Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
7W 300LM CREE Q5 LED mini ZOOMABLE Taschenlampe Handlampe Camping Schwarz
7W 300LM CREE Q5 LED mini ZOOMABLE Taschenlampe Handlampe Camping Schwarz
Wird angeboten von Life A2Z (8-23 Tage Versand aus Hongkong)

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe zu kleinem Preis, 20. Dezember 2014
Ich habe diese Lampe jetzt zum zweiten Mal bestellt (als Geschenk), weil sie wirklich gut ist. Sie hätte so wie sie ist nicht 3, sondern 5 Sterne verdient, wenn nicht diese dumme Lüge mit der Helligkeit wäre. Ich habe zwei 3-Watt LED-Lampen. Eine LD20 und eine vom Discounter. Diese hier soll mehr als das doppelte an Leuchtkraft besitzen, ist aber nicht so. Im Gegenteil, sie ist im direkten Vergleich sogar deutlich weniger hell.
Diese Helligkeit ist aber immer noch in Ordnung und für meine Zwecke völlig ausreichend. Im übrigen ist die Lampe preiswert, fokussierbar (sogar einhändig), super verarbeitet und dabei auch noch sehr klein.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Psychologie heute
Psychologie heute

1.0 von 5 Sternen Kostenlos ???, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Psychologie heute (App)
Hier ist ja wirklich nichts kostenlos. Die App dient lediglich dazu Abos der Zeitschrift zu verkaufen, reine Werbung. Wer die Zeitung abonniert profitiert von der App, weil er sie jetzt auch am Smartphone leden kann.

Bosch 2608595422 Rundschaftbohrer VERLAENGERUNG SELFCUT BOHRER 152
Bosch 2608595422 Rundschaftbohrer VERLAENGERUNG SELFCUT BOHRER 152

1.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, aber zu klein für einen Forstnerbohrer, 3. Dezember 2014
Ich hatte einen Forstnerbohrer 45mm bestellt und dazu die Verlänbgerung. Die Maße waren für mich aus der Beschreibung nicht erkennbar.
Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass der Schaft des Bohrers 9,6 mm Durchmesser hatte und die Aufnahme der Verlängerung lediglich 7,4 mm.
Es wäre schön gewesen, wenn das alles aus der Beschreibung ersichtlich gewesen wäre.

Alu 2in1 Teleskopleiter Anlegleiter Klappleiter Heimwerkleiter Leiter 5m
Alu 2in1 Teleskopleiter Anlegleiter Klappleiter Heimwerkleiter Leiter 5m

2.0 von 5 Sternen 5 Meter lang und biegt sich wie ein Flitzebogen, 27. November 2014
Die Leiter hatte mir in der Beschreibung gut gefallen, aber sie ist aufgrund der Dicke der Rohre wesentlich sperriger, als es auf dem Foto aussieht und sie ist sehr schwer. Das Gewicht war mit 17kg zwar korrekt angegeben, aber mir war nicht klar, wie schwer es tatsächlich ist, wenn man dieses unhandliche Ding100 Meter weit tragen muss.
Als Stehleiter mit 2,50m Höhe ist sie noch einigermaßen stabil, obwohl es besser sein sollte, aber für 2,50m brauche ich nicht so etwas teures und schweres. Mir kam es auf die Höhe von 5m an und da ist sie alles andere als stabil. An die Wand gelehnt bog sie sich bei meinem Körpergewicht von 90kg stark durch und es war eine äußerst wackelige Angelegenheit. Ich fühlte mich total unsicher auf dieser Leiter.
Der Zusammenbau ist abenteuerlich. Jede Stufe muss einzeln mit jeweils zwei Sicherungsschiebern entriegelt werden, die teilweise schwer zu betätigen sind. Das ist mühsam und dauert lange und wenn man nicht aufpasst und die Finger falsch hält, kann es passieren, dass das schlagartig runterfallende Leiter-Element die Finger zerschlägt. Es wird sowohl in der Beschreibung, als auch auf der Leiter selber, deutlich auf diese Gefahr hingewiesen, aber bei einer Stufe hat es mich trotzdem fast erwischt.
Ich habe die Leiter zurück geschickt.

Ultimate Hangman HD
Ultimate Hangman HD

1.0 von 5 Sternen Funktion gut, Bedienung mangelhaft, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Hangman HD (App)
Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich endlich die Umstellung auf deutsche Worte gefunden hatte . Die Kategorien fand ich aber dann nicht alle unter "Deutsch", sondern in einer endlosen Reihe zwischen anderen Sprachen, ungeschickter kann man das nicht aufbauen.
Was mich dann aber maßlos geärgert hatte, war dass ich das Lösungswort und auch andere Texte nicht lesen konnte, weil gelbe Schrift auf weißem Hintergrund, oder schwarze Schrift auf blauem Hintergrund nunmal verschwindet und nicht lesbar. Offenbar haben die Entwickler ihren eigenen Mist nicht mal angesehen, als sie fertig waren.
Ich habe die Software sofort wieder entfernt

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

1.0 von 5 Sternen Navi-Funktion ganz gut - Handhabung Mangelhaft oder mit Schulnoten gesagt - Ungenügend, 27. Oktober 2014
Über die Navifunktion brauche ich nichts zu sagen, die ist gut. Ein Navi muß im Fahrzeug aber regelmäßig angebracht und wieder abgenommen werden und das ist bei diesem Navi wenn überhaupt, nur unter großen Anstrengungen möglich.
Wenn man das Navi mit Hilfe des Saugnapfes an der Windschutzscheibe befestigen will, muß man sich anstrengen, denn es ist ein großer Kraftaufwand erforderlich, wenn man mit der notwendigerweise zu verdrehenden Hand das Spannrad zwischen Scheibe und Navi festdrehen will. Das geht wirklich sehr schwer, denn das Rad, das den Saugnapf betätigt, läßt sich nur schwer drehen und es läßt sich dabei nicht mal richtig anfasssen. Wenn es ein oder zwei "Nasen" hätte, die verhindern, dass man beim Drehen mit den Fingern abrutscht, ginge es ja noch, aber das Spannrad hat lediglich rundherum kleine Erhöhungen, die sich kaum greifen lassen. Ich bin jedesmal froh, wenn es "Klick" macht und das Spannrad endlich hörbar einrastet.
Ich verstehe jetzt auch einen Herrn, der in seiner Rezension beschrieben hat, dass sich das Navi während der Fahrt von der Scheibe löst, denn dem ist es offensichtlich nicht gelungen, die Kraft aufzubringen, um das Rad weit genug zu drehen, damit es den Saugnapf ordentlich anzieht, denn wenn der Saugnapf einmal sitzt, dann hält er bombenfest. Es wird aber sehr viele Menschen geben, die es nicht schaffen, das Spannrad soweit zu drehen. Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass das Problem beim Abnehmen des Navis von der Scheibe genau so auftritt.
Ein weiterer Mangel ist der USB-Stecker zur Stromversorgung, der hinten einzustecken ist. Er liegt dicht an der Rückseite an und ist etwas abgewinkelt, damit er sich überhaupt anfassen läßt. Der Stecker ist aber schwergängig und so abgerundet, dass er sich ebenso wie das hintere Spannrad nicht ordentlich greifen läßt, so das auch das Abziehen dieses Steckers ein Abenteuer ist.
Die Scheibenhalterung ist im übrigen fest mit dem Navi verbunden und nicht abnehmbar, dadurch wird das eigentlich schlanke Gerät zu einem "Dicken Klotz", was bei der Fußgängernavigation mehr als störend ist.
Wenn eine Preis zu vergeben wäre, für die "Dümmste Konstruktion des Jahres", er wäre der Firma TomTom sicher.
Wegen der akzeptablen Navieigenschaften empfehe ich dieses Gerät aber allen Bodybildern, die richtig Kraft in den Fingern haben und nicht wissen, wohin damit.

TGLOE (Tm) WF-501B UV LED Taschenlampe Ultraviolett+Schwarzlicht+Ladegerät NG4154
Wird angeboten von TGYLE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu kleinem Preis, 10. Oktober 2014
Die Lampe ist aus Metall und macht einen hochwertigen Eindruck, nichts wackelt. Das mitgelieferte Ladegerät erfüllt voll seinen Zweck. Die Stifte des Steckers sind wirklick kurz, aber es liegt ein Adapter dabei, mit dem das Laden einwandfrei funktioniert. Ich habe nichts daran auszusetzen.
Klare Kaufempfehlung.

IDACA 4er-Packs G9 48 5050SMD 7W LED Spotlicht Lampe Birne Warmweiß
IDACA 4er-Packs G9 48 5050SMD 7W LED Spotlicht Lampe Birne Warmweiß
Wird angeboten von FlyArt

1.0 von 5 Sternen Leuchtkraft und Preis ok, Haltbarkeit mieserabel, 1. Oktober 2014
Ich hatte mir im Juli zwei dieser Viererpacks bestellt. Leuchtkraft und Preis sind ok.
Die erste Birne war aber bereits am zweiten Tag defekt und ich setzte eine neue aus meinem Vorrat ein. Ende September, also nach drei Monaten (in der Sommerzeit waren die Lampen nur ganz selten in Betrieb) ist die zweite Birne ausgefallen und die dritte flackert bereits, der gebe ich noch 2-3 Tage, dann ist die auch hinüber. Damit sind nach drei Monaten drei der vier Birnen kaputt und damit hat dieser Artikel eigentlich noch nicht mal einen Stern verdient.

Ich kann vom Kauf der Birnen nur abraten, Finger weg.

UltraFire WF-501B UV LED Taschenlampe Ultraviolett+Schwarzlicht+Ladegerät NG4154

1.0 von 5 Sternen Lampe OK, Ladegerät lebensgefährlich, bei mir auch ohne Funktion, 12. Juni 2014
Die Lampe ist von guter Qualität und sehr hell, daran gibt es nichts auszusetzen.
Das Ladegerät dagegen ist ein Witz und darf aufgrund der Konstruktion meiner Meinung nach in Deutschland gar nicht verkauft werden. Der Stecker sitzt lose auf zwei Kontakten, die die volle Steckdosenspannung führen. Da dieser Stecker keine Einrastfunktion hat, und sehr locker sitzt, liegen die Stromführenden Kontakte schnell frei.
Es besteht Lebensgefahr!
Finger weg von diesem Müll

Das Element der Seele
Das Element der Seele
DVD

1.0 von 5 Sternen Ab auf die Ignorlist mit dem Schrott, 13. Mai 2014
Angeregt durch die überwiegend positiven Bewertungen habe ich mir die erste Folge angesehen und wurde bitterlich enttäuscht, schaffte es aber mit zwischenzeitlichem Vorspulen, das Ende zu erreichen.
Da die Rezensionen aussagten, dass die erste Folge ein wenig schleppend anläuft und es hinterher besser wird, schaute ich mir auch die zweite an. Und was soll ich sagen, genauso ein Müll, wie die erste.
Ich sage hier bewusst wenig über den Inhalt, das ist mir einfach zu lächerlich, aber dass es u.a. um Werwölfe geht, ist ja wohl bekannt und darum ein paar Worte zur Verwandlung eines jungen Mannes in einen Werwolf am Ende der zweiten Folge. Dort wird in einem ziemlich ekeligen Akt, der offensichtlich bei den Amazonfassungen der Serie schon zensiert ist und im Original noch ekeliger zu sein scheint gezeigt, wie sich der Mann in einen "Werwolf" verwandelt. Am Ende dieses unappetitlichen Vorgangs kam dann, und das passte überhaupt nicht zu dieser dramatischen Verwandlung, ein hübscher und ganz normaler Schäferhund heraus, den man gleich in den Arm nehmen und knuddeln möchte. Er war normal vom Aussehen und normal von der Größe - wie lächerlich.
Diese Serie ist für jemanden, der sein Gehirn bei Einschalten des Fernsehers in einem daneben stehenden Korb ablegt sicherlich sehenswert, die anderen sollten die Finger davon lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 10:46 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3