Profil für Dr. phil Franz Wenninger > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Dr. phil Franz...
Top-Rezensenten Rang: 3.944.489
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Dr. phil Franz Wenninger "franz4you" (Wien)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kann das alles Zufall sein?: Geheimnisvolles Universum
Kann das alles Zufall sein?: Geheimnisvolles Universum
von Heinz Oberhummer
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 22,00

12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 18. März 2008
Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, dass mich derart gefesselt hat. Viel zu oft sehen wir in unserem Leben, in der Umwelt nur Dummheit und Chaos. Während der Lektüre des gut verständlichen Buches musste ich aber erkennen, zu welchem Ideenreichtum und welchen Leistungen der menschliche Geist fähig und wie perfekt die Ordnung im Universum ist. Phantastische Theorien und Methoden zur Beurteilung der Theorien werden verständlich dargelegt und mit humorvollen Einlagen gewürzt. Aus dem ganzen entsteht ein beeindruckendes Bild vom Universum oder dem Multiversum - wie es der Autor darlegt - das ich als faszinierend empfinde.


Seite: 1