Profil für launsgarden > Rezensionen

BU 2000 Bio-Kugeln in praktischer Spenderflasche 6 mm
BU 2000 Bio-Kugeln in praktischer Spenderflasche 6 mm
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen ich bin mir nicht so ganz sicher, 10. Juli 2013
ich bin mir nicht so ganz sicher ob diese kugeln wirklich das sind was es heißt ich gehe immer an die gleiche stelle zum Paintballern doch seit einem Jahr liegen die Dinger da schon rum darum hab ich das mal in ein Wasserglas auf die Heizung weil es heißt sie würden sich bei wärme und Nässe auf weichen nach einem Monat noch immer hart da is was faul mein ich
falls die auch mich in die Pfanne gehauen haben sag ich super-toll denn da spielt man sich mal als Umweltretter auf was ich auch wichtig finde und dann zahlt man doch nur für ein reines gewissen is doch echt bulls****

GMYLE(TM) USB-verkabelte schlanke Mini-Tastatur QWERTZ-Tastatur für PC-Laptops/Notebooks Windows 7/XP/Vista
Wird angeboten von megashop

2.0 von 5 Sternen super doch nicht für neo, 10. Juli 2013
für alle die es nicht wissen Qwertz wurde für die Deutschen Schreibmaschinen entwickelt und so entworfen das sich nichts verhakt und man möglichst weite Wege auf der Tastatur hat. Bei einem PC verhakt sich nichts mehr darum ist neo die neue tastatur die ergonomisch auf die Deutsche Sprache angepasst (schaut mal auf deren internet seite vorbei ist echt super [...] )
wenn ich als neo Nutzer nun auf einem anderen PC arbeite nehme ich mir den neo schnell Treiber mit und meine Tastatur doch diese Tastatur geht nur für Querz bei allem anderen schaltet sich der Nummernblock ein und man kann ihn nicht mehr ausschalten.
darum ist die Tastatur für alle wert los die wie ich sich sicher sind das ein Konzept wie Qwertz nie durchhalten wird weil es einfach nicht für PCs ist. (sondern für den PC des 19Jahrhunderts)

igadgitz Schwarz Echte Leder Tasche case für Sony Walkman NWZ-A865 NWZ-A864 NWZ-A866 NWZ-A867 Series Video MP3 Player
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Quallität hat seinen Preis und ich stimme zu, 10. Juli 2013
ich hatte schon bei einigen MP3 Playern einige Hüllen doch diese Hülle ist super.
super Nähte super geschnitten super Schutz für den MP3 Player echt nur zu empfehlen
und wenn das so weiter geht dann hab ich die hülle noch wenn der MP3 Player 100 wird (:

Trichter Kugelfang + 500 UMAREX MOSQUITO Diabolos Kaliber 4,5 mm / .177 + 125 ShoXx.® shoot-club Zielscheiben 14x14 cm mit zusätzlichen grauen Ring und 250 g/m²
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

4.0 von 5 Sternen gut auch für Softair, 10. Juli 2013
ich hab die Zielscheibe für eine Software gekauft und das mit dem treffen funktioniert auch echt super doch die Kugeln werden nicht gesammelt das klappt leider nicht also wenn ihr im Raum schießen wollt dann braucht ihr was anderes erst recht wenn ihr ne Automatik habt auch echt super.
für den der meint er müsse schauen ob es noch Ersatz Papier zu kaufen gibt ich hab die jetzt schon ganz schön lang und mein Vorrad is gerade mal angekratzt

MP elektrisches AEG Softair Gewehr 140 Schuss !!!!! Power!!!! SET!!+Profi Schutzbrille

1.0 von 5 Sternen Billig billig billig, 10. Juli 2013
schlechte Verarbeitung
viele Ladehemmungen
total ungenaues schießen
klapprige Schulterstütze (darum auch schnell abgebrochen)
selbst für den preis is 'n bisschen mehr zu erwarten
s*** Erlebnis am Arsch

Das Frühstücksei: Gesammelte dramatische Geschichten mit Doktor Klöbner und Herrn Müller-Lüdenscheidt, Herrn und Frau Hoppenstedt, Erwin Lindemann u.v.a.
von Loriot

5.0 von 5 Sternen Supi Dupi Ultri Megi Gigi Booky, 10. Juli 2013
Der Loriot'sche Witz ist auf jeder Seite zu finden und so ist das Buch mit den bekanntesten Sketchen für jedes Büchersammelsurium ein muss da Damit gezeigt wird :

AUCH DEUTSCHE KÖNNEN LUSTIG SEIN!

Zierleisten Styroporleisten Eckprofil 45 *45 mm 2m
Zierleisten Styroporleisten Eckprofil 45 *45 mm 2m

5.0 von 5 Sternen supi dupi hypi magi ultri, 10. Juli 2013
Super mein Zimmer hat einen Look der echt super is, wenn ich in eine neue Wohnung ziehen sollte werde ich sicher auch solche Dinger einziehen.
Und ob diese ober andere, ich finde die ganz gut wegen der Form die nicht horizontal symmetrisch ist und cool ist obwohl sie durchgehend ist und ich somit nicht zu tief ins Portmonee greifen muss.
Echt super Sache nur zu empfehlen.

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts Screen Star Full Cut Farbset I,L
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts Screen Star Full Cut Farbset I,L
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen gut aber für den sommer, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Diese T-shirt Reihe hat leider ein bisschen schlechte und leicht blasse Farben und ist viel dünner als von mir erwartet darum bin ich nicht bewilligt ein gutes Kommentar darüber zu geben .

Mathematik: Formelsammlung. 8.-10. Jahrgangsstufe
Mathematik: Formelsammlung. 8.-10. Jahrgangsstufe
von Reinhard Fischer

4.0 von 5 Sternen besser als manch anderes, 10. Juli 2013
wir haben einige in der schule zum anschauen gehabt und dann sucht man sich den für sich besten raus darum empfehle ich sich die Sachen im laden zu kaufen und sie davor angesehen zu haben
ich fand diesen besonders gut da er kleiner war, einen logischen Aufbau hat und die Themenbereiche in den Ecken angegeben werden mit kleinen Zeichnungen.
aber wie gesagt selber gucken und aussuchen was einem am besten taugt.

Mousepad 37 - NY Taxi on Bridge EPDM-Kautschuk, fest, elastisch, abriebsicher, PVC-frei - Grösse 24x19 cm
Wird angeboten von empireposter

1.0 von 5 Sternen leider schnell Kaputt, 10. Juli 2013
Was ist der unterschied zwischen einem teureren pad (10Euro) und einem preiswerteren (3Euro) pad.
Die teureren Pads sind meist mit besserem Gummi ausgestattet und rutschen daher nicht so rutschig im Gegensatz zu den billigen.
Dieses gehört zur teureren Kategorie und ist auch super rutschest DOCH!! :
Die übereinander geklebten Folien bei einem Mausbad mit Bild, lösen sich schnell ab und dadurch verliert das Mauspad seinen Zweck.
Ich habe mir jetzt nach dem dieses kaputt ging ein billiges gekauft mit Stoff obendrauf und dieses habe ich mit Doppelseitigem-Klebeband direkt fest geklebt. Das geht auch.

Seite: 1 | 2