holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Talena > Rezensionen

Beiträge von Talena

Talena

Seite: 1 | 2 | 3
MQ23 Damen elegante Halbschaft-Stiefeletten mit der Spitze und Blockabsatz MQ1702

5.0 von 5 Sternen tolle bequeme Schuhe, 28. August 2014
habe die Schuhe schon oft getragen und finde sie sehr bequem! Das Blumenmuster gefällt mir besonders und sie werden mich im Herbst bestimmt noch oft begleiten :) Am Anfang rochen sie etwas stark, aber nachdem ich sie einen Tag an die frische Luft gestellt habe, war das auch weg!

MondSilberTraum
MondSilberTraum
von Marah Woolf

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MondSilberTraum (Taschenbuch)
Habe alle 3 Bücher hintereinander innerhalb von 2 Wochen gelesen, weil mich die Geschichte so gefesselt hat. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Super Bücher - absolut zu empfehlen!

MQ23 Damen Ankle Stiefeletten in Western Style mit Blockabsatz GM2002
MQ23 Damen Ankle Stiefeletten in Western Style mit Blockabsatz GM2002

5.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe, 4. März 2014
Habe die Schuhe seit einiger Zeit in grau und trage sie wirklich gern! Sie schimmern leicht silber, aber nicht zu auffällig. Gemütlich sind sie auf jeden Fall trotz Absatz und passen tun sie auch ganz normal :)

MQ23 MQ1657 Damen super schicke Halbschaft-Stiefeletten mit Blockabsatz
MQ23 MQ1657 Damen super schicke Halbschaft-Stiefeletten mit Blockabsatz

5.0 von 5 Sternen Schicke Schue, 12. Februar 2014
Mir gefallen die Stiefel wirklich gut! Hatte sie bisher fast jeden Tag an, da sie zu allem passen und bequem sind :)
Die Größe fällt ganz normal aus!

MQ23 Damen bequeme Halbshaft-Stiefeletten mit Blockabsatz und Dekonieten MQ1603-3

5.0 von 5 Sternen Super warme Winterstiefel, 10. Dezember 2013
Die Schuhe sind schön warm, hatte den ganzen Tag lang keine kalten Füße trotz eisiger Kälte!
Sie sehen dazu noch hübsch aus und sind wirklich bequem :)

1 Paar McLaces Schnürsenkel 21 Farben auch Neon ideal für Sneaker und Chucks Flachsenkel (weiß)
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Vor Ort nicht bekommen, online geordert!, 29. November 2013
Nachdem ich vor Ort keine passenden Schnürsenkel gefunden habe und selbst ein großes Schuhgeschäft wie De******* keine passenden Schnürsenkel für mich hatte, habe ich sie mir also einfach bei Amazon bestellt!
Super Qualität und das nächste mal einfach gleich online bestellen :)

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht in super Qualität!, 29. November 2013
Haben uns nach langem Überlegen für dieses Set entschieden. Mixer, Knethaken und Pürierstab in einem, dazu noch ein Messbecher! Alles funktioniert echt gut und die Leistung ist absolut ausreichend, auch für festeren Teig.

Betten-ABC 4250639100282 OrthoMatra KSP-500, Traumnacht, Orthopädische Kaltschaummatratze, 7 Zonen, Raumgewicht RG 30, Höhe 16 cm, Bezug waschbar bis 60 Grad Celcius, Größe 140 x 200 cm, Härtegrad H2

5.0 von 5 Sternen Super Liegegefühl, 29. November 2013
WIrklich tolle Matratze! Wir haben sie seit über 1 Jahr und man liegt immer noch echt gut!
Die 7 Zonen passen sich dem Körper gut an, sodass die Wirbelsäule gerade liegt.
Für uns nicht zu hart und nicht zu weich!

Der waschbare Bezug ist ebenfalls ein großer Plus-Punkt!

ELO Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl 18/10
ELO Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl 18/10

5.0 von 5 Sternen Nach mehrmaligen Benutzen immer noch TOP!, 29. November 2013
Habe die Töpfe nun schon über 1 Jahr.
Der ein oder andere Kratzer bleibt natürlich nicht aus, aber strahlen tut das Topfset wie am 1. Tag!
Es hängt nichts an und die Töpfe lassen sich schnell säubern.
Kein Rost, keine Reste, keine Abdrücke!

Für den Preis weniger erwartet, dafür umso begeisterter!

Elo 62853 Pfannenset Triologie 3-teilig (Bratpfanne 20 cm, Bratpfanne 24 cm, Grillpfanne 28 x 28 cm)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 29. November 2013
Ich bin begeistert von dem Pfannenset. Für diesen Preis wirklich super Qualität! Einmal mit dem Zewa durch die Pfanne gewischt, schon ist sie sauber! Besonders die Grillpfanne hat es uns angetan, fast täglich im Einsatz!

Seite: 1 | 2 | 3