Profil für CarstenC > Rezensionen

Seite: 1 | 2
ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar

5.0 von 5 Sternen Völlig ok, 24. Februar 2014
Die Hülle ist transparent und verbirgt nicht die edle Optik des IPhone . Zugleich ist sie schmal und trägt nicht dick auf. Bin sehr zufrieden.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i / Gio S5660 / Fit S5670 / Wave M S7250 - Ersatzakku 1500mAh Li-Ionen

5.0 von 5 Sternen Prima Ersatz-Akku!, 3. März 2013
Habe diesen Ersatz-Akku für ein Samsung Galaxy SII bestellt. Der hält bombig, ist passgenau wie das Original und das zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufempfehlung!

Rothenschild Armbanduhr Cruiser Edelstahl/Silber/Schwarz
Rothenschild Armbanduhr Cruiser Edelstahl/Silber/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sportlich-eleganter Chronograph, 26. Juni 2012
Sportlich-eleganter Chronograph von Rothenschild.
Die Uhr besticht durch das Zusammenspiel von Schwarz und Chrom sowie dem roten Sekundenzeiger und zwei roten Chronozeigern. Der obere der drei Drücker rechts hat eine schwarze Kappe. Der Chronograph macht einen sehr hochwertigen Eindruck, das Metall-Armband läßt sich angenehm tragen. Ich habe es beim Uhrenhändler kürzen lassen, der hat mit professionellem Werkzeug und Können die Glieder schnell entfernt.
Die Uhr selbst wird in einer dekorativen Box mit Bedienungsanleitung geliefert. Der Versand erfolgte zügig.
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt und den Lieferanten weiterempfehlen.

Giesswein Werne 54/10/46394, Herren Gummistiefel, Braun (dunkelbraun 275), EU 42

5.0 von 5 Sternen Giesswein-Gummistiefel, 11. November 2011
Der Stiefel sieht in Natura etwas grünlicher als braun aus. Lieferung erfolgte sehr schnell, gute Umverpackung , wie gewohnt eben. Paßform und Material gut, Preis top. Nix stinkt oder so! Zu empfehlen!

xubix USB Dock für Samsung Galaxy S2 SII S 2 II i9100 GT-i9100 Dockingstation / Tischladestation / Tischlader + 2x USB Datenkabel + USB Ladegerät Netzteil

5.0 von 5 Sternen Ideal für das Galasxy II !, 4. Oktober 2011
Diese Ladestation habe ich mir für meinen Schreibtisch im Büro geordert. Alles paßgenau, nix wackelt oder klemmt. Die USB-Kabel hatte ich schon, aber schöne Beigabe für alle Fälle. Das Netzteil brauche ich, weil es schon am Schreibtisch festinstalliert wird. Vielleicht einziger kleiner Makel: das Handy wird penetrant geladen, wenn es in der Ladeschale sitzt. Wenn das Galaxy die maximale Ladung meldet, einfach Netzteil aus der Station ziehen, fertig. Ich bin für den Preis sehr zufrieden!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2011 11:36 PM CET

Grill Revolution Fun T-Shirt,Instructor, Grillgott, BBQ, Grillmeister, schwarz, M
Wird angeboten von Styletex23

4.0 von 5 Sternen Funny T-Shirt für Grill - Freaks, 22. August 2011
Dieses T-Shirt hab ich " just for fun " bestellt. Lieferzeit war im V, derergleich zu anderen Anbietern mit knapp einer Woche zu lang. Die Passform ist wie beschrieben eher gerade, nicht detailliert. Der Stoff ist noch okPrint einwandfrei, vielleicht etwas wellig . Preis - Leistung stimmt!

HOCHWERTIGE LUXUS-FUSSMATTE KOKOS EXTRA DICK 4,5CM
HOCHWERTIGE LUXUS-FUSSMATTE KOKOS EXTRA DICK 4,5CM

4.0 von 5 Sternen TOP Qualität!!!!, 24. Januar 2011
Diese Fußmate ist der absolute Hammer - das Design sehr schön für Familien mit Hund. Die Qualität ist top und jeden Euro Wert . Die Fußmatte ist in ihrer Stärke sehr hoch! Diese Dicke von 4,5 cm muss schon optisch zum Eingang passen.

Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Must have - warum nicht eher?, 17. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Fit Plus - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Mann, mann...hätten Wii Fit samt Spiel plus schon viel eher kaufen sollen. Nun sind alle auf dem Balance-Bord und zappeln rum. Wii Fit plus bietett jede Menge abwechslungsreiche Angebote in Sport und Spielen und ist für Jung und Alt geeignet. Auch sehr unterhaltsam bei Partys oder anderen Veranstaltungen einsetzbar. Nur zu empfehlen!

Maria, ihm schmeckt's nicht!
Maria, ihm schmeckt's nicht!
DVD ~ Lino Banfi
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Köstliche Komödie!, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Maria, ihm schmeckt's nicht! (DVD)
Meine Frau als Italien-Fan genießt diesen Klamauk . Leichte Kost für einen schönen unterhaltsamen DVD-Abend mit einem Glas italienischem Rotwein, Grissini und mehr.
Mir hat's geschmeckt ;-)

Playstation 2 Memory Card schwarz
Playstation 2 Memory Card schwarz

5.0 von 5 Sternen Kind kann nun speichern...., 17. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 Memory Card schwarz (Zubehör)
Reicht doch dicke hin, dachte ich mir. Stimmt! Jetzt können diverse Spiuele mit ihren Spielständen abgespeichert werden. Mehr braquch man nicht bei Kindern, die hin und wieder mal daddeln.
Preis top!

Seite: 1 | 2