Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für AL > Rezensionen

Beiträge von AL

AL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OSRAM LED-Lampe E14 dimmbar Superstar Classic P Energiesparlampe / 6W - 40 Watt-Ersatz, LED Birne als Tropfenlampe / matt, warmweiß - 2700K

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wirklich :-(, 10. Juni 2016
Nachdem die gute alte Glühbirne in meiner Nachttischlampe mit 3 Helligkeitsstufen kaputt gegangen war, habe ich mich zum Kauf dieser LED-Lampe vom Markenhersteller Osram entschieden. Das Licht ist soweit gut, aber nach einer kurzen Zeit fängt die Lampe an zu flackern und geht irgendwann sogar selbständig aus! Schaltet man die Lampe dann wieder an, flackert es in jeder Helligkeitsstufe sofort. Diese LED als dimmbar zu verkaufen ist eigentlich eine Frechheit, weil dieses Geflackere beim Lesen ziemlich auf die Nerven geht! Leider habe ich hier wirklich Geld zum Fenster rausgeworfen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 7:33 AM MEST

12 Paar Arbeitshandschuhe EN420 Kat I rot-schwarz Urgent 1003 (7)
12 Paar Arbeitshandschuhe EN420 Kat I rot-schwarz Urgent 1003 (7)
Wird angeboten von Allsell24

3.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung, 6. April 2016
Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen! Die Handschuhe sind gleichmässig beschichtet und die Oberseite angenehm. Leider muss ich zwei Punkte abziehen, das die Größen nicht so wirklich stimmen können. Ich trage normal immer Größe 7 bis 7,5 und habe mir diese Handschuhe in Größe 7 bestellt. Trotzdem sind sie mir doch recht reichlich groß :-(! Drei Nachmittage mit Gartenarbeit hat das erste Paar schon schadensfrei überstanden, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass diese Handschuhe doch schneller verschleißen, als z.B. Marken-Handschuhe - für die man allerdings auch viel mehr Geld hinlegen muss ;-).

10 Stück - Aufkleber Alarmgesichert 5cm (Kreis) - Dezent aber wirkungsvoll, günstiger Einbruchschutz
Wird angeboten von ausgeschildert24

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 6. April 2016
Die Aufkleber lassen sich gut befestigen und haben bisher auch jedem Wetter und Fensterputzaktionen getrotzt! Ich hoffe, sie haben eine abschreckende Wirkung und unsere Alarmanlage kommt dadurch nie zum echten Einsatz - dann waren sie auf jeden Fall ihr Geld wert!

2er Set 2,5cm Pfote Rot LisaCare Pflasterverband, Fingerpflaster, Rollenpflaster, Kinderpflaster, elastische Pflaster ohne Kleber Kinderpflaster
Wird angeboten von EKNA-shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. April 2016
Endlich ein Fingerpflaster, welches auf sich selbst ohne zusätzliche Fixierung wirklich gut hält! Ich hatte in letzter Zeit verschiedene Produkte ausprobiert, aber nur dieses hat mich wirklich überzeugt! Auch wenn man zwischendurch mit Wasser arbeitet, dieses Pflaster bleibt an seinem Platz! Funktioniert auch super an Hundebeine, wenn dort eine kleine Verletzung ist und diese geschützt werden muss. Dieses Pflaster klebt nicht am Fell fest und der Hund bekommt es auch nicht so leicht "abgeknibbelt" ;-). Das Motiv mit den süßen Pfoten ist zudem noch ein echter Hingucker!

The Friendly Swede Schleifenlose-Schnürsenkel / Schnellschnürsystem / Sportschnürsenkel / Schnürsenkel Schnellverschluss (5 Paar)
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Produkt, 6. April 2016
Diese Schnürsenkel sind ihr Geld wert! Endlich ein schleifenloses System, welches auch auf Dauer funktioniert. Das "Einsetzen" der elastischen Schnüre funktioniert durch die Verstärkung am Ende perfekt (auch ohne Anleitung, die ich erst danach entdeckt habe). Dann nur noch die Länge anpassen, die abgeschnittenen Enden abflämmen und ... super! Endlich keine mehr sich ständig lösenden Schnürsenkel, die man gefühlt alle 10Min neu binden muss! Und der süße Elch ist auch noch super Hingucker! Ich sehe mich "gezwungen" diese tollen Teile auch noch in anderen Farben erwerben zu müssen ;-)!

Safety Jogger SATURNUS, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S1, grau, (blk/dgr/mgr 172), EU 37

5.0 von 5 Sternen So bequem kann Sicherheitsschuh sein, 23. November 2015
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut! Ein sogar optisch ansprechender Sicherheitsschuh! Die ersten 4 Monate Pferdestall inkl. Matsch-/Regenwetter hat er ohne Probleme überstanden! Durch die hohe Schürung sitzt er sicher am Knöchel und mir passt dieser Schuh in meiner normalen Größe.

Jack Wolfskin Damen Umhängetasche Boomtown, Phantom, 38 x 27 x 3 cm, 8 Liter, 25035-635

3.0 von 5 Sternen Qualität war schon mal besser, 23. November 2015
Viele Jahre hat mir meine alte Boomtown-Tasche gute Dienste geleistet, bis ich dann plötzlich einen "2-Wege-Reißverschluß" hatte :-(. Da diese Tasche eigentlich für mich perfekt war, habe ich bei amazon gesucht und gefunden! Lieferung wie immer perfekt! Leider hat die Qualität der Tasche in den letzten Jahren wohl stark nachgelassen! Der Schultergurt ist sehr steif und an den Rändern nicht mehr so schön glatt und eben, wie ich es gewohnt bin. Zudem fehlt die "Tatzen-Stickerei", was zwar nur Optik ist, aber schade, dass da gespart wurde. Die Reißverschluß-Verlängerungen waren an meiner alten Tasche auch hochwertiger (und mit kleiner Tatze). Insgesamt ist die ganze Tasche etwas weniger hochwertig verarbeitet und aus sehr steifem Material. Schade - eigentlich war Boomtown "die perfekte Tasche" :-(

Höga-Haft-Color, farbige, kohäsive (auf sich selbst haftende ), elastische Fixierbinden - 6 cm x 4 m gedehnt - unsortierte Farben 3er-Pack
Wird angeboten von hygiene.trade

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2015
Ich habe diese Haftbinden jetzt schon mehrfach bestellt und bin immer zufrieden gewesen! Ja, auch bei mir ist es schon passiert, dass ich statt der 3 Binden nur 1 Binde im Karton hatte, aber ... bei amazon reklamiert und mir wurden die fehlenden Binden nachgeliefert! Man muss sich halt nur melden!
Ich verwende diese Haftbinden vorwiegend für Pfotenverbände für unseren Hund. Sie sind schön dünn wie eine Mullbinde und lassen sich gut anlegen. Fertig verbunden hat mein Hund so keinen "Klumpfuß", sondern kann mit diesem Verband ganz normal laufen. Für mich und meine Zwecke sind diese Haftbinden perfekt!

Gardena 8731-30 Classic Grasschere, drehbar
Gardena 8731-30 Classic Grasschere, drehbar

3.0 von 5 Sternen Für kleine Hände schwierig, 13. August 2015
Eigentlich sind wir mit dieser Grasschere sehr zufrieden. Allerdings sind für meine kleinen Hände die Griffe etwas sehr weit auseinander, so dass ich nicht lange damit arbeiten kann - da nützt mir auch die ergonomische Griffform leider nichts. Für große Männerhände ist sie allerdings (fast) perfekt ;-)! Noch ist die Schere wunderbar scharf, obwohl wir sie mind. 1x die Woche im Einsatz haben.

Bio Green Bewässerung Hydro Classic Tonkegel, terracotta/grün
Bio Green Bewässerung Hydro Classic Tonkegel, terracotta/grün
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für "Gießfaule", 13. August 2015
Anfangs war ich skeptisch, ob dieses System wirklich so funktioniert! Aber ... super und meine großen Grünpflanzen müssen nicht mehr wochenlang auf Wassernachschub warten ;-). Ich habe mir einfach PET-1Liter-Saftflaschen aufgehoben. Das passen die grünen Plastikeinsätze perfekt und bisher ist mir auch noch keine Flasche im Tonkegel umgekippt. Je nach Pflanze reicht 1Liter Wasser bis zu 2Wochen! Ich bereue mein Zuschlagen bei den Blitzangeboten nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4