Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für E.w > Rezensionen

Beiträge von E.w
Top-Rezensenten Rang: 3.229.571

E.w

Neue Deutsche Welle 2 (Premium Edition)
Neue Deutsche Welle 2 (Premium Edition)
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Top Album Mas-kulin, 5. September 2014
Durch und durch Mega Album
Richtig geile Feature Parts silla hat am besten geliefert
Bester Track Weißer Tupac wobei ich bei der tracklist Veröffentlichung damit niemals gerechnet hätte
Schlechtester Track ist meiner Meinung nach drogen Nutten und Cash aber auch nur wegen der Auto tune hook Sentence Part ist top 👍

Maskulin Mixtape,Vol. 4
Maskulin Mixtape,Vol. 4

5.0 von 5 Sternen Jihad Edition überzeugt!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape,Vol. 4 (Audio CD)
Die Tracks haben mich schon beim 4free Download bei RapUpdate überzeugt aber trotzdem die Tracks getrennt und nicht in einem Snippet wirkt auch wieder ganz anders. Jihad überzeugt mit seinen Tracks auf voller länge ich hoffe er bringt mal ein Album was aber leider irgendwie nicht im Rahmen steht der beste Track von Jihad ist Straßenträumer.
Da Leider Animus durch ein großes hin & her von Maskulin getrennt hat, hat er trotzdem überzeugende Parts auf dem Tape wie z.B auf Pain & Gain zeigt er was er kann aber das er seinen weg geht ohne Maskulin wird evtl Schwierig aber ich lass mich gerne Überraschen.
Silla hat wie immer den besten Flow drauf wie z.B auf Silberrücken & MasQ.
Fler hat diesmal gute Hooks drauf als wie die 0815 Hooks auf dem 3. Mixtape wie z.B "High Heels" fand ich abgesehen von den Parts die Hook sehr schädigend für Song aber das ging ja leider nicht nur bei dem Song so sondern auf dem ganzen Mixtape soweiter und auf Blaues Blut auch.

Abgesehen von der CD Hülle die sehr unprofessionell wirkt finde ich das Tape sehr gelungen und mal schauen was uns auf NDW2 und Silluminati/Banger oder vielleicht doch ein Jihad Album.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;O

The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Nach langem endlich wieder ein Soloalbum., 5. November 2013
Die letzten Sachen die Eminem gemacht hat mit den bad meets evil war ja mal totaler Schrott.
Aber das Album ist super geworden.

Blaues Blut - Blue Magic Edition (2CDs + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Bomben Album, 19. April 2013
Sehr geile Beat Auswahl.
Die Texte sind auch wieder was härter als wie bei Hinter Blauen Augen(trotzdem ein super Album).

Sdberlin Maskulin 2 (Premium Edition)
Sdberlin Maskulin 2 (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album !, 28. April 2012
Das Album gefällt mir sehr gut aber natürlich gibt es Lieder die mir weniger gefallen oder das die meisten viel zu Kurz sind aber sonst ist das Album bombe und die 5 Sterne sind dafür auch gerechtfertigkeit.