Profil für hydroponic > Rezensionen

Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Letzter Teil einer super Saga, 19. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Nachdem ich bereits Teil 1 und 2 mehrfach durchgespielt habe, konnte ich natürlich meine Finger nicht von dem letzten Teil der Saga lassen...

...und habe es auch nicht bereut.
Anzumerken ist jedoch, dass ich aufgrund eines Auslandaufenthaltes das Spiel erst NACH dem (kostenlosen) Extended Cut DLC sowie den Patches gespielt habe, sodass einige der Kritikpunkte der Fans bei mir gar nicht relevant waren.

Nun zum Spiel:
Hat man noch einen Charakter aus Teil 2 (bzw. sogar einen, den man schon in Teil 1 gespielt hat und dann in Teil 2 importiert hat), kann man diesen hier auch wieder importieren und ihn entweder so lassen, wie er ist, oder nochmal verändern. Alle Entscheidungen aus Teil 1 und 2 beeinflussen das Spielgeschehen in Teil 3.
Das Spiel fesselt von der ersten Sekunde an. Es ist wirklich bedrohlich, wie die Erde direkt am Anfang angegriffen wird und man hilflos zusehen muss. Ein Lob an die Entwickler.
Natürlich möchte ich hier keine Spoiler preisgeben, sodass ich nicht viel zum Inhalt sagen werde. Jedoch werdet ihr einige alte Bekannte wieder treffen, sowie natürlich neue Freundschaften (bzw. Feindschaften) knüpfen. Spieler des Teil 2 werden sich sofort wieder zurechtfinden, denn an der Spielweise hat sich nicht viel geändert. Spieler, die nur Teil 1 kennen, werden sich sehr umgewöhnen müssen, so, wie man es damals schon bei Teil 2 tun musste.
Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und es gibt sehr viel zu erkunden/ entdecken, wenn man sich die Zeit nimmt.
Diese sollte man sich auch nehmen, denn um das beste Ende im Spiel zu erreichen, OHNE Multiplayer oder iOS Spiele zu spielen, braucht man jede Hilfe, die man bekommen kann.
Hier liegt auch mein einziger Kritikpunkt am Spiel: Dass es ziemlich schwer ist, das beste Ende zu erreichen, ohne im Multiplayer oder iOS Spiel den Galactic Readiness Faktor zu erhöhen (der liegt ohne MP/ iOS Spiel bei 50%, kann aber durch entsprechende Spiele erhöht werden - heißt, ihr habt mehr als 50% eurer Flotte einsatzbereit am Ende). Da ich es jedoch auch ohne geschafft habe, UND nicht alle perfekten Bedingungen geschafft habe, ist dies für mich kein Abzug eines Sternes wert, denn dann sollte es jeder schaffen, der wie ich ein wenig Zeit in das Spiel investiert.

Ich kann für das Spiel definitiv eine klare Kaufempfehlung aussprechen, vor allem für Leute, die schon die vorherigen Teile geliebt haben. Ladet euch auf jeden Fall die kostenlosen DLC und die Patches vom Marketplace runter, damit ihr mehr vom Spiel habt.

Sportarmband Armband für Apple iPhone 5/5S Reflective Reflektierende by Shocksock (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 19. November 2012
Leider ist diese Hülle absolut nicht zu empfehlen.
Das iPhone passt nur sehr schwer da hinein, es wird außerdem relativ nass beim Sport und ist zudem nicht überall geschützt, da keine Lasche das iPhone schützt, sodass Feuchtigkeit eindringen kann.
Lieber ein paar Euro mehr in eine bessere investieren (bei einem teuren Produkt wie dem iPhone 5 sollten die 10€ mehr auch nichts ausmachen), wie z.b. diese hier:

Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301
Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Einsteiger Pulsuhr, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Ich verwende diese Pulsuhr nun seit einigen Wochen und kann nun berichten, dass ich sehr zufrieden bin.
Da meine Armbanduhr leider defekt ist, trage ich diese Pulsuhr nun außerdem als meine Hauptuhr.

Ich habe vor dieser Pulsuhr noch keine andere gehabt, wollte aber aufgrund dessen, dass ich sehr oft Laufen gehe, mir eine anschaffen. Nachdem ich mehrere hilfreiche Rezessionen gelesen habe und diese Pulsuhr auch bei einem Freund testen konnte, habe ich sie mir bestellt (wie immer alles super gelaufen bei Amazon).
Nach dem Auspacken muss man erst einmal einen Schalter hinten an der Uhr umlegen, damit diese aktiviert wird, was ich sehr gut finde, da die Batterie somit noch voll war, als ich sie ausgepackt habe.
Der Brustgurt lässt sich sehr bequem anlegen, und die Verbindung zur Uhr klappt blendend, solange man die Uhr nicht zu weit vom Körper hat (z.b. wenn man sie weglegt, während man den Brustgurt anlegt, die Laufbekleidung drüber anzieht und schließlich die Uhr über der Jacke trägt). Kommt die Uhr wieder in Reichweite, funktioniert die Herzfrequenz Anzeige wieder spitze.
Vor dem ersten Lauf sollte man dringendst in den Einstellungen die Uhr auf den Träger einstellen, d.h. Alter, Gewicht, Geschlecht, und Herzfrequenz Bereich, in dem man laufen möchte.
Nachdem dies alles erledigt ist (und man sich natürlich aufgewärmt hat) kann es auch schon losgehen mit dem Laufen.
Erreicht bzw verlässt man den eingestellten Herzfrequenz-Bereich, meldet sich die Uhr akustisch (falls man es eingestellt hat), sodass man nicht andauernd auf die Uhr schauen muss. Appropo schauen bzw Sehen:
Die Uhr hat eine Hintergrundbeleuchtung (nicht in der Anleitung erwähnt: Man muss die beiden unteren Knöpfe gleichzeitig drücken), sodass man auch im Dunkeln die Herzfrequenz im Auge behalten kann.
Bei mir hat sich herausgestellt, dass die voreingestellte maximale Herzfrequenz ein wenig zu gering ist, jedoch kann man dies in den Optionen noch ändern.
Ist man mit dem Laufen fertig, kann man am Ende noch verbrauchte Kalorien, gelaufene Zeit, und einige andere Statistiken wie Durchschnittliche Herzfrequenz etc ansehen. Diese werden auch gespeichert nach Tag, Woche und Jahr (bei Woche und Jahr nur Gesamt, nicht Einzelergebnisse).

XtremeMac Sportwrap Universal Sport-Armband für Apple iPhone 5/iPod Touch schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Sportarmband fürs iPhone 5, 29. Oktober 2012
Ich habe mittlerweile mein drittes Sportarmband fürs iPhone 5 mit diesem getestet und dieses ist das beste. Man merkt, dass der Hersteller es nicht direkt zum Start des iPhone 5 in den Verkauf gebracht hat, denn dieses ist sehr überdacht und passt genau. Das iPhone wird durch eine zusätzliche Überdeckung oben zusätzlich geschützt. Man kann das iPhone in 4 verschiedenen Positionen (kopfüber und normal, und beides je noch mal mit dem Display zum Arm gedreht) in das Sportarmband stecken. Dies ist zugleich auch der einzige "Mangel", weil dadurch 4 Öffnungen im Sportarmband sind, durch die Feuchtigkeit dringen kann. Also am besten die nicht benötigten Öffnungen abkleben, dann wird das iPhone auch nicht nass.
Auch sonst ist das Neopren sehr gut, denn das iPhone wird auch bei extremer sportlicher Belastung nicht feucht.
Ein kleines, aber feines Extra: Man hat ein kleines Schlüsselfach im Armband, welches übrigens durch die 2 Schlaufen an so ziemlich jede Armdicke anpassbar ist, eingebaut und somit kann man beim Laufen dort seinen Schlüssel verstauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 1:17 AM CET

Philips SHQ3017 Sport In-Ear-Kopfhörer/Headset (Fernbedienung für Lautstärke, Steuerung und Zertifizierung für iPod/iPhone/iPad)

5.0 von 5 Sternen Genau das was, sie versprechen..., 19. Oktober 2012
... nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Der Sound ist nicht spitzenmäßig, ABER in der Preisklasse kann man auch kaum was anderes erwarten. Leute, die sich darüber beschweren, sollten sich die Monster Sport In-Ears holen.
Mir reichen diese Kopfhörer völlig zum Laufen und im Fitness Studio trainieren. Dabei brauche ich keinen Spitzensound wie sonst, und ich habe lieber keine absolute Isolation von der Umwelt, denn ich möchte beim Laufen auch nicht überfahren werden, weil ich ein Auto nicht höre.
Die Kopfhörer fallen nicht raus, sitzen bequem im Ohr, das Kabel lässt sich trennen, was perfekt ist, wenn man wie ich das iPhone am Arm trägt und dazu haben sie noch eine Fernbedienung mit Mikrofon, was einwandfrei auch beim Laufen funktioniert. Und nach dem Laufen kann man sie einfach unter fließendem Wasser abwaschen, damit der Schweiß abgeht.
Alles in allem super Kopfhörer für Leute, denen es nicht um spitzenmäßigen Sound geht, sondern um super Verwendbarkeit beim Sport, denn dazu sind diese genau gemacht.
Außerdem kommt dazu noch der super Kundendienst von Philips, der mir schon mehrfach defekte In-Ears ohne Murren sofort umgetauscht hat, auch außerhalb der 6 Monate Garantie (aber in der Gewährleistung).

Belkin Easefit Neopren/Polyester-Armband für iPhone 5/5s schwarz
Belkin Easefit Neopren/Polyester-Armband für iPhone 5/5s schwarz
Wird angeboten von Online queen

1.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut NICHT seinen Zweck, 18. Oktober 2012
Ich habe dieses Sportarmband bei Amazon gekauft und natürlich auch gleich getestet. Leider erfüllt es absolut gar nicht seinen Zweck und das iPhone wird feucht. Dies kann natürlich nicht Sinn der Sache sein und war bei den bisherigen Sportarmbändern von Belkin auch nicht der Fall. Dieses wandert nun zurück und ich hab mir auch gleich ein neues bestellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2012 3:56 PM CET

Die wilden Siebziger! - Die komplette 1. Staffel (4 DVDs - Amaray)
Die wilden Siebziger! - Die komplette 1. Staffel (4 DVDs - Amaray)
DVD ~ Ashton Kutcher

1.0 von 5 Sternen Serie hui - DVDs pfui..., 28. November 2011
Erstmal vorweg:
Die Serie ist top. Man hat sehr viel zu lachen.

Nun aber dazu, warum es nur 1 Stern gibt:
Leider gibt es bei den DVDs auf der englischen Tonspur (unbedingt auf Englisch anschauen, wenn man dieses mächtig ist) deutsche Zwangsuntertitel. Diese sind nicht nur wegen dem puren Dasein störend, sondern auch, weil diese oft komplett anderen Inhalt als die englische Tonspur haben. Dies trübt den Spaß leider sehr, sodass ich mich gezwungen sah, die DVDs umzutauschen. Leider ist auch nicht auf der Hülle vermerkt, dass die Untertitel zwangsweise eingeschaltet sind wie es üblich ist.

Fazit:
Wer die Serie auf Deutsch schaut ODER kein Problem damit hat, Zwangsuntertitel zu sehen, dem kann man die DVDs wärmstens empfehlen. Für alle anderen: Finger weg!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2012 11:20 PM MEST

Tony Hawk'S American Wasteland
Tony Hawk'S American Wasteland

5.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu..., 8. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk'S American Wasteland (Audio CD)
...dieses Prinzip wurde bei diesem Soundtrack zum neuen Tony Hawk Spiel verwendet.
Es wurden alte 80er Jahre Punk-Klassiker von aktuellen Bands der Szene neu aufgenommen und dann auf dieses Album zusammengebracht.
Und es klingt absolut super, was die Artisten dort aus den alten Klassikern gemacht haben.
Obwohl alle Lieder klasse sind, ist mein Anspieltipp Lied 1,3 und 5.
Also alles in allem verdient diese CD die volle Bewertung.

American Idiot (Limited Edition)
American Idiot (Limited Edition)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Super CD von Green Day und super Aufmachung,aber..., 15. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: American Idiot (Limited Edition) (Audio CD)
...was einige hier schreiben von wegen mehr Lieder auf der Limited Edition stimmt nicht.
Alle Lieder,die auf der Limited Edition drauf sind,sind auch auf der normalen CD drauf.
Die Lieder,die angeblich mehr sein sollten,sind nur einzelne Unterkategorien der längeren Lieder,d.h. im Gegensatz zur normalen CD wurden diese Kategorien angegeben.
Nun zur CD:
Diese CD ist nach einer etwas längeren schelchten Phase von Green Day wieder so etwas wie das Revival von alten Tagen,nur eben besser.Die CD ist mit Abstand die beste,die Green Day jemals rausgebracht hat,vor allem wegen der langen Lieder und der kritischen Texte.
Also,kaufen.Da die Limited Edition sich nur äußerlich von der normalen CD unterscheidet,reicht für Probehörer auch die normale CD.

Alias - Die Agentin - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Alias - Die Agentin - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Jennifer Garner

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 14. August 2004
Lange habe ich auf diese DVD-Box gewartet,denn diese Serie ist neben 24 und Akte X meine absolute Lieblingsserie und endlich erscheint sie(hoffentlich) pünktlich am 9. September.
Zu der Serie muss man wohl nicht viel sagen:
Sydney Bristow,eine Studentin,wird für die geheime Untergrund-Organisation SD-6,eine Abteilung der CIA, angeworben. Wenigstens glaubt sie dies. In Wahrheit jedoch ist SD-6 eine kriminelle Organisation. Als Sydney jedoch gegen ihre Schweigepflicht ihrem Verlobten erzählt,für wen sie arbeitet,wird dieser ermordet und Sydney erfährt dann die erschreckende Wahrheit über SD-6.
Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten,doch sei gesagt,dass mit dieser Pilotfolge eine der besten,spannendsten und wendungsreichsten Serien in der Geschichte des Action-Fernsehens entstand.Zudem verfügt die Serie über äußert attraktive Hauptdarsteller,allen vorran Jennifer Garner als Sydney Bristow.
Laut Buena Vista,der Inhaber-Firma, erfährt die Serie ein würdiges Erscheinen auf DVD:
-Audiokommentare
-Gelöschte Szenen
-TV-Spots
-Trailer
-Outtakes
-Produktionsnotizen
Leider liegt der deutsche Ton nur in Dolby Digital 2.0 vor,jedoch werden sich Serienfans die Serie sowieso nur im in Dolby Digital 5.1 vorliegenden Original-Ton anschauen.
Ich zähle schon die Tage bis zum Release und wünsche ihnen genauso viel Spaß mit der Serie wie sie mir schon im Fernsehen bereitet hat und sicherlich auf DVD noch mehr bereiten wird.