Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Julia > Rezensionen

Batiste Original Clean & Classic Dry Shampoo 50ml
Batiste Original Clean & Classic Dry Shampoo 50ml
Wird angeboten von drogerie24-shop

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 11. September 2014
Ich habe dieses Trockenshampoo für meine Freundin bestellt. Beim Versand lief alles gut und meine Freundin meint, es sei das beste Trockenshampoo, welches sie je hatte ! Allerdings hat sie bei den beiden verschieden Düften keinen großen Unterschied feststellen können.
4 1/2 Sterne also

Milka Drops XL Schokoladentropfen, Back-Dekoration, 100 g
Milka Drops XL Schokoladentropfen, Back-Dekoration, 100 g

2.0 von 5 Sternen Andere Schokodrops machens auch!, 11. September 2014
Beim Rewe im "Angebot" für 1,50 € gekauft. Sie haben damit zwar nicht viel mehr als andere Schokodrops gekostet, schmecken aber auch nicht wirklich anders .. v.a nicht nach Milka ?! sondern nach ganz normaler Schokolade.
Die Verpackung macht natürlich was her, aber das wars auch schon !

Kapseln 'Inspiration' in kleinen Dosen
Kapseln 'Inspiration' in kleinen Dosen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen KLEINER Gag, 4. August 2014
ich hatte überlegt, diese Kapseln zu kaufen, wollte so etwas ähnliches dann selbst basteln, war dann aber zu lustlos, und habe es doch bestellt... und es ist eine wirklich seeeeehr winzige Packung.
(im Nachhinein würde ich also eher die selbstgemachte Variante vorziehen - nicht mal mit Weisheiten, sondern Tic Tac's oder so)
aber da es nur ein Teil des ganzen Geschenks war, kam es gut an (für eine Freundin, die nicht weiß, was sie studieren will und erstmal ins Ausland geht)

Converse Umhängetasche Vintage Patch, castlerock, 39x10x29,5, 99301-174
Converse Umhängetasche Vintage Patch, castlerock, 39x10x29,5, 99301-174
Wird angeboten von MILKSUGAR+...2000 TASCHEN IN EINEM SHOP

4.0 von 5 Sternen riesig ! ( 4 + ), 27. April 2014
Diese Tasche ist wirklich riesengroß, alles für die Schule passt hinein und sie hält bereits seit einigen Jahren.
Der Geruch war anfangs ziemlich stark und mir gefällt auch das Aussehen nicht besonders.. das ist aber Geschmackssache
deshalb 4 1/2 Sterne

Ein Jahr in Tokio (HERDER spektrum)
Ein Jahr in Tokio (HERDER spektrum)
von Julia Berger

3.0 von 5 Sternen für zwischendurch; für Menschen, die selbst in Japan waren, 27. April 2014
da ich selbst ein Jahr in Japan war (und die Autorin meinen Namen trägt ;) ), habe ich mir dieses Buch (ehrlich gesagt hatte ich einen Gutschein wiedergefunden) "gekauft"
es wird viel über Beziehungen geredet und in allem empfand ich die Autorin als sehr lustlos und planlos ...
wie gesagt, man kann es, wenn man selbst bereits in Japan war, zwischendurch mal lesen, aber sollte nicht zu viel erwarten

Krüger Chai Latte Schoko Milchtee, 4er Pack (4 x 250 g)
Krüger Chai Latte Schoko Milchtee, 4er Pack (4 x 250 g)
Wird angeboten von maschti

4.0 von 5 Sternen suuper lecker ( mit mehr Wasser ), 27. April 2014
hab es zwar nicht bestellt, sondern im Kaufland gekauft, aber zum Geschmack kann ich auf jeden Fall sagen : super lecker.
Eine süße Variante im Gegensatz zu anderen Chai Lattes, die ich probiert habe, aber wer es süß und etwas schokoladig mag.. wird das hier lieben !
Ich fand es vielleicht etwas teuer, aber es sind ja immerhin 10 Packungen in einem Pack.
ABER ! ich nehme immer eine ziemlich große Tasse mit 250 ml mindestens.

Habe noch keine anderen Geschmacksrichtungen von Krügers Chai Latte probiert - werde es aber tun und davon berichten.

Cupcakes
Cupcakes
von Peggy Porschen

4.0 von 5 Sternen klein, aber fein, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes (Gebundene Ausgabe)
Die Frau weiß Bescheid ! Es beinhaltet viele Tipps zum Gelingen der Cupcakes. Auch Frostings u.ä. sind erklärt ( natürlich auch hier verschiedene Sorten ). Habe bis jetzt nur Cupcakes mit Zitrone gemacht, aber es war ziemlich einfach (man benötigt kaum Zutaten, die dann im Schrank rumstehen und nie wieder gebraucht werden) und suuuper lecker! Alle waren begeistert. Auch als Geschenk ist es meiner Meinung nach super geeignet, da es "klein, aber fein" und einfach supersüß aufbereitet ist. 4 1/2 Sterne

L'Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit (No-1 Light Brown to Dark Brown)
L'Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit (No-1 Light Brown to Dark Brown)
Wird angeboten von Apex Ltd

4.0 von 5 Sternen Cool ! Aber vielleicht nicht ganz alleine machbar., 27. Oktober 2013
Habe mir die Farbe für mittel- bis dunkelbraune Haare geholt (allerdings bei DM für nur 5-6€?? )
Ging alles ziemlich einfach und schnell, habe aber eine Freundin rangerufen, um mir die hinteren Haare zu färben und alles nochmal ein wenig zu verbessern.
Mit der Bürste kam ich nicht wirklich zurecht und habe dann einfach die unteren Haare mit beiden Händen "eingerieben".
Habe etwas weiter unten angefangen, als auf dem Verpackungsbild, finde mein Ergebnis aber für diesen Preis super!
Ich erkenne zwar auch bei mir eine leicht orangene Färbung, die fällt aber nicht weiter auf.

Casio FX-991 ES PLUS Wissenschaftlicher Taschenrechner  - UK Version, engl. Bedienungsanleitung
Casio FX-991 ES PLUS Wissenschaftlicher Taschenrechner - UK Version, engl. Bedienungsanleitung
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Super für die Schule !, 16. Oktober 2013
Ich bin jetzt in der 11. Klasse, aber der Taschenrechner kann bereits von der 7. Klasse an benutzt werden.
Dass es die "englische Version" ist, stört überhaupt nicht - die deutsche hat in meiner Stadt fast 40€ !!! gekostet
Also sehr guter Preis für einen super Taschenrechner mit tollen Funktionen, die einem in der Klausur weiterhelfen können! ( z.B. Wertetabelle )

XueZhiLian 6 Reiskuchen "Mochi" nach japanischer Art, mit Rote- Bohnen- Geschmack 210g
Wird angeboten von Saigon

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 4. Januar 2012
Ich habe diese Mochi von einer taiwanischen Freundin zusammen mit einer deutschen und einer japanischen Freundin probiert.
Meine deutsche Freundin sagt, es gebe nichts besseres. Auch meine taiwanische Freundin mag es.
Die Japanerin meinte nur dass selbstgemachtes Mochi besser ist.
Ich würde sagen .. es ist nicht so mein Ding ;) Für mich schmeckt es zu sehr nach .. Kohlenhydraten.
Ich denke, dass asiatische 'Süßigkeiten' besseres zu bieten haben als Mochi.
Aber wie gesagt, Geschmackssache.

Seite: 1 | 2