Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G. Sch. j. > Rezensionen

Beiträge von G. Sch. j.

G. Sch. j.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Agora-Tec® AT- Airbrush Pistole Kit AT-AK-02 mit 1,8 m Schlauch und 3 verschiedenen Düsen und Nadeln (0,2 mm 0,3mm 0,5 mm)
Wird angeboten von agoratec

5.0 von 5 Sternen Airbrush-Pistole Kit AT-AK02, 1. Juli 2016
Artikel wie beschrieben.
Alle teile passen gut zusammen und der "Stift" ist leichtgängig.
Habe mir jetzt nur dafür eine Schnellkupplung dazu geholt, damit ich schneller abbauen umbauen kann.

Airbrush Kompressor AS20W mit Vakuumpumpe
Airbrush Kompressor AS20W mit Vakuumpumpe
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Airbrushkompressor AS20W, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Airbrush Kompressor AS20W mit Vakuumpumpe
Kompressor ist wie beschrieben, läuft schön leise.
Nur auf meiner Werkbank da hoppelt er etwas, stelle Ihn deshalb auf den Boden und die Sache läuft.
Habe mich nur mit Wiltec in Verbindung gesetzt, damit ich den Druck einstellen kann.
Riesen Daumen hoch für die Firma Wiltec, Weil der Druckminderer so nicht passt. Haben Sie mir die genaue Artikelnummer für ein Adapter geschrieben.
Also habe ich morgen etwas "Pneumatik-Kunde", da schraube ich den Adapter und den Druckminderer an den Kompressor und damit es Dicht wird. Sollte man Teflondichtungsband nehmen, das rät auch die Firma Wiltec.

Schildmützenlampe Kopflampe Cap Light für alle Baseball-Kappen mit 5 LEDs
Schildmützenlampe Kopflampe Cap Light für alle Baseball-Kappen mit 5 LEDs
Wird angeboten von Cosy-Zone(Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Schildmützenlampe Kopflampe Cap Light für alle..., 21. März 2016
Artikel wie beschrieben
schnelle Lieferung, dafür das es über das Meer kam.
Einfache aber sichere Verpackung.
Nur den Batterieschutz entfernen (Batteriefach öffnen, Papier raus und wieder schließen) schon kann man licht machen.
Einmal drücken =Dauerlicht (schön hell), nochmal drücken hat man Blink Licht (wenn man meinetwegen mit dem Rad unterwegs ist oder man geht mit seiner Fellnase spazieren).

Johnson Level RAS-1B Aluminum Rafter Angle Square
Johnson Level RAS-1B Aluminum Rafter Angle Square
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Johnson Level RAS-1B Aluminum Rafter Angle..., 21. März 2016
Artikel wie beschrieben.
Zahlen und so sind rein gefräst, also immer leserlich.
Gut es sind Amerikanische angaben (Inch), aber für Winkel und zum Anzeichnen von Brettern ist er super.
Gut ich könnte jetzt rummosern weil er nicht genau 90° ist, sondern bei der Winkelüberlage (damit prüft man die 90° von Winkel) ist eine Differenz von 0,5°. Aber der Johnson Level Rafter Angle ist ja regulär für Treppenbau und Dachbau, ist ja bei der Beschreibung dabei. Da sieht man wie er eingesetzt werden kann und hinten in der Beschreibung sind noch irgendwelche Tabellen.
Für meine Zwecke reicht er.

Flex 313.807 Polierer-Komplett-Set L3403 VRG-SET
Flex 313.807 Polierer-Komplett-Set L3403 VRG-SET

5.0 von 5 Sternen Poliermaschine, 13. März 2016
Sehr gute Gerät, man kann nicht nur einen Wagen damit Polieren. Habe mit damit einen alten Linoleum-Boden aufgearbeitet, das er fast wieder wie neu aussieht. Ein Mieter hatte sich nicht getraut, den Boden nur feucht abzuwischen. :-D

Fensterleder Autoleder echtes Leder Natur ca. 47 x 71 cm Größe L
Fensterleder Autoleder echtes Leder Natur ca. 47 x 71 cm Größe L
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Fenster-, Autoleder, 13. März 2016
Super Leder, schön weich und es steht drauf wie ich es zu behandeln habe bzw. wie die Benutzung sein sollte

Bomann KB 389 Mini-Kühlschrank / A++ / 51 cm Höhe / 84 kWh/Jahr / regelbarer Thermostat / Kühlmittel R600a / weiß

5.0 von 5 Sternen Bomann KB 389 Mini Kühlschrank, 13. März 2016
Bin mit dem "kleinen" voll und ganz zufrieden.
Hatte zwar Startschwierigkeiten, die aber sehr gut abgewandelt wurden. Denn ich hatte am Anfang wohl ein sogenanntes Montagsgerät erwischt, weil er kühlte nicht und der Kühlflüssigkeitsbehälter wurde nur heiß. Also so weitergemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht, habe mir die angegebene Internetadresse aufgerufen. Dort den Reparaturauftrag aufgerufen, die Daten (Gerät, Gerätenummer, Hersteller, meine Angaben [Name, Anschrift] usw.) eingegeben. Danach hatte ich eine Mail mit Zugangsdaten und Retoure-Schein bekommen, Gerät verpackt, ab zur Post und warten. Nach 1Woche kam ein neues Gerät mit Entschuldigungsschreiben und das neue Gerät funktioniert ohne Probleme. Das Gerät kühlt super, auf höchste Stufe hat er minus 5°C. Ich habe Ihn auf 4 stehen und er kühlt mit knappe 2°C, das ist super für meine Insulinampullen!

PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte DCMT070204
PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte DCMT070204

5.0 von 5 Sternen PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte..., 5. März 2016
Wurde sehr schnell geliefert.
Gute Kommunikation, zwischen mir und Paulimot. Fragen werden schnell beantwortet.

PAULIMOT Schneidplatte Wendeplatte für Fräskopf RPMT1204
PAULIMOT Schneidplatte Wendeplatte für Fräskopf RPMT1204