Profil für Sandra K. > Rezensionen

Beiträge von Sandra K.

Sandra K.

Seite: 1 | 2
Puma Xenon Wn's 185697 Damen Laufschuhe, Weiß (white-silver metallic-fluo pink-limestone gray 15), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

2.0 von 5 Sternen Kein Laufschuh, 9. März 2014
Für mich kein Laufschuh. Eher Sneaker.
Die Polsterung ist für eine angenehme Federung nicht ausreichend.
Die Sohle ist gefühlt einfach nur flach. Keine Anpassung an den Fuss und keine Stabilisierung.

Das Preisleistungsverhältnis finde ich erst mal in Ordnung. Ist ein Markenschuh und die Verarbeitung der Materialien ist auch in Ordnung.

Aber den Schuh als Laufschuh zu bewerben, finde ich grenzwertig. Damit werden ich nicht laufen. Dann doch lieber wieder ins Fachgeschäft und anständigen Laufschuh kaufen. Auch wenn der drei mal so teuer ist. Meine Gelenke sind es mir wert.

CHG 3364-00 Kochbuchhalter / mit 2 Magneten / 26.5 x 25.5 x 5 cm
CHG 3364-00 Kochbuchhalter / mit 2 Magneten / 26.5 x 25.5 x 5 cm

4.0 von 5 Sternen Aussen pfui - innen hui, 25. Juni 2013
Produkt wurde in sehr lädierter Verpackung geliefert. Auf dem Produkt selbst waren einige Verschmutzungen, Fingerabdrücke etc. Offensichtlich durch einige Hände gegangen.
Nichtsdestotrotz ist das Produkt an sich ok. Für knapp 10 EUR auch nicht zu teuer und macht was es soll. Hält Bücher, Zettel etc. Magneten halten gut. Alles ok daher.

Psychologie für den Beruf
Psychologie für den Beruf
von Boris von der Linde
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einstiegsinfo verständlich und kompakt, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychologie für den Beruf (Broschiert)
Für mich ist dieses Themengebiet neu. Ob es bessere Alternativen gibt, kann ich noch nicht beurteilen. Mir hat es aber einen schnellen Einblick in das Thema ermöglicht.
Das Taschenbuch ist gut strukturiert, verständlich und vermittelt daher einen guten ersten Eindruck, inkl. einiger Aha-Momente.
Es ist schnell gelesen und ist deshalb genau das, was ich wollte - einen schnellen, groben Überblick.
Mir gefällt's.

In und Outdoor Hundebett XXL 117 x 86cm Braun Eckig Wasserdicht Hundesofa Hundekorb
Wird angeboten von Resonnek

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis super, 10. April 2013
Lieferung hat einige Tage länger als vorher angegeben gedauert. Aber noch im Rahmen.
Produktverpackung war i.O.
Das Produkt an sich ist klasse für den geringen Preis. Material wie beschrieben wasserabweisend, kratzfest und einfach robust.
Die Liegefläche selbst ist schon etwas dünn, aber für den günstigen Preis ist das völlig ok.
Hundebett ist nicht zu groß und sperrig und lässt sich schnell durch die Wohnung oder zum Nachbarn schleppen, bei Bedarf.
Als Zweitbettchen und draußen/unterwegs einfach super.
Guter Kauf.

Trixie 12741 Ruckdämpfer, M-L: 33 cm/20 mm, schwarz
Trixie 12741 Ruckdämpfer, M-L: 33 cm/20 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil und günstig, 10. April 2013
Qualität gut. Preis super.
Wird als Verbindungsstück zwischen Leine und Halsband angebracht. Perfekt für meinen noch etwas wilden und impulsiven Labrador. Gibt nicht zu leicht nach. Hoffe, es bleibt lange so.

5in1 Set für Samsung S3 i8190 SIII mini Dockingstation + Ladekabel für Samsung Galaxy S3 i9300 SIII / Tischladestation Ladestation Cradle / Dock / Basisstation / Ladekabel Ladegerät Charger Netzteil / 2x micro USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT / KFZ Auto Ladekabel / Original Lanboo Zubehör Set / Kostenloser Versand
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, Preis super, 10. April 2013
Qualität der Einzelteile gut. Obwohl das Handy nicht ganz fest in der Halterung steht. Ist nur über den Steckanschluß befestigt. Trotzdem für den Preis super. Würde ich wieder kaufen.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Soft Sensation WP (1DH54), Gr. 90B, Blau (DEEP COBALT (VA))

4.0 von 5 Sternen Qualität wie immer super, 6. April 2013
Bin ein großer Fan von Triumph-Artikeln. Qualitativ immer hochwertig. Perfekte Passform und bequem.
Nur 4 von 5 Sternen, weil mir der Preis ein wenig zu hoch ist. Qualität hat halt ihren.... :-)

Mattel 52563 - S.O.S. Affenalarm, Geschicklichkeitsspiel
Mattel 52563 - S.O.S. Affenalarm, Geschicklichkeitsspiel
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 23. Februar 2013
Alle Teile recht stabil. Wird also noch eine Weile halten. Die Kinder haben viel Spass beim Spielen. Kann ich nur empfehlen.

PetSafe Busy Buddy Waggle-mittelgroß/groß
PetSafe Busy Buddy Waggle-mittelgroß/groß

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Februar 2013
Gefällt mir gut. Macht hochwertigen Eindruck. Der Hund hat es noch nicht in Einzelteile zerlegt, super. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehle ich gern.

Telefon Modularanschlußkabel 2x RJ11 Stecker; 4-polig belegt 1:1 - 15m
Telefon Modularanschlußkabel 2x RJ11 Stecker; 4-polig belegt 1:1 - 15m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut, günstig, 26. Mai 2012
Ist das zweite Kabel, das ich bei diesem Händler gekaufte habe. Wie das erste Kabel, ist auch dieses sehr preisgünstig und qualitativ hochwertig. Sehr guter Kauf. Danke.

Seite: 1 | 2