Profil für neu > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

1.0 von 5 Sternen gta 5, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
spiele gta offline des öfteren hängt das spiel während einer mission sich auf wo mann dann nur noch mit überspringen kann das für ein spiel das von der konsole auf den pc 2 jahre gebraucht hat und solche fehler
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 12:59 PM MEST

Technoline Premium Wetterstation WS 6610-IT, Weiß, 2-teilig bestehend aus Station und Sensor

1.0 von 5 Sternen Technoline Premium Wetterstation WS 6610, 30. März 2015
das disig der wetter station ist ansprechend aber es hat auch nachteil durch das weisse plastik sieht mann die 2 birnen der beleuchtung und die anzeigen sind nicht aus jedem winkel ablesbar zb von der couch wenn sie auf der gleichen höhe steht wie die augen oder von oben aus kleinem winkel

daher ging sie zurück

Mediamax WD, Festplatte 1,5 TB/ 1.500GB, 5.400 RPM/ 64MB Cache, 3,5 " (8,9cm) -S-ATA HDD, Remanufactured

1.0 von 5 Sternen Mediamax WD, Festplatte 1,5 TB/ 1.500GB, 5.400 RPM/ 64MB Cache, 3,5 "..., 6. Januar 2015
hatte die festplatte aufgrund des super preisse und der grösse bestellt aber mein fazit nie wieder hersteller die nicht bekannt sind

hatte sie eingebaut wollte windows drauf installieren wurde angezeigt nicht möglich danach wurde sie garnicht mehr angezeigt und der computer brauchte ewig bis er von cd laden konnte

kontakt mit verkäufer schlecht erst über amazon garantie abwicklung das geld zurück erhalten dann musste ich mich noch mal an den support wenn damit amazon den verkäufer zwecks des rückversand anschreibt

hätte abkotzen können

Samsung UE40H6470 101,9 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber
Wird angeboten von F Trade GmbH

2.0 von 5 Sternen Samsung UE40H6470 101,9 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sp, 22. Juli 2014
der fernseher hat vor und nachteile

vorteil ist natürlich die bild qualität bei den hd sender hingegen bei sd nur trickfilm top aussieht

bei mir ist auch immer die wlan verbindung abgebrochen bis zur deaktivierung der sender vorschlags das meines erachtens nicht zu gebrauchen ist da es nur für dvbc dvbt und astra 19,2 ist aber in der liste taucht der sender multithek nicht auf der taucht nur in liste satelite auf was eigentlich gleich ist wie astra 19,2 somit landet mann dann immer wieder in der liste astra 19,2 wo auch keine sender direkt im tv gelöscht werden können

oder wenn mann den mpeg rauschfilter, digital aufbereiten und motion plus aktiviert kann es zu ton synchronisation probleme kommen wenn mann über den integrierten tv tuner fernsehen schaut

apps auswahl ist gut aber manche apps sind erst trial bevor sie was kosten sollen zb die funmedia app die kostet wenn mann sie nutzen will 5 € nach 15 tagen
bei amazon prime gibts qualitäts schwankung bisher nur über wlan getestet

firmware updates dauern ewig bis sie zum download über tv freigegeben werden

und der kontakt mit dem samsung support freundlich aber in keinsterweise hilfreich wo anders hätte man ein techniker oder austausch gerät

mein fazit für mich:
das ich ihn nicht lange behalten werde da die negativen punkte ko kreterium sind dies ist mein erstes und zu gleich letztes samsung produkt wenn ich beim kauf gewusst hätte das 4 wochen später ne 4k tv von philps ab 900€ zu haben ist wäre dies meine erste wahl gewesen da der mehr preis sich meines erachtens lohnt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

update 28.08.2014

leider muss ich negativ sagen

das die wlan verbindung bei der nutzung der youtube app jedes mal nach ca 30 min abbricht und erst nach mehr maligen neustart des tv oder mehrere minuten warten wenn er aus ist erst wiederherstellen lässt die wlan verbindung bricht auch bei anderen apps ab aber dies er selten

oder die extern angeschlossene festplatte geht nach dem auschalten hin wieder noch mal an für mehrere minuten

und manchmal hängen apps wo mann warten kann das der tv neustartet oder mann den stecker zieht

abschluss fazit 13.05.2015

habe den fernseher länger gehabt

nach der 2 reparatur waren die probleme immer noch da

diese fehler waren bei meinem gerät vor sowoll nach der reparatur immer noch

hbbtv verlassen gab es bei vielen sendern probleme zb prosieben hd text grüne taste drücken startseite blendet sich ein der hd text aber nicht aus oder das man denn mit den tasten nich umschalten kann

plötzlich neustart von apps

software hängt sich auf wo mann nur warten kann bis er neustartet da auf keine taste eine reaktion erfolg

usb stick der zur aufnahme angeschlossen ist wird zu 50% nicht immer erkannt immer dann wenn eine aufnahme erfolgen soll fehler wird dann immer angezeigt kein speichermedium vorhanden der ist aber angeschlossen

es gibt 2 viewster apps sobald mann die falsche der beiden installiert obwoll es die neuere ist kann mann keine empfohlen videos von youtube starten die über den smart hub angezeigt werden

apps die unten in der leiste angezeigt werden wenn mann die smart hub taste drückt verschwinden manchmal und tauchen dann erst wieder auf wenn mann sie nutzt

datein auf einer externen festplatte wurden nicht alphabetisch angezeigt trotz der einstellung somit war dies immer ein suchen da sie sich meisten mitten drin befanden

und nach der reparatur dröhnten die lautsprecher bei aktiviertem dts für virtuellen surround sound

manche sendung wurde nur 4zu3 angezeigt trotz 16zu9 einstellung dann erst nach mehr maligem umschalten wurde das bild im korektem format angezeigt

laut chat mit dem samsung support ist dies ein einzel fall nur kommisch nachdem das mainboard 2 getauscht wurde müssten dies fehler weg sein

daher aus meiner sicht eignet sich der fernseher nur tv aber kein smart tv 3d habe ich nicht genutzt wer wert auf smart tv nutzung legt sollte sich nicht für diesen entscheiden
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 7:36 AM CET

Truck 2014
Truck 2014

1.0 von 5 Sternen scheiss, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Truck 2014 (App)
text lesen bevor ihr es euch runterladet den es ist kein spiel sondern nur ein drecks puzzel such spiel mehr nicht

Mafia City 2014
Mafia City 2014

1.0 von 5 Sternen schrott, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mafia City 2014 (App)
die bilder sind die grösste verarsche da denkt mann das es ein normales game ist dabei ist es ne puzzle tetris s******* keine empfehlung

German TV Channels
German TV Channels

1.0 von 5 Sternen german tv, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: German TV Channels (App)
im playstore von google gratis ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha also warum soll mann geld ausgeben

A-rival BioniQ HD 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9, 1,5GHz, 1GB RAM, 4GB interner Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Novel-Tech GmbH

2.0 von 5 Sternen bioniq hd, 16. April 2014
habe es seit ende dezember 2013 seit dem hat es sich 2 mal im startbildschirm beim herstellerlogo aufgehangen im recovery modus bin ich nicht mal gekommen selbst wenn das gerät einwandfrei arbeitet das einzige was hilft mittels micorsd karte ist flashen mit plus taste und powertaste gleichzeitig drücken sonst hilft nichts das wird woll ne krankheit sein die nicht behoben wird da kein update geben wird

MiniX NEO X7 Media Hub (Cortex A9, Full HD, 2GB RAM, Bluetooth, WiFi, AirPin PRO, HDMI, 16GB NAND Flash, Android 4.2)

1.0 von 5 Sternen MiniX NEO X7, 17. März 2014
hatte es als mediaplayer für filme bestellt und hin und wieder ne ein android spiel

einige spiele lassen sich nur über umwege installieren nicht direckt aus dem store wie zb simpson obwoll sie drauf laufen
für filme ist er ebenfalls nur bedingt zugebrauchen es liefen nur wenige musik videos von youtube flüssig von andern seiten wie netzkino nur am ruckeln selbst wenn die filme auf ein usb stick oder festplatte sind über computer ebenso mal kann mann auf den computer zugreifen dann mall wieder soll mann ein login name und passwort eingeben obwoll dies beim computer ganz ausgestellt ist

keine kaufempfehlung wer ihn für filme plannt android spiele geht

das ruckeln soll laut recherche am rk3188 prozessor liegen

iconBIT AS-0223R G-CONTROL 2.4GHz drahtlose QWERTZ- (DE) Tastatur und 3D Maus mit Beschleunigungssensor. Schwarz.
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen iconBIT AS-0223R G-CONTROL 2.4GHz drahtlose QWERTZ- (DE) Tastatur und 3D..., 17. März 2014
sieht zwar so aus wie die mele f10 aber sie besitzt keinen lage sensor das mann spiele wo es auf die lange ankommt wie autorennen
oder kein mikrofon sowie lautsprecher in meiner 2 tägigen test zeit ging die zeiger funktion ebenfalls mal nicht

es steht zwar qertz tastatur aber statt z ist ein y anders rum genauso somit ist es eine qerty obwoll da qertz steht

kein kaufempfehlung für minimalen aufpreis gibt es eine mele f10 rpo mit lautsprecher mikrofon und gyrosensor die sich bezahlt machen

Seite: 1 | 2 | 3