt man alles und es wird langweilig)
- Cop Verfolgung (ich erkenne das Cop-Verfolgungs-Gameplay-Element ja als solches, aber man wird einfach permanent verfolgt, nie hat man mal Ruhe)
- bei einer Polizeiverfolgung geht das Radio aus (andauert wechselt der Ton im Spiel, man kann nie mal ein Lied zuende hören weil der Cop Alarm kommt ... wozu gibts dann überhaupt Musik im Spiel ?)
- nur 1 Radio, bzw. nur 1 Playlist
- Gummiband KI
- Autos zu schnell kaputt
- Rennabruch bei zerstörtem Fahrzeug (man landet in der Garage und muss wieder neu laden)
- Bildschirm überlastet (gerade bei Nacht sind die flakernden Licht der Polizei richtig nervig ... da bekommt man ja epileptische Anfälle)
- Spielwelt ist sehr schlecht gerendert und baut sich teilweise zu langsam auf
- vollkommen unlogische, plötzliche Wetterwechsel
- Garagen und Tankstellen (sind wichtig fürs Gameplay) wurden schlecht verteilt
- sehr wenige Autos, kaum Anpassungsmöglichkeiten
- bei Schaden kommt immer erst einmal eine Cutscene, nach dieser wird man ohne wissen wo man landet wieder ins Spiel geworfen
- kein richtiger Multiplayer, finde keine wirklichen Online Rennen
- keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern
- insgesamt ist es total unabwechslungsreich und bietet sehr wenig

Mit hat es einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.

Rate jedem klar von dem Spiel ab.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

1.0 von 5 Sternen Abofalle, kaum Kündbar, 6. Januar 2014
Hörte sich alles toll an, top Konditionen, monatlich kündbar.

Als die Sim kam musste ich feststellen das die Internetanbindung des O2 Netzes echt miserabel ist - ich dachte mir ok, dann kann man ja wie im Vertrag enthalten, monatlich kündigen. FALSCH

Auf der Seite von Deutschland Sim kann man Tarif wechseln, zubuchen usw. aber kündigen geht nicht !!! Die Hotline ist nicht zu erreichen da dort NIEMALS jemand ran geht. Habe es über eine Woche versucht, die Hotline ist einfach als Abzocke gedacht.

Kontaktformular Online eingereicht, seit Tage warte ich nun vergebens auf eine Antwort.

Es mag alles toll laufen, aber sobald man Kündigen will hat man echt Probleme und verliert unmengen an Zeit und Geld.

Werde mich in den nächsten Tagen mal informieren und mich eventuell auch mal an den Verbraucherschutz wenden. Bis dahin schicke ich nochmal eine schriftliche Künding, diesmal mit Einschreiben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 5:26 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, ist aber viel zu klein, 28. Dezember 2013
Kurz und schmerzlos:

Sie erhalten für wenig Geld ein funktionierendes Headset. Allerdings ist das Headset viel zu klein für den Kopf eines Erwachsenen, man kann es höchstens für kleine Kinder verwenden. Und selbst wenn man es sich aufzwingt ist es total unbequem. Auch sollte man beachten dass das Headset zwar funktioniert, jedoch sehr schlecht verarbeitet ist was dazu führt das man schnell das Kabel oder den Kontakt verbiegt und ein Wackelkontakt entsteht.