Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mandel > Rezensionen

Beiträge von mandel

mandel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pflanzkübel Blumenkorb Pflanzenkorb Weide Gartenkorb Beeteinfassung Hochbeet Pflanzkübel (60 cm)
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen ein blickfang !, 22. April 2016
bin sehr zufrieden mit den sehr hübschen pflanzkorb . preis u. qualität sehrgut ! uberlege schon den nächsten kauf. wer noch platz hat -ich rate zum kauf .

casa pura® CV Bodenbelag Malaga | Anthrazit | edle Fliesenoptik | Oberfläche strukturiert | Meterware (200x100cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen gute ware, 15. April 2016
habe den belag verlegt und er sieht einfach toll aus. auf den ersten blick glaubt man es würden fliesen sein....hat sich gleich dem boden angelegt und ist von der optik sehr ansprechend .würde gleichen belag auch gern in hell haben ! ?

Victorinox 6-teiliges Tafelmesser-Set mit Wellenschliff in Grün, Rot, Blau, Gelb, Pink, Orange

5.0 von 5 Sternen vorsicht- scharf ....., 8. April 2016
erstklassige messer.gehen durch alles als wäre es butter....kann sie nur jedem empfehlen.nur vor kinderhand schützen . farben und qualität machen freude.

Der Schleier der Angst: Sie lebte in der Hölle bis die Angst vor dem Leben größer war als die Angst vor dem Tod.

5.0 von 5 Sternen unvorstellbar., 7. Januar 2016
nicht mein erster bericht über dieses leid der frauen - dennoch immer unvorstellbar was der mensch dem menschen antun kann - unter dem deckmantel der religion.....man leidet mit und möchte das solche dinge niemals mehr geschehen.

Das Nebelhaus: Roman
Das Nebelhaus: Roman

5.0 von 5 Sternen gute handlung, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Nebelhaus: Roman (Kindle Edition)
habe seit langem nicht so interessiert gelesen und auf das ende gewartet.ich kann mir alle personen gut vorstellen und hatte auch an alle besondere erwartungen - die oft richtig lagen.was die spannung aber nicht minderte.prima.

Grünlandmord. Ostfrieslandkrimi: Spannender Roman mit Lokalkolorit für Ostfriesland Fans! (Ostfriesische Spinngruppe ermittelt 1)

2.0 von 5 Sternen sehr seicht, 7. Januar 2016
ein buch das man nicht gelesen haben muss. eher langweilig als spannend. da ich bessere frieslandkrimi kenne -schade , schade.

Wetterhaus aus dem Schwarzwald TU 817
Wetterhaus aus dem Schwarzwald TU 817
Wird angeboten von ISDD

4.0 von 5 Sternen nett,aber..., 3. Januar 2016
.......leider ohne funktion.aus erfahrung hatte ich mir keine 100%-tigen aussagen erwartet.nur ohne jede "bewegung" ist es dann doch nur deko -aber nett.

Clatronic WK 3445 Wasserkocher, orange
Clatronic WK 3445 Wasserkocher, orange

3.0 von 5 Sternen schade, 21. Dezember 2015
tolle farbe.habe mich sehr gefreut - leider war kabellos in diesem fall sehr wörtlich zu nehmen.es wurde ohne elektroteil geliefert.werde aber, wenn rücksendung abgeschlossen , neu bestellen

Anself Regenbogen Volume S Haar Bürsten Curl Wave Straight Haarbürste magische Zubehör Perm Wave gerade Schönheit Kamm mit Spiegel
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen bürste, 4. November 2015
sehr gute bürste - habe von meiner beschenkten person ein lob dafür bekommen.sie entspricht voll u. ganz der beschreibung.überlege schon nachbestellung.....

Manitu 840652, Damen Slipper, Rot (Rot), 38 EU
Manitu 840652, Damen Slipper, Rot (Rot), 38 EU

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Manitu 840652 Damen Slipper (Schuhe)
ein sehr bequemer , leicher und auch schöner schuh.kombiniere kleidung so, dass ich ihn oft dazu tragen kann.sehr guter kauf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4