Profil für Hoc > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philips 12342XVS2 X-treme Vision +100% H4 Scheinwerferlampe, 2er Kit
Philips 12342XVS2 X-treme Vision +100% H4 Scheinwerferlampe, 2er Kit

5.0 von 5 Sternen .... und es wurde Licht :), 23. Juli 2014
Ehrlich gesagt hatte ich Zweifel, ob diese Birnen wirklich ein so viel besseres Licht bringen. Aber für den Preis ist es ein Versuch wert gewesen. Unser Sommerauto, ein betagter MX5 NA leuchtete mit den normalen Birnen nur ein recht spärliches Sichtfeld aus und von guter Helligkeit konnte man wahrlich nicht sprechen. Um so erstaunter war ich vom Ergebnis der neuen Birnen. Um Welten besser, gefühlte 100 % mehr Licht als vorher. Selbst wenn sie nicht so langlebig sind, der Austausch war genau richtig. Mal sehen, wie lange sie halten.

Netgear WNR2000 Netzwerk WLAN Router 300Mb
Netgear WNR2000 Netzwerk WLAN Router 300Mb

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und macht das, was er soll, 18. Juli 2014
Hatte einen 5 Jahre alten Netgear Router Netgear WGR614GR, der permant Abbrüche hatte und an dem ich mindestens 1 Mal die Woche das Netzteil ziehen musste, damit er neu startete. Nach den Rezensionen her sprach sowohl der Preis als auch die Verwendung (Unitymedia Kabel und DSL Kunde) für den WNR2000.
Installation ging recht zügig, Einstellungen waren wie bei anderen Routern auch vollkommen easy und nun läuft er. In der ganzen Wohnung (110 m2) ist ein Empfang zwischen 94 und 100 %, selbst auf der Terrasse sind es noch 68%. Um Welten besser als bei dem alten WGR614GR. Kindersicherung usw. brauche ich nicht, habe ich daher auch nicht aktiviert.
Es ist zwar kein Langzeitergebnis aber dennoch würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Ctek MXS 5.0 Ladegerät (Mit automatischem Temperaturausgleich)
Ctek MXS 5.0 Ladegerät (Mit automatischem Temperaturausgleich)

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 9. Juli 2014
Nutze es für die "ruhenden" Wagen (Winterauto,Sommerauto) und unsere Motorräder. Arbeitet absolut perfekt und ich würde es wieder kaufen. Hier lohnt es sich definitiv, etwas mehr Geld auszugeben.

Marmitek Audio Anywhere 625: Drahtlose Tonübertragung mit Funk
Marmitek Audio Anywhere 625: Drahtlose Tonübertragung mit Funk
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 9. Juli 2014
und das macht es gut. Habe mein Internetradio aus der Küche mit meiner Yamaha Pianocraft im Wohnzimmer verbunden und es klappt bestens.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

2.0 von 5 Sternen Wirkung ???, 9. Juli 2014
Entweder das Teil ist defekt oder ich habe irgendetwas übersehen. Habe es mittlerweile (jedoch immer ohne WPS) 2 x gemacht, natürlich vorher resetet, aber ich bemerke weder ein verstärktes Signal in der Nähe des Routers noch eine WLAN Verlängerung. Das Teil wird wohl zurückgehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 11:22 PM MEST

3 x atFoliX Schutzfolie TomTom GO Live 825 - FX-Antireflex blendfrei
3 x atFoliX Schutzfolie TomTom GO Live 825 - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Wirkt zum Teil gut, 9. Juli 2014
aber nicht komplett. Bei extremer Helligkeit von Aussen ist es zwar möglich, noch einigermassen zu sehen, aber nicht wie beschrieben. Dennoch ist es besser mit Folie als ohne Folie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 11:38 AM MEST

Poweradd™ 7 W Faltbar Solar Ladegerät mit USB Anschluss für iPhone 5S 5C 5 4S, Android Smartphones, Tablets(nicht unterstützt Samsung Tablets) und andere USB-Geräte (7 Watt)
Wird angeboten von Poweradd

4.0 von 5 Sternen Gut, wenn man weiss dass die Schutzhülle ab muss, 9. Juli 2014
Ich war erst wenig begeistert, es zog sich mit dem Laden wie "Kaugummi". Dann lese ich in anderen Rezensionen, dass die Folie entfernt werden kann/muss. Toll, wäre schön wenn ich das eher gewusst hätte. Sei es nun so, ohne die Folie leistet das Solar Ladegerät seine Dienste gut und wird nun auch behalten :)

Brennenstuhl 1175340 28 LED Akku-Handleuchte
Brennenstuhl 1175340 28 LED Akku-Handleuchte

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung absolut perfekt, 6. Mai 2014
Die Leuchte ist perfekt durch ihre handlichkeit, die lange Akkudauer (nach 3 Stunden kein Helligkeitsverlust) und den druchdachten und drehbaren Bügel. Auch der Magnet ist stark genug um auch an schmalen Blechen zu halten. Benutze die Lampe für "Werkeleien" an den Motorrädern in der Garage und würde sie sofort wieder kaufen. Bei dem Preis von knapp unter 21 Euro ein Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Holzinger Werkzeugkoffer HWZK500-3
Holzinger Werkzeugkoffer HWZK500-3
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Für privat mehr als ausreichend, Aufteilung genial, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkzeugkoffer HWZK500-3 (Misc.)
Endlich finde ich durch das Schubladensystem all das was ich suche auf einen Blick. Für meine Ansprüche (Home,Motorrad,Fahrräder) absolut ausreichend und perfekt gelöst. Bohrmaschine und Akkuschrauber sind in einem Plastikkoffer. Finde ich sogar besser denn warum soll ich sie immer mitschleppen. Ein Leichtgewicht ist der Werkzeugkoffer schon ohne Werkzeug nicht aber das ist mir egal, denn ich will damit nicht spazieren gehen und lege grossen Wert auf qualitative Verarbeitung. Die ist gegeben. Empfehlung: Ganz klares "JA".
Ich habe die Schubladen mit einer Art Mossgummi ausgelegt. Kann ich nur wärmstens empfehlen :)

Allocacoc P-CUBE-OR Powercube Original Stromverlängerung (5x Verteiler, 230V Schuko) Kelly grün
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Super Idee, genau die Lösung meines Problems, 23. Januar 2014
Eigentlich dachte ich, dass ich bei der Planung genug Steckdosen definiert hatte. Leider doch nicht und so hatte ich ein Problem, dass ich ständig eine Dose für 2 Stecker nutzen musste. Dank des Powercube hat das nun ein Ende.
Entgegen mancher Rezensionen kann ich allerdings weder ein Wackeln bestätigen, noch dass die Stecker "mit Gewalt" eingesteckt werden müssen. Alles normal und der Powercube steckt "bombenfest". Eine Wohltat und optisch, entgegen zu anderen Lösungen, die an die 70er Jahre erinneren, sehr angenehm. Ich nutze nur 2 Ausgänge, die seitlichen rechts und links. Und bei Bedarf eines weiteren Steckplatzes nehme ich die Vordere. Empfehlung: Ja, ganz klar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6