Profil für neu > Rezensionen

Beiträge von neu
Top-Rezensenten Rang: 4.598.504

neu

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung UE40H6470 101,9 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Samsung UE40H6470 101,9 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sp, 22. Juli 2014
der fernseher hat vor und nachteile

vorteil ist natürlich die bild qualität bei den hd sender hingegen bei sd nur trickfilm top aussieht

bei mir ist auch immer die wlan verbindung abgebrochen bis zur deaktivierung der sender vorschlags das meines erachtens nicht zu gebrauchen ist da es nur für dvbc dvbt und astra 19,2 ist aber in der liste taucht der sender multithek nicht auf der taucht nur in liste satelite auf was eigentlich gleich ist wie astra 19,2 somit landet mann dann immer wieder in der liste astra 19,2 wo auch keine sender direkt im tv gelöscht werden können

oder wenn mann den mpeg rauschfilter, digital aufbereiten und motion plus aktiviert kann es zu ton synchronisation probleme kommen wenn mann über den integrierten tv tuner fernsehen schaut

apps auswahl ist gut aber manche apps sind erst trial bevor sie was kosten sollen zb die funmedia app die kostet wenn mann sie nutzen will 5 € nach 15 tagen
bei amazon prime gibts qualitäts schwankung bisher nur über wlan getestet

firmware updates dauern ewig bis sie zum download über tv freigegeben werden

und der kontakt mit dem samsung support freundlich aber in keinsterweise hilfreich wo anders hätte man ein techniker oder austausch gerät

mein fazit für mich:
das ich ihn nicht lange behalten werde da die negativen punkte ko kreterium sind dies ist mein erstes und zu gleich letztes samsung produkt wenn ich beim kauf gewusst hätte das 4 wochen später ne 4k tv von philps ab 900€ zu haben ist wäre dies meine erste wahl gewesen da der mehr preis sich meines erachtens lohnt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

update 28.08.2014

leider muss ich negativ sagen

das die wlan verbindung bei der nutzung der youtube app jedes mal nach ca 30 min abbricht und erst nach mehr maligen neustart des tv oder mehrere minuten warten wenn er aus ist erst wiederherstellen lässt die wlan verbindung bricht auch bei anderen apps ab aber dies er selten

oder die extern angeschlossene festplatte geht nach dem auschalten hin wieder noch mal an für mehrere minuten

und manchmal hängen apps wo mann warten kann das der tv neustartet oder mann den stecker zieht
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 7:36 AM CET

Truck 2014
Truck 2014

1.0 von 5 Sternen scheiss, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Truck 2014 (App)
text lesen bevor ihr es euch runterladet den es ist kein spiel sondern nur ein drecks puzzel such spiel mehr nicht

Mafia City 2014
Mafia City 2014

1.0 von 5 Sternen schrott, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mafia City 2014 (App)
die bilder sind die grösste verarsche da denkt mann das es ein normales game ist dabei ist es ne puzzle tetris s******* keine empfehlung

German TV Channels
German TV Channels

1.0 von 5 Sternen german tv, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: German TV Channels (App)
im playstore von google gratis ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha also warum soll mann geld ausgeben

A-rival BioniQ HD 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9, 1,5GHz, 1GB RAM, 4GB interner Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

2.0 von 5 Sternen bioniq hd, 16. April 2014
habe es seit ende dezember 2013 seit dem hat es sich 2 mal im startbildschirm beim herstellerlogo aufgehangen im recovery modus bin ich nicht mal gekommen selbst wenn das gerät einwandfrei arbeitet das einzige was hilft mittels micorsd karte ist flashen mit plus taste und powertaste gleichzeitig drücken sonst hilft nichts das wird woll ne krankheit sein die nicht behoben wird da kein update geben wird

MiniX NEO X7 Media Hub (Cortex A9, Full HD, 2GB RAM, Bluetooth, WiFi, AirPin PRO, HDMI, 16GB NAND Flash, Android 4.2)

1.0 von 5 Sternen MiniX NEO X7, 17. März 2014
hatte es als mediaplayer für filme bestellt und hin und wieder ne ein android spiel

einige spiele lassen sich nur über umwege installieren nicht direckt aus dem store wie zb simpson obwoll sie drauf laufen
für filme ist er ebenfalls nur bedingt zugebrauchen es liefen nur wenige musik videos von youtube flüssig von andern seiten wie netzkino nur am ruckeln selbst wenn die filme auf ein usb stick oder festplatte sind über computer ebenso mal kann mann auf den computer zugreifen dann mall wieder soll mann ein login name und passwort eingeben obwoll dies beim computer ganz ausgestellt ist

keine kaufempfehlung wer ihn für filme plannt android spiele geht

das ruckeln soll laut recherche am rk3188 prozessor liegen

iconBIT AS-0223R G-CONTROL 2.4GHz drahtlose QWERTZ- (DE) Tastatur und 3D Maus mit Beschleunigungssensor. Schwarz.
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen iconBIT AS-0223R G-CONTROL 2.4GHz drahtlose QWERTZ- (DE) Tastatur und 3D..., 17. März 2014
sieht zwar so aus wie die mele f10 aber sie besitzt keinen lage sensor das mann spiele wo es auf die lange ankommt wie autorennen
oder kein mikrofon sowie lautsprecher in meiner 2 tägigen test zeit ging die zeiger funktion ebenfalls mal nicht

es steht zwar qertz tastatur aber statt z ist ein y anders rum genauso somit ist es eine qerty obwoll da qertz steht

kein kaufempfehlung für minimalen aufpreis gibt es eine mele f10 rpo mit lautsprecher mikrofon und gyrosensor die sich bezahlt machen

Need for Speed: Rivals - Limited Edition
Need for Speed: Rivals - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen nfs rivals, 24. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
dafü das es so niedrige anforderung hat kommt ein es im gameplay vor als würde es nicht flüssig laufen bugs sind auch noch sehr viele

für jede kleinigkeit immer ein video da denkt mann es geht los falsch noch ein video

von mir keine kaufempfehlung da gibts bessere spiele die mehr spass mach zb assassins creed black flag

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

2.0 von 5 Sternen Call of duty, 7. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
für den preis und den vorausgesetzten systemanforderungen sowie der kurzen singleplayer spieldauer sehr entäuschend die grafik ist sehr entäuschen dies war bei crysis 3 definitiv besser

Rich Kidz (Deluxe Edition)
Rich Kidz (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen gejaule, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Deluxe Edition) (Audio CD)
bei so einem gejaule würden selbst die toten abhauen wenn sie könnten da reicht schon die kurzen anspielungen um zu wissen das ich dafür niemals geld ausgeben würde für so ein one hit wonder z promi

Seite: 1 | 2 | 3