Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für JG > Rezensionen

Beiträge von JG

JG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
4.tlg Gummimatten Opel Corsa D 2006-2014 Original Qualität Gummi Fußmatten schwarz
Wird angeboten von khteile - Automatten in Original Qualität

2.0 von 5 Sternen Originalqualität???, 9. Juni 2016
Originalqualität?
Weit gefehlt!

Die Gumimatten sind ziemlich dünn und einfach gemacht.
Positiv sind, dass man sie relativ gut befestigen kann, da sie das Loch für den Haltestift haben.

Ich habe die Matten nicht behalten, da ich bereits solche dünnen Matten haben die jetzt nach noch nicht einmal 2 Monaten ein Loch haben.

Da ich die Originalmatten schon einmal in der Hand hatte aber nicht gekauft habe da mir diese zu teuer waren kann ich sagen, dass diese Matten hier nicht an die Originalqualität rankommen.

Bevor ich mir wieder solche dünnen Matten kaufe werde ich wohl doch auf das Original zurückgreifen.

Schade!

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 9. Juni 2016
Die Displayfolie lies sich auf meinem Galaxy S5 ohne Probleme anbringen.
Die Folie wirkt solide und stabil.
Mal schauen wie lange sie hält. Die 1. hatte ich jetzt 1 Jahr auf meinem Smartphone.

Was mir negativ aufgefallen ist: leider wird kein kleines Mikrofasertuch zum Reinigen des Displays mitgeschickt.
Bei anderen Herstellern hatte ich das bis jetzt außnahmslos.

Nachdems aber um die Folie geht ziehe ich dafür keinen Stern ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 2:15 PM MEST

Original Opel Schlüsselanhänger "Opel-Blitz"
Original Opel Schlüsselanhänger "Opel-Blitz"
Wird angeboten von HIRO Automarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Hübscher Schlüsselanhänger, 13. Mai 2016
Schöner Schlüsselanhäger der ist wie abgebildet.
Einziges Manko ist eigentlich der Schnitz durch den man den Einkaufschip rausziehen kann/soll.
Den bin ich regelmäßig am zubiegen.
Einen der Ringe (wo der Autoschlüssel dranhängt) habe ich nach oben verlegt, da ich nicht wollte, dass der Blitz immer auf dem Kopf steht.
Ist seit einiger Zeit in Benutzung und sieht dafür immer noch verhältnismäßig gut aus!

Arganöl - 100% reines Basisöl - 100ml
Arganöl - 100% reines Basisöl - 100ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Gutes Öl, 13. Mai 2016
Das Öl ist sehr gut und äußerst ergibig. Die Flasche habe ich jetzt knapp ein halbes Jahr und sie ist noch nicht halb leer!

Ich nutze es um meinen Haaren Glanz und Geschmeidigkeit zu geben.
Dafür reicht auch nur ein Tropfen, den ich dann in meine Haarspitzen einknete.

Meine Flasche hat ein anderes Ettiket als hier abgebildet!

Digitales Basalthermomter (Rosa) zur Zykluskontrolle hilft dabei Eisprung von BabyMad - Flexible Spitze - ideal für die orale Messung
Wird angeboten von BabyMad Ltd - Germany

5.0 von 5 Sternen Gutes Basalthermometer, 13. Mai 2016
Ich kann die negativen Rezessionen nicht verstehen.

Die Batterie war bei mir keinesfalls leer, der Zyklus ist mit diesem genauso stabil wie zuvor mit dem anderen Thermometer.
Nach einem Dreivierteljahr nun funktioniert es immer noch!

Was mich allerdings stört ist, dass das Display nicht beleuchtet ist und man das Thermometer umständlich kippen muss (wenn es dunkel/dämmrig ist) um die Themperatur lesen zu können.
Andererseits ist dies aber auch wieder positiv, weil dann die Batterie nicht belastet wird.

Gut finde ich auch, dass das Thermometer die letzte Themperatur auch nochmal anzeigt wenn man es einschaltet.

Die Bedienung ist kinderleicht und ich benutze kein Anderes mehr!

JOVIVI Edelstein Chakra-Anhänger Baum des Lebens Anhänger Pandent mit 55cm Kette,Lebensbaum Halskette für Damen Herren (7 Stein)
Wird angeboten von Jovivi Shop

4.0 von 5 Sternen Super schön, 13. Mai 2016
Superschöner Baum, der Artikel ist wie auf der Abbildung.

Ich persönliche habe die Kette ausgetauscht, da er mir mit der 55cm-Kette zu kurz war.
Ich wollte den Baum, da man ihn locker als längere Kette über einem schlichten TShirt tragen kann um dieses aufzuwerten.

Negativ war, dass mir beim Öffnen der Verpackung schon die ersten beiden Steine entgegengeflogen sind. Ich konnte aber nicht erkennen wo sie fehlten.

Bin auf den Langzeittest gespannt.

Travelite Koffer Tourer - 4-Rad Trolley M, 69 cm, 91 Liters, Grün
Travelite Koffer Tourer - 4-Rad Trolley M, 69 cm, 91 Liters, Grün
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Koffer, 13. Mai 2016
Der Koffer ist sehr gut verarbeitet, wirkt hochwertig und stabil.

Die Leute beschweren sich hier, dass die Maßangaben abweichen.
Für mich war das kein Problem, weil ich mir den Koffer im Handel angesehen hatte und nach der optischen Größe entschieden hab und nicht mit dem Meterstab!

Den Koffer habe ich mir gekauft weil ich die praktische Aufteilung bei Freunden im Urlaub gesehen hatte und das unbedingt haben wollte.
Die Farbe ist wie auf der Abbildung.

Die Rollen gehen leicht und sind wendig, auch bei viel Gepäck. Und viel Gepäck geht da auch rein!

Der Koffer war nun schon 2x mit mir auf Reisen und wird es bald ein 3x tun.

Der Preis hier ist äußerst günstig. Im Handel hätte ich dafür das doppelte bezahlt.

Functional Bandana Hat/Myrtle Beach (MB 6530) Red
Functional Bandana Hat/Myrtle Beach (MB 6530) Red
Wird angeboten von Shirt-Arena

3.0 von 5 Sternen Für Piratenkostüm ausreichend..., 4. Mai 2016
Habe dieses Bandana für ein Piratenkostüm ala Jack Sparrow gekauft.
Das Bandana war etwas zu klein und hat mit der Perücke drunter nur mit Anstecknadeln gehalten.

Der Stoff ist sehr dünn, aber für oben genannten Zweck ausreichend.

Victorinox 67833.S6 SwissClassic Tafelmesser/Tomatenmesser/Brotzeitmesser/Wurstmesser-Set 6-teilig mit Wellenschliff, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Messer...., 4. Mai 2016
Wir hatten einmal ein Victorinox-Messer als Werbegeschenk von einer Spedition erhalten und waren so begeistert, dass wir uns hier gleich noch einen Satz bestellt haben.

Im Langzeittest konnte das "Werbegeschenkmesser" überzeugen. Nach über 2 Jahren sieht das Messer noch aus wie neu und die Qualität des Schnittes hat nicht nachgelassen.

Auch wenn die Griffe dieser Messer nicht so hochwertig erscheinen wie das geschenkte sind wir dennoch zuversichtlich das diese auch so lang halten. Die Klinge ist scharf und eignet sich gut zum Fleisch schneiden.

TOM TAILOR Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 5411702
TOM TAILOR Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 5411702

3.0 von 5 Sternen O.k., 1. Februar 2016
Die Uhr gefällt mir vom Design her sehr gut und ist wie abgebildet.
Ein Einstellen der Wochen-/Tagezeiger war mir persönlich nicht möglich da ich mich damit nicht auskenne und keine Anleitung beilag. Allerdings lag eine Kontaktadresse der Uhr bei an die man sämtliche Fragen stellen kann.

Behalten habe ich die Uhr dennoch nicht da das Armband bereits beim Auspacken Risse zeigte.
Ich hätte mir von der Qualität her mehr erwartet aber sonst alles in allem sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7