Profil für Jens Juraschek > Rezensionen

Beiträge von Jens Juraschek
Top-Rezensenten Rang: 4.069.009

Jens Juraschek "Jimbo" (Bonn)

Seite: 1 | 2
Big TV
Big TV

4.0 von 5 Sternen Endlich !, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Big TV (Audio CD)
Lange erwartet und nicht enttäuscht !

Ein rundum stimmiges Album in gewohntem White Lies Style

Big TV - Mit Big Tv ein echt fetter Opener , nette Synthies , einfach Top.

There Goes Our Love Again - Direkt der 2. sehr fette song , kernig , typisch , top

First Time Caller - Kommt mit einem netten Intro daher und wird dem Ende zu immer besser , zwar untypisch aber sehr nett

Mother Tongue - Typischer White Lies Sound , top Song

Getting Even - Derber Sound , eine fette Bassline , einer meiner Lieblingssongs der 3. Platte

Change - Netter ruhiger Song , am Ende des Tages dennoch nicht ganz überzeugend

Be Your Man - Auch ein typischer White Lies Song , der mir jedoch nach dem 3 mal hören noch nich so ganz im Ohr geblieben ist

Tricky To Love - gefällt mir persönlich sehr gut und reiht sich gut in das Gesamtbild der Platte ein

Heaven Wait - ein etwas ruhigerer Song , der nach mehrmaligem hören aber immer besser und besser wird

Goldmine - erinnert mich direkt an den Sound vom Debutalbum und weckt gute Erinnerungen deswegen ein super Abschluss für das 3. Album

Mein Fazit: White Lies bleiben die White Lies. Das 3. Album kommt bei weitem nicht an das erste Album der Jungs ran aber ist insgesamt stimmiger als ihr 2. Album

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen *****!!!!, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Einfach nur gut !

-tolle Schauspieler
-tolle Story
-toll umgesetzt
-humorvoll und nachdenklich zugleich
-schöner Soundtrack
-endlich mal wieder ein Film mit ein wenig Tiefgang

denke mehr muss ich dazu nich sagen :)
wer diesen Film nich mag dem kann ich auch nicht helfen, auf jeden Fall einer der besten Filme die ich in den letzten 5-10 Jahren gesehen habe !
Jeder der ihn nicht im Kino gesehen hat sollte ihn sich für zu Hause sichern

ganz klar *****

Black Swan
Black Swan
DVD ~ Natalie Portman

1.0 von 5 Sternen unfassbar langweilig, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Black Swan (DVD)
Ich habe ja schon viele langweilige Filme gesehen aber dieser Film uebertrifft alles. ,dagegen wird der letzte Fluch der Karibik Film sogar noch zum Hit. Der Film ist schockierend, schockierend Oede und langatmig! Einer der miesesten Streifen die ich in den letzen Jahren gesehen hab
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2012 3:01 PM MEST

Virtua Tennis 2009 - Bundle Pack
Virtua Tennis 2009 - Bundle Pack

1.0 von 5 Sternen o.O, 24. November 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Virtua Tennis 2009 - Bundle Pack (Videospiel)
Hätte man sich mit Motion + Beschäftigt hätte man schon längst gesehen das man motion + von der gummiummantellung lösen kann xD wer bedienungsanleitungen lesen kann ist klar im vorteil ! naja das spiel ist leider nicht so der knaller , da bleibe ich lieber bei wii sports standart tennis 1*

PES 2010 - Pro Evolution Soccer
PES 2010 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Durchaus gelungen, 8. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2010 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Also ich bin zunächst froh das sich im gegensatz zu pes 08 auf 09 einiges getan hat :D Grafisch ist das Game Fifa definitiv überlegen ! Gesichter und Trikots sehen wirklich klasse aus . Das neue Gameplay ist gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu den anderen Pes Teilen aber endlich versteht auch der letzte pes Spieler das die "sprinten taste" nicht zum dauereinsatz kommen sollte :D . sehr feine aber auch präzise Steurung die nach mehreren Spielen echt genial ist ! Realistischer als je zuvor wo meiner Meinung nach fifa nicht mithalten kann , wobei ich sagen muss das sich Fifa da auch durchaus verbessert hat ! Ich finde PES 2010 ist eine gelungene Fortsetzung die ich Fifa definitiv vorziehe ABER : der beste TEIl ist immer noch PES 6 :D

Eyes Open
Eyes Open

5.0 von 5 Sternen Mein persönliches Lieblingsalbum, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Eyes Open (Audio CD)
Dieses Album geht unter die Haut ! gefühlvolle Texte tolles Sound .. Snowpatrol eben !
Ein Lied besser als das andere . An dieser Cd kann man sich einfach nicht satthören. Seit erscheinungsdatum mein favorit !

Fazit: Eins der Gefühlvollsten Alben ! Einfach nur Schön 5*****

Before I Grow Old
Before I Grow Old

5.0 von 5 Sternen Klasse reggae Album 5*****, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Before I Grow Old (Audio CD)
Als ich hörte das erneut ein Seeed Mitglid eine Soloalbum auf den Markt bringt war ich erst etwas skeptisch .
Doch kaum war die Platte 1-2 mal gehört hatten sich meinen Zweifel (zurecht) in Luft aufgelöst. Das Album bietet alles was das Regae-Herz begehrt .
Tolle, sehr chillige Nummern die zum Relaxxen einfach nur zum empfehlen aber auch zum abgehen nicht zu verachten sind :D

Fazit: Ein alles in allem sehr abwechlungsreiches gelungenes Album zum relaxxen und entspannen 5*****

Nach dem Goldrausch
Nach dem Goldrausch
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

5.0 von 5 Sternen 5***** super Album eine der wenigen guten Deutschen Bands !!, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Nach dem Goldrausch (Audio CD)
Dieses Album ist eine klare weiterentwicklung zum ersten Album . Sehr melodische Lieder mit dezender Gitarrenbegleitung und genialem Gesang! Die lieder gehen direkt ins Ohr und machen richtig Spaß beim hören ! Fotos explodieren Kalfornen und Goldrausch sind da meine klaren favoriten aber lassen die anderen Lieder keinesfalls alt aussehen !

Fazit: Für mich ein sehr gelungenes , gern gehörtes melodisches Album mit Ohrwurmgarantie 5*****

The E.N.D. (The Energy Never Dies)
The E.N.D. (The Energy Never Dies)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Platte ! Neuer 5***** Style, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The E.N.D. (The Energy Never Dies) (Audio CD)
Als ich hörte das die BEP sich wieder zusammenraffen und ein neues Album planen war ich mi nicht sicher ob das nochmal was wird. Doch ich wurde eines besseren belehrt! Funkige Melodische etwas Elektronisch angehauchte Mukke die mich begeistert hat ! Lieder wie missing you , I Gotta feeling , Ring a Ling sowie eigentlich auch alle anderen Tracks machen einem Gute Laune und gehen ins Ohr :D . Für mich eines der besten Alben diesen Jahres in dieser Musikrichtung

Fazit: Definitiv ein tolles gute Laune Album das sich lohnt angehört zu werden ! klare 5***** von mir !

Wir Kinder Vom Bahnhof Soul
Wir Kinder Vom Bahnhof Soul

5.0 von 5 Sternen Knaller! einfach Knaller ! 5 *****, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Wir Kinder Vom Bahnhof Soul (Audio CD)
Entweder man steht auf das neue Funkige Album von Mr Jan Delay oder man verflucht es und meckert das es vor 30 Jahren bereits Platten mit ähnlichem Sound gab ! Naja ich für meinen Teil : Scheibe eingelegt und sofort Begeistert gewesen. Ich mochte Jan Delay schon von anfang an . Geile Stimme , Chillige Mukke , Stylischer Typ . Für mich eine Platte die von vorne bis hinten gelungen ist . Deshalb voll 5***** von mir

Mehr davon !

Seite: 1 | 2