Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gorillakeks > Rezensionen

Beiträge von Gorillakeks

Gorillakeks

HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 12. Februar 2014
Das Case ist zu empfehlen, es passt super und die Qualität ist ebenso sehr gut. Die Kamera wird nicht negativ beeinträchtigt.

HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Harte Hyrbide Hülle
HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Harte Hyrbide Hülle

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 12. Februar 2014

6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S SE für die Vorder- und Rückseite (4x VORNE + 2x HINTEN)
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. Februar 2014
Die Folien haben hervorragende Qualität und die Passgenauigkeit ist sehr gut. Die Folien sind sehr schnell per Brief angekommen, sind stabil und reißfest. Das Auftragen ging auch leicht von der Hand. Das Bild ist immer noch gestochen scharf und wird nicht negativ beeinträchtigt. Netter telefonischer Kontakt vom Service (Rydges) ist ebenso gegeben.

Isostar Powerplay High Protein 90 Choco 750g, 1er Pack (1 x 750 g)
Isostar Powerplay High Protein 90 Choco 750g, 1er Pack (1 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2013
Seit vielen Jahren ein sehr gutes Produkt und hat noch nie jemanden enttäuscht dem ich es empfohlen habe. Geschmack und Qualität stimmen.

Forza Horizon - [Xbox 360]
Forza Horizon - [Xbox 360]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen super, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Forza Horizon - [Xbox 360] (Videospiel)
Wer auch nur ein Bisschen auf Rennspiele steht sollte es sich kaufen, es lohnt sich sehr.
Tolle Grafik, tolles Gameplay.

HTC One SV Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Dual-core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Rundum sehr zufrieden, 11. April 2013
Nach einiger Recherche in der 300,00€ Preisklasse blieb letztendlich das HTC ONE SV und das Google Nexus 4 übrig. Da das Google Smartphone fast komplett aus Glas besteht und laut vielen Foren schon nach einem kleinen Sturz nicht mehr zu gebrauchen ist, habe ich mich für das HTC entschieden.

Das HTC wirkt wie in vielen Tests beschrieben sehr gut verarbeitet, dünn und hochwertig. Die Rückseite ist ganz leicht rau wodurch das Gerät noch besser in der Hand liegt.

Das Display ist bei weitem nicht so Fett-Finger empfindlich wie das von meinem vorherigen Sony Xperia P - sehr angenehm. Außerdem ist die Front-Kamera super und die LED zur Benachrichtigung von SMS, Email & Co ist sehr gut zu sehen. Die Touch-Tasten reagieren ausgesprochen gut, was beim Gerät von Sony nicht immer der Fall war.

Das Update auf Android 4.1 ist verfügbar und alles läuft absolut schnell und flüssig - keine für mich lästigen Ruckler. Das war aber auch schon ohne Android 4.1 der Fall. Selbst wenn man den Speicher voll macht läuft alles stets sauber.

Ein Spieler bin ich nicht, aus Interesse habe ich jedoch auch einige laut diversen Magazinen aufwendige Spiele getestet und alle liefen durchweg flüssig.

Die Auflösung des Displays ist für mich einwandfrei, Bilder, Spiele und Videos sehen ausgezeichnet aus. Die Farbdarstellung ist super und die Schärfe bei der Schrift-Darstellung ebenso. Ich lese viel auf dem Display und habe nichts zu beanstanden.

Die HTC Sens 4+ Bedienoberfläche funktioniert sehr ordentlich, für Business-Profis bietet sie viele Optionen und wer eher Wert auf Design-Spielereien legt wird durch diverse verschiedene Themen und Anpassungsmöglichkeiten ebenso gut bedient.

Der Akku ist erstaunlich stark und hält nach dem Update auf 4.1 noch länger durch. Dazu kam noch ein neuer Energiesparmodus, den man aktivieren und anpassen kann. Bei den Anpassungen kann man die CPU-Nutzung einschränken, die Display-Helligkeit reduzieren lassen, die Vibration deaktivieren und das Mobile Internet deaktivieren lassen wenn das Display ausgeschalten ist.

Die Sprachqualität ist über Vodafone sehr gut, man ist für den am Anderen Ende gut zu verstehen und hört selbst alles klar und deutlich. Die Eingabe-Tastatur ist sehr gut und auch anpassbar - nichts zu bemängeln.

Etwas negatives würde ich auch schreiben, aber da gibt es noch nichts zu sagen und ich hoffe das bleibt so.

Ich habe es für 303,00€ hier über den Shop "best com GmbH" bestellt - die Lieferung war super schnell und der Preis für die weiße Version ist im Moment super.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HTC One SV Tasche HTC One SV Klare Silikon Gel Hülle
HTC One SV Tasche HTC One SV Klare Silikon Gel Hülle

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. April 2013
Die Schutzhülle passt sehr gut um das HTC ONE SV und hat eine ordentliche Qualität.
Das Material ist noch leicht biegbar, ausreichend dick bzw. starkt.
An den Ecken wirkt sie etwas stärker, was im Falle eines Sturzes sicher von Vorteil ist.
Die nötigen Öffnungen sind alle ausreichend groß und ohne scharfe Kanten.

Einzig für das kleine Mikrofon zur Geräuschunterdrückung an der Oberen Seite des Smartphones fehlt ein kleines Loch. Für das Hauptmikrofon an der Unterseite ist aber eine Öffnung. Das fehlende Loch an der Oberseite kann man schnell und leicht selbst hineinstechen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link