Profil für Hoc > Rezensionen

HEAD Elite Combi Tennistasche schwarz schwarz / weiß
HEAD Elite Combi Tennistasche schwarz schwarz / weiß
Wird angeboten von SPORT 2000 NMS

5.0 von 5 Sternen Endlich eine passende Tasche, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HEAD Elite Combi Tennistasche (Ausrüstung)
Ich habe lange nach einer neuen Tasche gesucht. Da ich kein Profi bin und heute nur noch hobbymäßig Tennis spiele, brauche ich auch keine 6-10 Schläger mitnehmen, mir reichen 2 Schläger. Die Tasche ist super eingeteiltm hat auch ein Aussenfach mit Reisverschluss für Schlüssel, Portemonaie, Zigaretten und noch Viele mehr. Und sie ist nicht so breit, wie die meissten Taschen denn wie schon gesagt, mir reichen 2 Schläger und 8 Bälle in 2 Dosen. Duschzeug und neue Wäsche passt auch super.
Fazit: Ich würde sie wieder kaufen.

Philips FC8726/09 Performer Expert Animal Staubsauger, Beutel EEK A, cognac-metallic

5.0 von 5 Sternen Klein von der Wattzahl her aber oho von der Leistung her, 28. November 2014
Ich suchte seit gut 4 Wochen da unser Staubsauger etwas betagt ist, gut 6 Jahre alt ist und extrem laut. Ausserdem hatte man das Gefühl, dass die Saugleistung schwächer wurde, egal ob mit leerem oder halb vollem Staubbeutel.
Den Philips FC8726/09 hatte ich in der engeren Auswahl, tendierte aber wegen des hohne Preises eher zum Miele S8340. Dann sah ich aber das cyber monday Angebot. Und der Preis haute mich (positiv) um, ich schlug sofort zu. Einen Tag später (Spitzenleistung von Amazon) kam er dann.
Wenn hier bemängelt wurde, dass eine deutsche Anleitung fehlt, so kann ich mich nur wundern. Das ist mehr als selbsterklärend und der Staubsauger ist nach 2 Minuten einsatzbereit. Das Erstaunen kam auch sofort. Leise aber um gefühlte Längen stärker als unser alter 2200W Sauger. Leicht, rollt perfekt und die Schnur reicht bei uns für eine 98qm Wohnung ohne umstecken zu müssen. Ich schätze mal es sind wirklich 10m. Ob überall die gleiche Länge drin ist, zweifel ich mal an den es gibt Aussagen von 7-10 Metern. Ich zumindest habe exakt gemessen 9,5 Meter Schnurr.
Die TriActive Max Bürste ist genial. Die Seiten werden gut mitgenommen bzw. gereinigt und vor allem der Staubeinzug Vorne ist eine geniale Idee. Effektiver, schneller, leiser, riecht überhaupt nicht und ist optisch zumindest meiner Meinung nach gut.
Fazit: Ein super genialer Staubsauger zu einem durch cyber monday äusserst attraktivem Preis. Bin sehr zufrieden.

Bezgl. der Staubbeutel. In meinem Sauger war der S-BG ULTRA Performance Staubbeutel schon eingebaut. Den absolut baugleichen gibt es im 3er Pack für AEG. Er ist identisch und anstatt fast 30 Euro für einen zu zahlen, bekommt man 3 Stck. für 8,98 Euro. Perfekt

Philips 12342XVS2 X-treme Vision +100% H4 Scheinwerferlampe, 2er Kit - Auslaufartikel

5.0 von 5 Sternen .... und es wurde Licht :), 23. Juli 2014
Ehrlich gesagt hatte ich Zweifel, ob diese Birnen wirklich ein so viel besseres Licht bringen. Aber für den Preis ist es ein Versuch wert gewesen. Unser Sommerauto, ein betagter MX5 NA leuchtete mit den normalen Birnen nur ein recht spärliches Sichtfeld aus und von guter Helligkeit konnte man wahrlich nicht sprechen. Um so erstaunter war ich vom Ergebnis der neuen Birnen. Um Welten besser, gefühlte 100 % mehr Licht als vorher. Selbst wenn sie nicht so langlebig sind, der Austausch war genau richtig. Mal sehen, wie lange sie halten.

Netgear WNR2000 Netzwerk WLAN Router 300Mb
Netgear WNR2000 Netzwerk WLAN Router 300Mb

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und macht das, was er soll, 18. Juli 2014
Hatte einen 5 Jahre alten Netgear Router Netgear WGR614GR, der permant Abbrüche hatte und an dem ich mindestens 1 Mal die Woche das Netzteil ziehen musste, damit er neu startete. Nach den Rezensionen her sprach sowohl der Preis als auch die Verwendung (Unitymedia Kabel und DSL Kunde) für den WNR2000.
Installation ging recht zügig, Einstellungen waren wie bei anderen Routern auch vollkommen easy und nun läuft er. In der ganzen Wohnung (110 m2) ist ein Empfang zwischen 94 und 100 %, selbst auf der Terrasse sind es noch 68%. Um Welten besser als bei dem alten WGR614GR. Kindersicherung usw. brauche ich nicht, habe ich daher auch nicht aktiviert.
Es ist zwar kein Langzeitergebnis aber dennoch würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Ctek MXS 5.0 Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich
Ctek MXS 5.0 Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 9. Juli 2014
Nutze es für die "ruhenden" Wagen (Winterauto,Sommerauto) und unsere Motorräder. Arbeitet absolut perfekt und ich würde es wieder kaufen. Hier lohnt es sich definitiv, etwas mehr Geld auszugeben.

Marmitek Audio Anywhere 625: Drahtlose Tonübertragung mit Funk
Marmitek Audio Anywhere 625: Drahtlose Tonübertragung mit Funk
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 9. Juli 2014
und das macht es gut. Habe mein Internetradio aus der Küche mit meiner Yamaha Pianocraft im Wohnzimmer verbunden und es klappt bestens.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

2.0 von 5 Sternen Wirkung ???, 9. Juli 2014
Entweder das Teil ist defekt oder ich habe irgendetwas übersehen. Habe es mittlerweile (jedoch immer ohne WPS) 2 x gemacht, natürlich vorher resetet, aber ich bemerke weder ein verstärktes Signal in der Nähe des Routers noch eine WLAN Verlängerung. Das Teil wird wohl zurückgehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 11:22 PM MEST

3 x atFoliX Schutzfolie TomTom GO 825 Live (2011) - FX-Antireflex blendfrei
3 x atFoliX Schutzfolie TomTom GO 825 Live (2011) - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Wirkt zum Teil gut, 9. Juli 2014
aber nicht komplett. Bei extremer Helligkeit von Aussen ist es zwar möglich, noch einigermassen zu sehen, aber nicht wie beschrieben. Dennoch ist es besser mit Folie als ohne Folie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 11:38 AM MEST

Poweradd™ 7 W Faltbar Solar Ladegerät mit USB Anschluss für iPhone 5S 5C 5 4S, Android Smartphones, Tablets(nicht unterstützt Samsung Tablets) und andere USB-Geräte (7 Watt)
Wird angeboten von Poweradd

4.0 von 5 Sternen Gut, wenn man weiss dass die Schutzhülle ab muss, 9. Juli 2014
Ich war erst wenig begeistert, es zog sich mit dem Laden wie "Kaugummi". Dann lese ich in anderen Rezensionen, dass die Folie entfernt werden kann/muss. Toll, wäre schön wenn ich das eher gewusst hätte. Sei es nun so, ohne die Folie leistet das Solar Ladegerät seine Dienste gut und wird nun auch behalten :)

Brennenstuhl 1175340 28 LED Akku-Handleuchte
Brennenstuhl 1175340 28 LED Akku-Handleuchte

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung absolut perfekt, 6. Mai 2014
Die Leuchte ist perfekt durch ihre handlichkeit, die lange Akkudauer (nach 3 Stunden kein Helligkeitsverlust) und den druchdachten und drehbaren Bügel. Auch der Magnet ist stark genug um auch an schmalen Blechen zu halten. Benutze die Lampe für "Werkeleien" an den Motorrädern in der Garage und würde sie sofort wieder kaufen. Bei dem Preis von knapp unter 21 Euro ein Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6