Profil für mr.boi > Rezensionen

Beiträge von mr.boi

mr.boi

The Light of Christmas (2013) - das Licht der Weihnacht. Wunderschöne Wintermelodien zur Weihnachtszeit.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Weihnachtsmelodien, 26. November 2013
Auf dieser CD sind wunderschöne Weihnachtsmelodien zu finden. Damit lassen sich die besinnlichen Momente besonders gut genießen. Ist zu dem auch eine tolle Gescchenkidee für Weihanchten.

CD Wind of the North: Irisch-keltische Musik - GEMA-frei. Belebend, für eine positive, optimistische Stimmung.
Wird angeboten von Santec Music International

5.0 von 5 Sternen Volle Empfehlung - Super Entspannungsmusik, 26. November 2013
Super Musik zum entspannen und relaxen. Kann diese CD nur jedem weiter empfehlen. Ich höre diese Musik wenn ich nicht einschlafen kann und es funktioniert wunderbar.

Natur Pur (Nature IV) Reine Naturgeräusche: Wasser, Gewitter, Vögel, Grillen, Meeresrauschen ... zum Entspannen und Wohlfühlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr beruhigend und erfrischend, 8. September 2011
Eine CD, die immer wieder im Hintergrund läuft - einfach nur beruhigende Geräusche aus der Natur. Für mich eine Möglichkeit mal kurz Abstand vom Alltag zu gewinnen und tief durchzuatmen. Ist auch sehr erfrischend.

CD Natur und Musik I: Entspannungsmusik mit Naturgeräuschen aus dem Wald.
CD Natur und Musik I: Entspannungsmusik mit Naturgeräuschen aus dem Wald.
Wird angeboten von Santec Music International

5.0 von 5 Sternen Herrliche Natur, 8. September 2011
Wald, Vögel, Bächlein ... herrliche Naturgeräusche in sehr guter Klangqualität mit schöner Musik. Sehr belebend und erfrischend. Mir gefällt auch die 3.CD aus der Reihe mit Meer und Wellen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Volle Empfehlung - sehr ruhige und schöne Musik, 8. September 2011
Habe beide CDs Morgenstimmung und Abendstimmung. Sie wurden mir empfohlen um meine Nerven zu beruhigen und es tut mir sehr gut! Empfehle ich jedem, der mal Ruhe braucht.

CD Abendstimmung (Evening Symphony): Ruhige, tiefe Entspannungsmusik, von akustischen Instrumenten gespielt.

5.0 von 5 Sternen Volle Empfehlung, 8. September 2011
Unglaublich beruhigende Musik. Sehr schöner Klang - sehr schöne Melodien. Habe auch die CD Morgenstimmung von Santec Music, gefällt mir auch sehr gut. CD Morgenstimmung (Morning Symphony): Energie spendende Entspannungsmusik für den Tag.

Apple MC775FD/A iPad 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5, Touchscreen, 1GHz, 64GB Flash-Speicher, WiFi, 3G, Apple iOS) schwarz
Wird angeboten von Telcoland GmbH

4.0 von 5 Sternen Super gerät aber ..., 8. September 2011
Das iPad ist eine super Sache aber leider einfach einwenig zu teuer. Trotzdem hab ich mir es gekaut und bin super zufrieden.