Profil für Sarah D. > Rezensionen

Beiträge von Sarah D.
Top-Rezensenten Rang: 1.693.412

Sarah D. "**** ♥ ****"

Adam ist jetzt mit Eva befreundet: Die Geschichte der Welt - und Facebook ist dabei!

4.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 21. Februar 2014
"Adam ist jetzt mit Eva befreundet" und Facebook war dabei.

Anschaulich im typischen Facebook-Look gestaltet, wird uns hier die Geschichte der Welt erzählt. Schon bei den ersten "Einträgen" musste ich schmunzeln, zwischendurch musste ich sogar sehr lachen. Vor allem die Kommunikation untereinander (z.B. die Dinosaurier, als der Meteorit postet, er käme zur Erde) ist sehr amüsant zusammengestellt.

Die Anschaffung als E-Book hat sich für mich deutlich gelohnt, ich werde immer mal wieder durchscrollen. Leider ist es aber auch ein kurzes Vergnügen, da durch das typische Facebook-Design viel Platz verloren geht - und scheinbar ist unsere Geschichte gar nicht so lang. Aber trotzdem: ein ziemlicher Spaß mit viel Ironie und Sarkasmus.

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy I9100 S2 Schutzhülle Silicon Schale Tasche Etui Case Cover Schwarz mit bunten Blumen und Schmetterling(Nummer3)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Schade, 12. Dezember 2012
Mir hat das Design sehr gut gefallen, aus diesem Grund habe ich die Schale bestellt. Der Preis ist natürlich das Hauptargument und wird nun auch der Grund sein, weshalb ich die Schale nicht zurückschicke - einfach zu umständlich.
Meines Erachtens ist die Schale allerdings recht billig verarbeitet und ich werde erst im Alltag herausfinden, ob sie etwas taugt. Was allerdings so gar nichts taugt, sind die Aussparungen. In der Produktbeschreibung wird angepriesen, dass alle Funktionen auch mit Schale voll nutzbar seien - schön wäre es. Für den Headset-Anschluss und die Ladekabelbuchse sind auch Aussparungen vorgesehen, Lautstärkeregler und den LOCK-Knopf (rechts und links seitlich) wurden nicht bedacht. Schade. Wirklich schade.