Profil für AL > Rezensionen

Beiträge von AL

AL

Seite: 1 | 2
Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP 44 10 m blau AT-N05V3V3-F 3G1,5, 1169810

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2014
Verlängerungskabel in gewohnt guter Brennstuhl-Qualität! Perfekt für den kurzfristigen Einsatz im Freien z.B. als Verlängerung für den Rasenmäher oder den Rasenkantenschneider. Wir kommen mit dem Kabel super klar und es ist deutlich flexibler, als unser vorheriges "Billig-"Verlängerungskabel aus einem Discounter. Hier lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben ;-).

Bench Herren Strickjacke Gebondet Waters
Bench Herren Strickjacke Gebondet Waters
Preis: EUR 49,98 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 12. Mai 2014
Mein Mann ist von dieser Jacke begeistert! Ideal zum "nur mal kurz überwerfen", wenn man mit dem Hund rausgeht und es nicht gerade Minusgrade sind oder ein Orkan durchzieht. Natürlich ist es eine STRICKjacke und somit nicht unbedingt schlechtwetter-geeignet! Die Verarbeitung der Jacke ist super, wie man es von Bench gewohnt ist! Meinem Mann passt auch seine normale Größe! Wir können die negativen Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen.

Bench Damen Handschuhe Lottey, rainbow twist (CR043X), One size, BLVA0311
Bench Damen Handschuhe Lottey, rainbow twist (CR043X), One size, BLVA0311

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Handschuhe Lottey (Textilien)
Diese Handschuhe/Stulpen sind einfach klasse! Auch bei weiteren Jackenärmeln kann kein kalter Windhauch mehr reinziehen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach. Die Verarbeitung ist super und auch die Wolle schön weich - nichts kratzt! Für mich hätte zwar der vordere Bereich, wo die Finger rauskommen, doch etwas enger sein können, aber grundsätzlich sitzen die Handschuhe echt super!

Blumenstrauß Zum Muttertag
Blumenstrauß Zum Muttertag

1.0 von 5 Sternen Einfach nur peinlich für den Schenkenden!!!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blumenstrauß Zum Muttertag (Gartenartikel)
Wir haben zwei dieser Sträuße für unsere Mutter, die leider nicht gleich um die Ecke wohnen, hier bestellt und immerhin kam die Lieferung wie versprochen an und die Verpackung war gut.

DAS ist aber auch leider das einzig positive gewesen :-(! Die Sträuße selbst waren einfach nur peinlich und beschämend für uns! Wir hatten erwartet, dass die Sträuße zumindest ansatzweise dem auf der Abbildung ähnlich sehen! Aber ... statt der erhofften Rosenfülle war es einfach nur jeweils ein winziger Strauß mit kleinen Mini-Röschen!

Peinlich, peinlich, peinlich und ich werde wohl doch heute oder morgen nochmals Sträuße bei einem anderen Versandhändler bestellen müssen, damit wir uns wieder bei unseren Müttern blicken lassen können :-(! Für 20Euro war dieser Strauß eine bodenlose Frechheit!!! Da bekommt man an jeder Tankstelle deutlich bessere Ware für deutlich weniger Geld :-(((! Das Geld für diese Sträuße hätte ich auch gleich in den Ofen werfen können :-(.

100 Stück Druckverschlußbeutel Polybeutel mit Druckverschluß 100 x 150 mm mit Beschriftungsfeld
Wird angeboten von Uwe Hartwig - GOLD-HARTWIG

5.0 von 5 Sternen Zweckgemäß, 16. Dezember 2013
Die Druckverschlußbeutel tun genau das, wofür sie gemacht sind - sich auf Druck verschließen! Wir haben diese Beutel zum Sammeln von Schrauben bei einem Umzug verwendet und sie haben ihren Zweck erfüllt. Das Material ist stabil und keiner der Beutel ist kaputt gegangen. Hier stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis.

200 gr. Bravo Big Color, Fb. 91 fresh, Brandneu, Herbst/Winter 2013/14, Schachenmayr, Strickwolle
Wird angeboten von garnwelt

2.0 von 5 Sternen Verkäufer super, aber die Wolle :-(, 16. Dezember 2013
Der Verkäufer hat die Ware sehr schnell versendet und super verpackt - von der Seite her keinerlei Beschwerden ;-)

Beim ersten Knäuel der Wolle war ich auch noch total begeistert! Sie lässt sich sehr gut verstricken und die Farben sind wirklich schön! Leider wurde meine Begeisterung beim 2ten Knäuel massiv gedämpft! Der Faden war leider nicht durchgängig, sondern an 4 (!!!) Stellen unterbrochen und mittels eines Knotens an das nächste Wollende angeknüpft. Dieses gibt dem Gesamtbild leider einen gravierenden Abzug - zumal der Schal eigentlich ein Geschenk werden sollte! Ein Knoten auf 120m ist vielleicht noch tragbar (wenn auch nicht schön), aber gleich 4 davon fand ich doch sehr enttäuschend! Ich werde diese Wolle wohl nicht nochmal bestellen :-(((

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliche Bilder, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
Über einen Zeitungsartikel bin ich auf dieses Buch aufmerksam und neugierig geworden. Die Unterwasseraufnahmen sind wirklich ungewöhnlich und unterscheiden sich deutlich von dem "einerlei" anderer Hundebildbände. Ich kann nur eine ganz klare Kaufempfehlung geben, da dieses Buch wohl jeden Hunde- und Fotobegeisterten gefallen dürfte!

Die in einer anderen Rezension bemängelte störende Buchfalte bei 2seitigen Bildern ist mir nicht negativ aufgefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 7:17 AM CET

WMF 1535089990 Muskatmühle Lafer by WMF
WMF 1535089990 Muskatmühle Lafer by WMF

1.0 von 5 Sternen Am Anfang top, dann leider Flop, 24. Oktober 2012
Ich habe mir diese Muskatmühle auch für meine Payback-Punkte geholt und war am Anfang auch total begeistert! Endlich keine verletzten Finger mehr beim Muskatnuss reiben!

Die Ernüchterung kam aber leider ziemlich schnell! Nach ca. 1/4 Jahr waren die Zähne des mittleren Kranzes abgebrochen und verschwunden! Toller Gedanke, dass sie wahrscheinlich in meinem Essen waren :-(.

Der äußere Zahnkranz steht zwar noch, aber leider verbiegen sich die Zähne immer, so dass der Stößel sich auf der Nuss dreht, aber unten nichts rauskommt. Die ständige Prozedur mit Stößel raus, Zähne mit Hilfe eines Messerrückens gerade biegen, Stößel wieder rein, schütteln, rütteln und dann vielleicht etwas Muskat bekommen, geht mir dezent auf die Nerven!

Inzwischen habe ich meine gutes, altes Muskatreibebrett wieder rausgesucht. Lieber zerschrammte Finger als blank liegende Nerven und Metall im Essen!!!

Karlie 68698 Car Guard Cabin Autorückritzdecke - 135 x 148 cm, schwarz
Karlie 68698 Car Guard Cabin Autorückritzdecke - 135 x 148 cm, schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ..., 30. April 2012
Wir mussten diese Decke innerhalb kürzester Zeit (3-4Monate) gegen eine hochwertigere und nur unwesentlich teurere Schutzdecke austauschen! Die Plastikbeschichtung auf der Rückseite fing an abzublättern und die Plastikverschlüße an den Kopfstützen hielten von Anfang an nicht, da der Gurt durch die Schnallen rutschte (mein Hund wog zu der Zeit max. 15kg). Auch ein Knoten konnte keine Abhilfe schaffen! Positiv sollte ich allerdings noch erwähnen, dass diese Decke Feuchtigkeit (bei uns ein Übelkeits-Problem ...) gut von den Polstern abgehalten hat ;-). Der in der Beschreibung erwähnte Reißverschluss zur Teilung der Decke ist im geschlossenen Zustand mit dem Zipper zwischen den Vordersitzen angebracht und nicht zusätzlich abgedeckt! Dies fand unser Hund im Welpenalter total klasse, da er ziemlich schnell rausbekam, wie man das Teil öffnet :-(

Wolters Cat&Dog 22222 Plüschspielzeug Bauernhof 30cm Hund
Wolters Cat&Dog 22222 Plüschspielzeug Bauernhof 30cm Hund

5.0 von 5 Sternen Marktlücke, 30. April 2012
Endlich ... lange gesucht und nun gefunden! Ein super verarbeitetes und mit 30cm doch recht grosses Hundespielzeug OHNE Quietscher!!! Meinem Hund scheint sein Plüschhund sehr zu gefallen! Er schleppt ihn ständig durch die Gegend und er wird als Kopfkissen benutzt. Der Plüschhund wird nun seit über 3 Wochen "geliebt" und hat noch keine Schäden davon getragen! Aber ich muss dazu sagen, dass mein Hund auch nicht zum Zerstören von Plüschtier neigt ;-). Ich würde die ganze Bauernhof-Kollektion uneingeschränkt empfehlen!

Seite: 1 | 2