newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Robert Heinrich > Rezensionen

Beiträge von Robert Heinrich

Robert Heinrich "Kaiser von Österreich" (Wien)

Seite: 1 | 2
Cadillac Ecto 1A - Ghostbusters II (Elite), Modellauto, Fertigmodell, Mattel Elite 1:43

5.0 von 5 Sternen Details ohne Ende - sehr schönes Sammlermodell, 29. November 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Als Fan von Filmautos gibts leider noch nicht so viele Möglichkeiten. Nur wenige Filmfahrzeuge gibt es als Modell. Zumindest als gutes Modell.

Dieses Fahrzeug ist unglaublich schön gearbeitet. Die Detailtreue hier ist unfassbar. Man sieht keine Kleberreste, alles hält und ist super verarbeitet.
Das Modell selbst ist weltklasse. Bis auf die Reifen aber ist kein bewegliches Teil vorhanden (Türe oder Motordeckel zB)

Die Lieferung erfolgt in einer schönen Matt Schwarzen Schachtel und das Auto ist sehr sicher verpackt. Einziges Manko dieses Teil ist das Fehlen einer Box. Das Auto wird lose geliefert ohne schützender Klarsichtschachtel.

Für Fans und Sammler zu empfehlen. Zum Spielen aber eher nicht gedacht.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i / Gio S5660 / Fit S5670 / Wave M S7250 - Ersatzakku 1500mAh Li-Ionen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert - bereits 1 Monat in Betrieb, 4. Mai 2013
keine Probleme beim Samsung ACE S5830. Akku Laufzeit ist deutlich besser als beim Original. Kann man empfehlen. Nach rinrm Monat Betrieb noch keine Schwächen.

UVEX Erwachsene Sportbrille Sportstyle 204, Smoke, One size, 5305252110
UVEX Erwachsene Sportbrille Sportstyle 204, Smoke, One size, 5305252110
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

4.0 von 5 Sternen Fast ganz perfekt, 2. Oktober 2012
Kurz gehalten: Die Brille passt hervorragend für einen Durchschnittskopf wie meinen. Wirkt stabil und stört nicht

Einzig die Bügelbefestigung geht leicht ins Sichtfeld, was mich ab undzu leicht stört.

Insgesamt aber eine sehr gute Wahl und bei dem Preis Spitze.

braun große Aktentasche Collegetasche echt Leder
braun große Aktentasche Collegetasche echt Leder

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche zu fairem Preis, 20. Februar 2012
Ich habe mich lange umgesehen nach einer Tasche. Habe bei Amazon die DELARA Sehr geräumige Aktentasche Ranger-Leder oder die Mika Aktentasche Leder 36 cm amgesehen. Diese sind alle sehr ähnlich.

Letztendlich aufgrund zweier guten Rezensionen und dem besseren Preis für diese hier entschieden.

Folgende Infos für den möglichen Käufer:

Die Tasche ist wie abgebildet in einem schönen Schokobraun. Das Leder ist sehr glatt (keine Ledertypischen Stellen), Die Nähte sind wie zu sehen in einer sehr hellen Ausführung. Das muss einem Gefallen, sonst sind die Nähte zu aufdringlich.
Das Leder ist schön dick und steiff wo es steif sein soll Der Deckel ist schön weich.
Griff: Gut zu Tragen. Griff sehr stabil. Tragegurt liegt bei
Taschen: Innen 2 Grosse Taschen, wobei beide mit einem Klettband ausgestattet sind (Die weichere Seite natürlich). Hier kann man einen Halter für Kugelschreiber und eine Handytasche (I Phone passt rein) so anbringen dass es einem passt. Oder eben weglassen. Die zwei grossen Taschen sind durch eine schmale Tasche mit Reissverschluss getrennt - für Zettelwerk.
Aussentaschen: Die sind offen und recht formstabil. Problem: Falls die Tasche im Auto liegt, kann da leicht etwas rausrutschen.
Verschluss: Die zwei Verschlüsse sind in Ordnung. Etwas zu klein fürs schnelle öffnen und für grosse Finger mühsam, aber sonst passt es. Die Länge der Schlaufe kann mit einem weiteren Loch verlängert werden.

Was fehlt:
Auf der Rückseite eine Tasche mit Reissverschluss für Zettelwerk bzw. auch als Durchführung für den Trolley beim Fliegen - sowas fehlt leider.
Ein kleines Fach für Visitenkarten gibt es nicht

Fazit: komplett Tasche mit guten Details zu einem hervorragendem Preis. Ich kann die Tasche empfehlen.

Bodenschatz Justin 2-903 JT 01, Herren Aktentaschen, Schwarz (black), 26x36x3 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Dicke Schreibmappe- gut gemacht, 20. Februar 2012
Ich habe länger gesucht nach einer passenden Schreibmappe. Meine alte war eine billige und begann sich aufzulösen.

Folgende Infos: Die Optik ist neutral. Die Oberfläche ist schön glatt. Es sind keine deutlichen lederartigen Spuren zu erkennen.
Insgesamt ist die Mappe recht dick. Es passt hier ein A4 Schreibbuch, oder ein I Pad und etliches Zettelwerk ohne Probleme hinein. Innen sind alle Fächer schön aufgeteilt und optisch ansprechend. Grosser Pluspunkt für mich war die fehlende Markenbezeichnung (ausser innen das kleine Bodenschatzlogo). Neutral ist es mir noch am liebsten.
Was man vielleicht nicht so sieht auf dem Bild: Man kann einen Schreibblock entweder mit der Kartonhinterseite in ein Fach stecken oder ein Clipboard welches am oberen Ende sitzt verwenden.
Die Mappe passt bei mir ideal in eine Aktentasche hinein.

Die Qualität aller eingesetzten Teile ist sehr gut. Der Reissverschluss wird auch lange halten.

Wenn jemand eine Mappe sucht, dem kann ich diese hier empfehlen - wenn die Mappe ruhig etwas dicker sein darf, dann zugreifen. Wenn jemand eine schlanke Schreibmappe sucht, dann eher nicht.

Safety 1st 19802950 Roadmaster Set - Travelsystem, 2 in 1 Kombikinderwagen inkl. Kinderwagen- und Sportwagenaufsatz, schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Kinderwagen für gutes Geld - aber nicht perfekt, 29. August 2010
Im Grund haben die vorherigen Rezensionen so gut wie alles gesagt.

Nach 2 Monate intensiver Nutzung folgende negative Punkte:

- Vorderräder können an der Einkaufstasche streifen wenn schlecht beladen
- Vorderräder haben zwar eine Feder eingebaut.. defacto ists bei holpriger Strasse ein kleines Erdbeben... besser man kippt den Wagen
- Die Reifen sind nicht ordentlich aufgezogen. Tut der Funktion keinen Abbruch ... die eiern ein bisschen - muss aber nicht sein
- Zusammenlegen geht nur wenn die untere Tasche leer ist.
- Das Zusammenlegen find ich etwas mühsam

positiv: (zusätzlich zu den vielen anderen Eigenschaften die schon x mal erwähnt wurden)

- es kann auch ein Netz am Griff montiert werden, auch wenn davon abgeraten wird... es geht und ist praktisch
- adapter fürn Maxi Cosi dabei (kosten woanders nochmal 50 Euro)
uvm

In Summe ein guter, aber nicht perfekter Kinderwagen. Hatte einen gleichen Preis beim ToysRus ein Angebot gesehen mit einem vergleichbaren (inkl. Buggy, aber ohne Maxi Cosi Adapter) von Hauk ums gleiche Geld... Wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen.
Trotzdem kann man mit diesem Teil zufrieden sein. Für den Preis kriegt man sicher am meisten Kinderwagen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bastelspass für geduldige, 27. August 2010
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Haben dieses Gel für ein Hochzeitgeschenk gekauft. Münzen in eine möglichst hohe Vase, Deko dazu und Gel drüber.

Das Gel an sich ist ja festz. Mann muss es lt. Anleitung bei einer bestimmten Temperatur verflüssigen. Da wir die Temperatur nich genau messen können, ahben wir die Kübel in einen Topf rein und Wasser kochen lassen. Das ganze dauert eine Zeit bis wirklich alles geschmolzen ist. Im inneren bleibt ein zäher Kern der lange braucht. Mit umrühren haben wir uns helfen können. Vorsicht bei schmelzen, dass der Kübel nicht unten am Topf ankommt, weil so möglicherweise der Kübel schmilzt und zusätzlich darauf achten, dass nicht zuviel Wasser im Topf ist, weil wenns flüssig wird, neigt der Kübel zum kippen.

Das Verarbeiten war problemlos. Auch verschütetes Material lässt sich wieder gut entfernen. Luftblasen lassen sich nicht immer verhindern. Das Gel bleibt noch längere Zeit flüssig, d.h. man hat noch Zeit etwas Deko etc in die Kerze zu platzieren.
An sich tolles Zeug. Übers Brennverhalten kann ich nichts sagen, da es nur ein Geschenk zur Hochzeit war und wahrscheinlich nicht angezündet wird.

Smart LED-Batterielampe Fahrrad
Smart LED-Batterielampe Fahrrad

4.0 von 5 Sternen Punktgenaues Leuchten, 27. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Smart LED-Batterielampe Fahrrad (Ausrüstung)
Montage wie bei üblich ohne Probleme. Es liegen sogar Gummilagen in 2 Stärken bei um entweder als Rahmenschoner zu diesen oder einen dünneren Rahmen auszugleichen. Die Lampe ist kompakt. Batterien waren dabei. Das Lich ist durch nur eine LED eher eingeschränkt. Also wirklich nur ein LED Punkt zu sehen - aber der ist hell erleuchtet. Wer auf Wegen Beleuchtung sucht wird diese Lampe wohl nicht mögen weil nicht viel vom Weg ausgeleuchtet wird. Für die Stadt reichts allemal.
Alternativ kann man auch Blinklicht anwenden.

FOSSIL Leder Tasche JACK Umhängetasche Schultertasche Hellbraun
FOSSIL Leder Tasche JACK Umhängetasche Schultertasche Hellbraun

5.0 von 5 Sternen Nicht nur eine Fossil - eine der Besten, 27. August 2010
Habe diese Tasche jetzt seit ca. einem Jahr. Die Qualität passt absolut. Keine Risse, Keine offenen Nähte, nicht einmal irgendwelche Kratzer im Leder. Innen ist eine grosse Tasche mit einer seitlichen Zipfach. Zusätzlich Aufnehmer für Karten und ein Handyfach. Die Tasche ist nicht so breit wie andere Fossil und spart dadurch Platz... ein A4 Blatt passt ziemlich genau hinein.
Tadelloses Teil ... Hab ich übrigens noch in keinem Fossilshop in Ö gesehen

BBB Klingel Loud und Clear, Schwarz, 2.905.051.101
BBB Klingel Loud und Clear, Schwarz, 2.905.051.101

5.0 von 5 Sternen Nur eine Klingel - aber eine gute, 27. August 2010
Rezension bezieht sich auf: BBB Klingel Loud&Clear (Ausrüstung)
Montage ist dank einstellbarer Grösse auch auf dickeren Rahmen kein Problem. Sehr kompakt gebaut. Heller Klarer Ton. Funktioniert wie eine Klingel soll.

Seite: 1 | 2