Profil für Susanne Römpp > Rezensionen

Beiträge von Susanne Römpp

Susanne Römpp

Heilsame Berührungen für mein Kind: Massage, Akupressur und Fußreflexzonen-Massage für Kinder von 4 bis 12 Jahren - Mit einem Vorwort von Anna E. Röcker
von Mary Atkinson

5.0 von 5 Sternen Zeit für's Kind, 8. Juni 2014
Einfache Beschreibungen,gut erklärt,schön geschrieben -man kann eigentlich nichts falsch machen.Bin schon immer der Meinung,daß Berührungen heilsam sind,und für (Geschwister)Kinder ist es um so wichtiger,auch mal ganz alleine die Mama oder Papa für sich zu haben - eine Auszeit in Stille,Ruhe und uneingeschränkter Zuwendung.Wohltuend für Behandler und Kind!

IKEA Badewannenmatte "Patrull" Wanneneinlage Krokodil-Badematte für Kinder und Babies aus NATURGUMMI
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Krokodil, 8. Juni 2014
Gekauft für 76jährige,damit sie besser aus der Wanne kommt;schon beim Anblick des grünen Krokodils kam Freude auf,und trotz prinzipieller Ablehnung von Anti-Rutsch-Matten wurde diese,weil schmal und kurz,direkt akzeptiert.Funktion erfüllt zur vollsten Zufriedenheit.

CD & DVD Your Love Never Fails
CD & DVD Your Love Never Fails

5.0 von 5 Sternen Power für Ohr,Herz und Seele, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CD & DVD Your Love Never Fails (Audio CD)
Zufällig entdeckt und gehört.....gekauft,und seit dem nichts anderes mehr zur Erbauung im Alltag im CD-Player gehabt!Danach:den ganzen Tag Lieder im Kopf zum singen,summen,verstehen,beten,bewegen,tanzen,meditieren....
So einfach ist es,bewußt zu sein!

Die neue Power-Grammatik Englisch: Für Anfänger zum Üben & Nachschlagen
Die neue Power-Grammatik Englisch: Für Anfänger zum Üben & Nachschlagen
von John Stevens
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Power-Grammatik:Für Anfänger zum Üben&Nachschlagen, 8. Juni 2014
Große Hilfe für Anfänger und Fortgeschrittene,gut erklärt und gegliedert,übersichtlich.Wurde gekauft für einen Waldorfschüler und hat sich sehr bewährt!Seit dem klappt's auch mit den Hausaufgaben.....!

Deborah Hydracolor Nr. 23 Rose
Deborah Hydracolor Nr. 23 Rose
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

2.0 von 5 Sternen Hydracolor Nr.23 Rose, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deborah Hydracolor Nr. 23 Rose (Badartikel)
Wollte eigentlich intensive Feuchtigkeitspflege mit etwas Farbe - ganz dünn aufgetragen kann man den stift benutzen,aber von Pflege und Feuchtigkeit ist nichts zu spüren,und der Farbton wirkt schon bei normalem Auftrag wie Pastellkreide.Hatte mir mehr davon versprochen,kaufe ich nicht mehr!

Kopfschneider - Nagelzange
Kopfschneider - Nagelzange
Wird angeboten von InstrumenteNrw

4.0 von 5 Sternen lNagelzange/Kopfschneider, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfschneider - Nagelzange (Misc.)
....und ich schnitt schnitt bisher mit der Schere,wo es doch so einfach geht mit dem entsprechenden Werkzeug!Schöner hatte ich die Fußnägel noch nie - Super Knipser!

Rückspiegel Baby befestigung am Rücksitz
Rückspiegel Baby befestigung am Rücksitz
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen VW-Bus,drei Kinder, 12. Februar 2014
Nicht ein,nein,zwei Spiegel sind hinten drin,damit man alle im Blick hat,auch im stressigen Hamburger Berufsverkehr!Vor allem bei rückwärtsgerichteten Kindersitzen und Babyschalen sehr empfehlenswert.

Crock-Pot SCV400PSS Schongarer aus Edelstahl, 3.5 Liter
Crock-Pot SCV400PSS Schongarer aus Edelstahl, 3.5 Liter
Wird angeboten von elektroshopping

5.0 von 5 Sternen Die Entdeckung der Langsamkeit...., 12. Februar 2014
Günstiger Langsam-Kocher,gefällige Form,prima für alle,die morgens aus dem Haus müssen und erst spät wieder kommen - Gemüse schnippeln,ab in den Topf,Zeitschaltuhr an und los geht's!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 9:24 AM CET

Innoo Tech Solar Lichterkette Kugel Warmweiß für Pary Garten Außen und Ihnen Deko 4,8 Meter 20er
Wird angeboten von InnooTech

3.0 von 5 Sternen Klein und fein, 15. Dezember 2013
kam aufgeladen an,funktionierte,sobald es dunkel wurde.Nächster Tag:Nebel.Abends minimale Leuchtkraft für ca.1Std.Dritter Tag,mehrmals (wenig)Sonne:volle Leuchtkraft ab Dunkelheit.
Sieht sehr hübsch aus,ist vor der Haustür im Blumentopf dekoriert.Wenig Sonne,wenig Licht,aber das war ja klar.
Bin zufrieden,für meine Belange ausreichend.