Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Becci > Rezensionen

Beiträge von Becci

Becci

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

5.0 von 5 Sternen 5 Points from Germany..., 20. November 2015
Wahnsinn! Ich liebe ihre Bücher. So fesselnd und gefühlvoll....ja ich bin süchtig nach ihren Büchern und kann sie nie aus der Hand legen. Unfassbar schöne Geschichte. Alle Daumern hoch! Ich warte schon wieder auf den nächsten Roman für ihre deutschen Fans.

SKY Badematte Lara - Größe wählbar - 50x80cm - Öko-Tex 100 zertifiziert
SKY Badematte Lara - Größe wählbar - 50x80cm - Öko-Tex 100 zertifiziert
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

1.0 von 5 Sternen Glanzlos schlecht, 20. November 2015
Also ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Auf dem Foto sieht die Matte zumindest bauschig, flauschig aus und die Farben schön und strahlend. Leider sind die Farben matt, glanzlos und die Matte ist dünn nix mit flauschig. Sie sieht einfach 0815 mäßig aus. Klar für den Preis kann man viell. keine Wunder und was hochwertiges erwarten aber dann stellt man wenigstens Bilder rein die der Realität zumindest ansatzweise entsprechen.

Damen Kurzarmbluse aus transparentem Chiffon Stoff, verschiedene Farben (Einheitsgröße ( 34 36 38), Royalblau)
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 20. November 2015
Einfach viel zu groß. Furchtbar hängt die dann auch runter und ich habe einen normalen M Größen Körperbau. Konnte sie ohne Probleme aber wieder zurück schicken.

Jack Wolfskin Damen Fleecjacke Winnipeg Women, Moon Rock, M, 1700082-5041003
Jack Wolfskin Damen Fleecjacke Winnipeg Women, Moon Rock, M, 1700082-5041003

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 20. November 2015
Leider fällt diese Jacke grösser aus. Aber hab sie ohne Probleme zurück schicken können und mir eine Nummer kleiner bestellt als ich normalerweise trage. Je nachdem wie eng man sie tragen möchte könnte man auch zwei Nummern kleiner nehmen. Kommt eben immer auf den Körperbau und das eigene Wohlbefinden an.
Die Jacke ist einfach kuschelig und hält mega warm. Dies ist ja eigentlich eine Fleecejacke zum unter die Winterjacke ziehen aber ich ziehe sie so einfach sehr gerne an.

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah
von Jojo Moyes
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Broschiert)
Ich kann mich leider den etwas negativeren Rezensionen nur anschließen. Mein erstes Buch der Autorin war ein ganzes halbes Jahr und ich war so berührt und fasziniert von diesem Buch, dass ich nach einer handvoll Worte mir als nächstes dieses gekauft habe. Die anderen sagten mir vom Klappentext nicht so zu. Leider wurde ich echt enttäuscht. Die Geschichte ist nicht schlecht und ja es geht um zwei Menschen die sich brauchen, von einander lernen und lieben und man kann auch hier eine Moral rausziehen, aber mich hats nicht so mitgerissen und gefesselt...leider. Ich fand es teilweise einfach zu langatmig und hab mich dann schwer getan weiter zu lesen. Echt sehr schade. Man darf viell. manchmal nicht zu viel erwarten.

Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)
Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 20. November 2015
Wie immer unglaublich schön und ich hab nichts anderes von meiner Lieblingsautorin erwartet. Ich liebe ihre Bücher. Die Geschichte ist einfach wunderschön mit so viel Gefühl. Ich konnte auch dieses Buch nie weg legen und will nie, dass sie jemals enden.

PUMA Damen Hose Sweat Pants, Light Gray Heather, M, 564021 03
PUMA Damen Hose Sweat Pants, Light Gray Heather, M, 564021 03

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Hose Sweat Pants (Sports Apparel)
Super kuschelig innen. Hab mir das passende Sweatshirt dazu bekauft und bin wirklich begeistert. Einfach super bequem. Könnte den ganzen Tag damit rumlaufen..;-)

PUMA Damen Sweatshirt Logo, Light Gray Heather, M, 564018 03
PUMA Damen Sweatshirt Logo, Light Gray Heather, M, 564018 03

5.0 von 5 Sternen Hammer Sweatshirt, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Sweatshirt Logo (Sports Apparel)
Ich liebe dieses Sweatshirt. So kuschelig warm innen und super bequem.
Kann ich jedem empfehlen, der auf so kuschelige Klamotten steht. Selbst nach mehrmaligem waschen immer noch flauschig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super bequem, 10. März 2014
Ich liebe diese Hose einfach. Sie ist so super bequem und gemütlich. Innen könnte sie ein wenig weicher sein, aber das tut der Hose keinen Abbruch und das mag ja auch nicht jeder.
Kann ich wirklich jedem empfehlen der eine schöne und vor allem bequeme Hose sucht.

Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football

5.0 von 5 Sternen Spritzig, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Ich finde diesen Teil am spritzigsten, da es aber um den charmanten und arroganten Quarterback geht, der seine Liebe in einer Frau findet, die rein äußerlich gar nicht zu ihm passt und ich hätte das nie gedacht, aber dafür ist es um so spritziger und einfach nur toll, wie die beiden sich untereinander verhalten.. und total romantisch wie ein knallharter Kerl seinen weichen Kern zeigt...
Hach, zum dahin schmelzen.. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7